WotLK Mitternachtsverkauf - Wo?

Ich muss zu keinem Mitternachst verkauf
biggrin.gif
ich hab Gestern Stolz die CE auf http://www.wog.ch/ vorbestellt O.o jajajajajajaj man noch so lange Warten XD

hehe, genau da habs ich mir schon vor Monaten vorbestellt (leider "nur" die normale Version da es die CE damals noch nicht als Vorbestellung gab)

Hi
kann mir einer sagen wo mitternachtsverkauf in Dortmund oder Bochum.

Halli Hallo,

hab mir den thread durchgelesen wollt aber trotzdem mal fragen, ob jemand infos hat, ob es im sauerland ebenfalls vergleichbare aktionen gibt...
wollte eigentlich nicht bis bochum fahren XD

mfg

In Erfurt beim Media Markt im T.E.C. findet auch ein Mitternachtsverkauf zu World of Warcraft Wrath of the Lich King statt.
rolleyes.gif

Der GameStop in Norderstedt/Garstedt im HeroldCenter macht auch einen Mitternachtsverkauf!

Vorbestellen sollte man sich das Game aber, glaub 5€ die dann im endpreis verrechnet werden. damit hat man seine kopie sicher und bekommt noch eines der dungeon guide bücher(es stehen 4 zur auswahl) dazu.

in allen mediamärkten in münchen wird es auch eine mitternachts aktion geben zu 100 % für 35euro

Bochum Innenstadt EB-Games. Ebenfals Mitternachtsverkauf
smile.gif

Hab heute NAchmittag nen anruf bekommen ich sollte doch bitte je 5€ für meine 2 vorbestellten addons Bezahlen da aufgrund der hohen nachfrage nun doch ein MidnighSale stattfinden wird.!

Kappenberger + Braun K+B expert Fachmarkt
Rodinger Str. 20
93413 Cham

Hi.

Kurze OT frage,Sorry.

Hat wer von euch vielleicht nen Alternativen Download für den Beta Clienten?
Der WoW loader braucht leider Gottes länger als die Beta Periode noch andauert.
Wär schön wenn es nen Rapidshare DL geben würde.
Thx for help.

AT - St.Pölten - GameStop im Traisenpark
hat lt. Mitarbeiter Mitternachtsverkauf

greets

ich finds org, dass in wien kein Mitternachts verkauf stattfindet
sad.gif

total lol
köln- mediamarkt (schutzkleidung mitbringen)

ich werd da sein
smile.gif

Zurück