WoW bei den WCG

Schiimon

Dungeon-Boss
Kommentare
256
Buffs erhalten
41
Hallo Buffed-Community,

die WCG ( World Cyber Games) sind das größe E-Sports-Event der Welt. Seit 10 Jahren finden sie jedes Jahr statt und sind quasi die olympischen Spiele der E-Sport-Welt. WCG bei Wikipedia
Dieses Jahr scheinen die Veranstalter sich (endlich) dazu entschlossen zu haben auch WoW in die gespielten Spiele aufzunehmen. Damit dieses Vorhaben gelingt und WoW die Aufmerksamkeit aus dem E-Sports-Bereich bekommt die es verdient, muss den Veranstaltern gezeigt werden, dass die Community WoW bei den WCG sehen möchte. Dafür steht auf der WCG-Homepage eine Umfrage zur Verfügung: Klick mich!

Votet fleißig für WoW und eure anderen Lieblingsgames.

Danke für die Unterstützung, euer Schiimon

WoW Arena und E-Sports bin ich mit einverstanden mehr aber auch nicht und so soll es auch bleiben

Hallo Buffed-Community,

....Damit dieses Vorhaben gelingt und WoW die Aufmerksamkeit aus dem E-Sports-Bereich bekommt die es verdient...

Wo und wie hat WoW diese Aufmerksamkeit verdient?

Durch das geradezu lächerlich gestaltete PvP etwa?*lach*

von mir definitiv keine stimme mir geht der ganze esport mist eh schon tierisch auf den ....

Esport, LOL, *eslangsamaufderzungezergehenlasse* E-S-P-O-R-T, *kopfschüttel*. OK Fußball, Turnen, Laufen, das ist Sport! Aber PCSpiele, spielen und dann auch noch WOW!!??

Wie faul wollt ihr denn noch werden. Was bitte hat WOW oder andere PCSpiele spielen mit Sport zu tun. Hüpfen mit der Spacetaste drücken, zuschlagen mit 1,2,3,4,5, rennen mit wasd, cursor Tasten oder Maus, nebenbei ein paar Bier, Cola oder Chips reinpfeifen. Ich fass es nicht. Wenn wenigstens Denkleistung erbracht wird wie beim z.B Schach oder Kreuzworträtzel.

Kein Wunder das die Deutschen so langsam verfetten und Pisa immer schlimmere Zustände aufdeckt.

Esport, LOL, *eslangsamaufderzungezergehenlasse* E-S-P-O-R-T, *kopfschüttel*. OK Fußball, Turnen, Laufen, das ist Sport! Aber PCSpiele, spielen und dann auch noch WOW!!??

Wie faul wollt ihr denn noch werden. Was bitte hat WOW oder andere PCSpiele spielen mit Sport zu tun. Hüpfen mit der Spacetaste drücken, zuschlagen mit 1,2,3,4,5, rennen mit wasd, cursor Tasten oder Maus, nebenbei ein paar Bier, Cola oder Chips reinpfeifen. Ich fass es nicht. Wenn wenigstens Denkleistung erbracht wird wie beim z.B Schach oder Kreuzworträtzel.

Kein Wunder das die Deutschen so langsam verfetten und Pisa immer schlimmere Zustände aufdeckt.

hm, ich glaube, du weisst nicht, was e-Sport bedeutet?
Es bedeutet nicht, den gesamten Tag Pizza essend vor dem PC hocken.
Des Weiteren ist eSport zwar in Deutschland vertreten, spielt aber lange nicht eine so große Rolle wie in Korea oder anderen Ländern.

Von mir ein 100% sign!

Vielleicht wurde eSport ja für all diejenigen eingeführt, die bei Tageslicht nich raus dürfen!?
Vermutung hin oder her: WoW ist nicht eSport tauglich.

danke steveseel dass du versucht hast zu erklären was e-sport wirklich ist. Was ich mir aber gut vorstellen kann ist dass sich wii sport z. B. als esport durchsetzen kann denn habt ihr schonmal 3-4 mal hinternander gebowlt oder tennis gespielt? dass geht ganz schön in die Knochen ^^Nun denn ich hoffe der te hat dennoch erfolg mit seiner schleichwerbung auch wenn er hier wie es scheint auf wenig begeisterung stößt

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW is kein E-sport game und wird es auch niemals werden..

faceroll, inc! XD

Ja, eSports sind wesentlich mehr als nur den ganzen Tag rumsitzen. Dafür muss man wesentlich mehr Denkleistung aufbringen als die meisten glauben.
Es geht schliesslich um professionelles PvP, nicht um "haha, guck mal ich kann den alli onehitten wenn ich glück habe" -.-

qualifizierte Meinung, kein Zweifel. Kreuzworträtsel brauchen mehr Denkleistung als WoW.

danke steveseel dass du versucht hast zu erklären was e-sport wirklich ist. Was ich mir aber gut vorstellen kann ist dass sich wii sport z. B. als esport durchsetzen kann denn habt ihr schonmal 3-4 mal hinternander gebowlt oder tennis gespielt? dass geht ganz schön in die Knochen ^^Nun denn ich hoffe der te hat dennoch erfolg mit seiner schleichwerbung auch wenn er hier wie es scheint auf wenig begeisterung stößt

mfg

also ich kann nach 1h Virtua Tennis meine Lunge in die Ecke schmeissen und Arme abschrauben und dazu stellen ^^
Evtl. sollte ich die Zigarette in den Pausen lassen -_-

Zurück