WoW 2 Monate bezahlen

Perfektboy

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo liebe Community,

ich habe heute mein Freundgeworben und wollte anstreben das Flugmount zu bekommen. Nun habe ich ein Problem. Habe leider keine Gamecards oder sowas in der Art. Ich bezahle die monatlichen Gebühren immer per Lastschriftverfahren, deshalb kann ich ja nur 1 Monat 3 Monate oder 6 Monate auswählen. Für das Flugmount braucht man aber 2 Monate. Wie bekomme ich das hin mit dem Lastschrift ? Habe jetzt ein Monat bezahlt und habe auch schon ein Monat gratis bekommen. Wie komme ich jetzt zum 2ten Monat? Einer eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen

Boy

entweder ne GTC kaufen oder per ELV... Verstehe das problem nicht... Du kannst auch noch 1 monat per online überweisung (online banking vorrausgesetzt) bezahlen.

Ja, habe ich ja, aber irgendwie wird das mit diesem Mount nicht aktiviert. Steht noch immer 4.1.11 bezahlt

Kauf dir ne Gamecard online und lass dir den code per email schicken hab ich auch so gemacht

Lol
was macht ihr denn für ein gehampel.
Wenn dein Kollege den du geworben hast 60 tage spielzeit bezahlt hat dann bekommst du das mount. Da ist es scheiß egal wie er die 60 tage bezahlt ob er sich eine Gamecard kauft 6 Monate über ELV oder monatlich über ELV bezahlt. Hauptsahce er hat 60 tage gespielt. Ob du das mount sofort bekommst wenn er die Gamecard einlöst oder 6 Monate bezahlt kann ich dir nicht sagen aber spätestens nach 60 tagen solteste das mount haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sollte theoretisch auch funktionieren wenn du einfach 3 Monate nimmst kann mir nicht vorstellen das es einen unterschied macht wenn du mehr nimmst

Lol
was macht ihr denn für ein gehampel.
Wenn dein Kollege den du geworben hast 60 tage spielzeit bezahlt hat dann bekommst du das mount. Da ist es scheiß egal wie er die 60 tage bezahlt ob er sich eine Gamecard kauft 6 Monate über ELV oder monatlich über ELV bezahlt. Hauptsahce er hat 60 tage gespielt. Ob du das mount sofort bekommst wenn er die Gamecard einlöst oder 6 Monate bezahlt kann ich dir nicht sagen aber spätestens nach 60 tagen solteste das mount haben

Mit gamecard bekommt man das mount sofort anders müsstest du halt wirklich die 60 tage warten

Zurück