WotLK Mitternachtsverkauf - Wo?

Ich sags nochmal in Heide Holstein is kein Mitternachts Verkauf, wird das iwann mal editet?

in graz gibts beim libro am hauptplatz einen mitternachtsverkauf, hab grad die poster gesehn
smile.gif

Hagen Gamestop kann ich bestätigen, hab dort angerufen.

jaaaha überall in D das is nach 14 seiten langsam klar...nirgends in österr??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In d,dorf
Düsseldorf-Oberbilk, Aldi (kann ich mir net vorstellen)
Düsseldorf-Arcaden, Media Markt (möglich werde da mal am montag anrufen)

Gamestop in Recklinghausen

Hängt ein Aushang im Laden, werde auf jeden fall da sein
smile.gif

Gamestop in Ludwigshafen a. Rhein.

Wurde mir persönlich im Laden gesagt, als ich meine Vorbestellung gemacht hab
wink.gif

Hi,

also der Saturn in Mainz macht sozusagen einen Mitternachtsverkauf. Allerdings nur mit persönlicher Einladung da die Stadt Mainz es sonst nicht erlaubt.

Die persönliche Einladung bekommt man indem man jetzt schon im Saturn einläuft mit Personalausweis und mindestens 18 Jahren (das hat was mit dem Jugendschutzgesetz zu tun). Einfach in der Softwareabteilung wegen dem Mitternachtsverkauf anfragen, dann bekommt man einen Abholschein den man an der Kasse bezahlt und eine persönliche Einladungskarte.

Am 13.11. um 0:01 Uhr mit Einladung und Abholschein sehen wir uns dann in Mainz auf dem Brand vorm Saturn
smile.gif
.

Gruß gromol

Saturn in Erlangen und Nürnberg machen auch auf. Hab ich sogar noch einmal telefonisch bestätigt bekommen, da ich's zuerst nicht glauben wollte/konnte, da wir ja in Bayern eigentlich dieses unlustige Ladenschlußgesetz hatten/haben. Naja, werd ich da mal hinfahren mit nem Kollegen... Sieht man mal wieder, dass Franken anscheinend doch nicht zu Bayern gehört.
biggrin.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der andere Media-Markt in Rostock, der in Brinkmannsdorf macht auch auf vom 12.11.08 zum 13.11.08, aber es wird dort definitiv nur die Anzahl an Games vorhanden sein die auch vorbestellt wurden.

eine Neben fragen
smile.gif
kennt einer evt eine alternative das mann um 0,01 per e-mail den key bekommt und ZB 24 std voher das game laden kann ?

*wenn du MIMIMI antworten möchtes Schreib es dir doch am besten selber per PM"

Hi

im Media Markt Porta Westfalica/ Minden ist ein Mitternachtsverkauf und davor tritt JAN HEGENBERG auf^^( Konzert)
weiterhin soll es ein Kostümwettbewerb geben

ich werde da sein

Cut

also wenn ich um mitternacht aufstehe um mir ein Spiel zu kaufn, würd ich gleich mal ne WoW Suchti Beratung anrufen^^

wie wäre es bei amazon bestellen und nicht inder kälte draussen warten?
ob iich nun in der nacht installiere oder am nachmittag?
richtig spieln werden wir sowieso nciht können

*an BC release denks*
hmmm.gif

Zurück