WotLK Mitternachtsverkauf - Wo?

Im Mikado-Spieleland in Süßen(Mein Heimatkaff ;D) wird es ebenfalls nen Mitternachtsverkauf geben. Ich seh aber grad, auf der offiziellen Seite is Süßen nicht eingetragen :O

Naja egal, aufjedenfall freu Ich mich schon xD Da kommen auch nicht wenige ^^

BTW: Wieviel kostet es bei euch so? Bei uns 34€

Ich seh aber grad, auf der offiziellen Seite is Süßen nicht eingetragen :O

Auf der offiziellen Seite steht auch:

Gehört zu den Ersten, die sich nach Nordend begeben und sich dem Zorn des Lichkönigs am 13. November stellen! Wir haben untenstehend die Geschäfte aufgeführt, die in der Nacht vom 12. auf den 13. November ab 0 Uhr geöffnet sein werden. Bitte beachtet, dass es sich bei der Liste um keine vollständige Aufzählung handelt und dass in manchen Geschäften besondere Events am Abend des 12. Novembers vor der eigentlichen Veröffentlichung um Mitternacht veranstaltet werden können.

Also der MediaMarkt in Essen (Stadt Mitte) hat offen.
Ich war extra da und habe Nachgefragt. Er sagte mir auch das Saturn definitiv keinen Nachtverkauf macht. Ob das nun an der Konkurenz liegt oder ob es stimmt weiß ich nicht. Muss aber nachher eh noch in die Stadt dann frag ich da mal nach.

Ansonsten mal beim Media Markt bei euch in der Nähe anrufen und nachfragen
victory.gif

für die jenigen dies nicht wissen --> Media Markt und Saturn gehören zusammen, sollte es da "Konkurenz" geben dann ist die nur vorgetäuscht damit die Leute mehr kaufen

Zum Thema: Schade das in chemntz keienr aufhat *grml* was solls^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berlin
Gropiuspassagen GAMESTOP

is auch mitternachtsverkauf.

da werd ich mir übrigens auch meine CE zusammen mit unser Gildenleiterin abholen.

Geht noch wer von euch in den GAMESTOP in den Gropiusspassagen?
vielleicht kann man sich ja dann treffen und die warte zeit bis null uhr so verkürzen
biggrin.gif

außerdem suchen wir noch leute für unsere gilde wer evt. interesse hat kann da ja gleich mit mir und unserer Leaderin quasseln.

Wer zu GameStop kommt und bock aufn treffen da hat kann mich ja mal hier per PM anhauen
biggrin.gif

gruß
Vanderm

Berlin
Gropiuspassagen GAMESTOP

is auch mitternachtsverkauf.

da werd ich mir übrigens auch meine CE zusammen mit unser Gildenleiterin abholen.

Geht noch wer von euch in den GAMESTOP in den Gropiusspassagen?
vielleicht kann man sich ja dann treffen und die warte zeit bis null uhr so verkürzen
biggrin.gif

außerdem suchen wir noch leute für unsere gilde wer evt. interesse hat kann da ja gleich mit mir und unserer Leaderin quasseln.

Wer zu GameStop kommt und bock aufn treffen da hat kann mich ja mal hier per PM anhauen
biggrin.gif

gruß
Vanderm

Ich weiss von einem Guten freund der weißes von einem freund dass Da Glaub ich uns Lieber Bushido seine CE kauft *hust* den tipp hab ihr nicht von mir
biggrin.gif

Ich weiss von einem Guten freund der weißes von einem freund dass Da Glaub ich uns Lieber Bushido seine CE kauft *hust* den tipp hab ihr nicht von mir
biggrin.gif

hehe oki wenn ich das jetzt mal glauben würde würde ich sagen das ich Buschido ned leiden kann...
wobei er Privat ja ganz anders drauf sein kann... aber imo wäre es mir Wayne
biggrin.gif

hehe oki wenn ich das jetzt mal glauben würde würde ich sagen das ich Buschido ned leiden kann...
wobei er Privat ja ganz anders drauf sein kann... aber imo wäre es mir Wayne
biggrin.gif
Ich mag in auch nicht so Aber er hat mal super Lied gemacht ^^ man Klicke auf meine Signatur XD

Und Ich weiß nicht wie der Privat ist aber alls dass Interview mit im war bei der buffed show fand ich ganz mhhhmm nett und cool
biggrin.gif

weiß wer wie teuer die colektes edition ist ??
achja ich hol mir das in Bremen ^^

wollt ma fragen wer in leverkusen zum nachtverkauf geht ^^

Btw. in Duisburg haben beide GameStop Fillialen in der Innenstadt offen.
Die eine im neuen Forum, die andere in der Fußgängerzone nähe altem C&A.

Ich werde übrigens im neuen Forum anstehen und schwer bepackt den Laden verlassen ^^
Irgendwer bekanntest der dort ebenfalls warten wird ?

Hier ist auch

Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Ravensburg
Gänsbühl 2
88212 Ravensburg

Habe noch 3 Plätze frei für Mitfahrgelegenheit.

PN an mich wer mit will.

Detail zu finden unter
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...p;hl=ravensburg

Nach einem Telefonat mit denen hab ich erfahren, dass

100 CE da sein sollen, kostenpunkt 100 Euronen
Standardversion soll ausreichend da sein, kostenpunkt, konnte er mir nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100 euro für die CE?
in jedem normalen MM oder GS bekommst die zum normalpreis von 69 euro

100 sind da ein wenig heftig findest nich? da stecken die sich ja glatt 30 euro inne eigene tasche pro CE

schon, aber mal schaun.

Wenn dann eh nur die normale, für das andere bin ich nicht bereit mir die Füsse platt zu stehen oder blaue Flecken zu holen.

Zurück