Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so lol http://www.saturn.at/?kat_id=48&keywor...&page_id=21
da wird bei der suchmaske schon bei "mitter" vorgeschlagen "mitternachtsverkauf wrath of lich king " --->anklicken---->nix kommt. nichma "suche ergebnisslos"
also der Saturn in Mainz macht sozusagen einen Mitternachtsverkauf. Allerdings nur mit persönlicher Einladung da die Stadt Mainz es sonst nicht erlaubt.
Die persönliche Einladung bekommt man indem man jetzt schon im Saturn einläuft mit Personalausweis und mindestens 18 Jahren (das hat was mit dem Jugendschutzgesetz zu tun). Einfach in der Softwareabteilung wegen dem Mitternachtsverkauf anfragen, dann bekommt man einen Abholschein den man an der Kasse bezahlt und eine persönliche Einladungskarte.
Am 13.11. um 0:01 Uhr mit Einladung und Abholschein sehen wir uns dann in Mainz auf dem Brand vorm Saturn
Saturn in Erlangen und Nürnberg machen auch auf. Hab ich sogar noch einmal telefonisch bestätigt bekommen, da ich's zuerst nicht glauben wollte/konnte, da wir ja in Bayern eigentlich dieses unlustige Ladenschlußgesetz hatten/haben. Naja, werd ich da mal hinfahren mit nem Kollegen... Sieht man mal wieder, dass Franken anscheinend doch nicht zu Bayern gehört.
Also der andere Media-Markt in Rostock, der in Brinkmannsdorf macht auch auf vom 12.11.08 zum 13.11.08, aber es wird dort definitiv nur die Anzahl an Games vorhanden sein die auch vorbestellt wurden.
im Media Markt Porta Westfalica/ Minden ist ein Mitternachtsverkauf und davor tritt JAN HEGENBERG auf^^( Konzert)
weiterhin soll es ein Kostümwettbewerb geben
wie wäre es bei amazon bestellen und nicht inder kälte draussen warten?
ob iich nun in der nacht installiere oder am nachmittag?
richtig spieln werden wir sowieso nciht können