WoW Beta

Leogoran

NPC
Kommentare
40
Buffs erhalten
15
Hallo. Bin eben auf mmo darauf gestoßen, dass die Beta gestartet ist oder möglicherweise heute Nacht startet!
Verfrühter Aprilscherz oder Realität?

Die Diskussion ist eröffnet!

http://www.mmo-champion.com/content/2691-Mists-of-Pandaria-Beta-Smells-like-Panda-Spirit

Der Link zum Thema

Gruß

Leo!

laut wow ingamespam ist die beta in den usa gestartet dann dauert es bei uns net lange

ps der link ist mir zu unsicher^^

jau die haben schon die 25 seiten erreicht im forum
und ich lese fleissig mit
den launcher-installer gibts (woher auch immer) schon in sämtlichen sprachen wie es scheint
kann sich nur noch um stunden handeln (oder für manche halt tage)
aber sie legen jetzt ein tempo an den tag wow! freu mich

wie gesagt die werden MoP sicher versuchen mitte bis ende sommer rauszuhaun statt wie sonst in den späten herbsttagen was mich persönlich sehr erfreuen würde auch wenn man dann vermehrt den sommer genießt.
mal abwarten wann se mitm annual pass bei mir zuschlagen.

Der Installer funktioniert, man muss die Datei nur in "World of Warcraft Beta Setup .exe" umbennen.

Drei Monate vorher sollte es angekündigt werden, wurde sogar offiziell gesagt. Die Beta wird auch einige Zeit dauern. Ich denke mit Sommer wird nix. Dann wäre der Jahrespass doch auch nur halbsoviel Wert (im wirtschaftlichen Sinn).

Gute Neugikeiten erstmal, vielen Dank.

ich weiss nicht, ob ich den installer benutzen soll
wenn er dann schonanfängt zu laden,
und die merken dass man läd ohne einen invite zu haben
ob man gebannt werden kann? :O

Nee, das haben die soweit ich weiß noch nie gemacht. Wäre wohl sehr unwarscheinlich.

ich weiss nicht, ob ich den installer benutzen soll
wenn er dann schonanfängt zu laden,
und die merken dass man läd ohne einen invite zu haben
ob man gebannt werden kann? :O

wieso solltest du gebannt werden ? das ist dich nur der clint?, du veränderst ihn doch net oder was auch immer, ohne betaeinladung kommst de nur net auf den server das ist alles

Ich sauge gerade schon fleißig! Erspart mir den Stress, wenn der Download im Battlenetaccount verfügbar wird

zu cata hatten zich leute sandbox von der alpha etc und genauso den download schon tage/wochen vorher und da sagten se auch nix, und wer nen jahrespass hat denk ich muss erst recht keine angst haben da er ja so oder so bei der beta sein wird, und so kann man sogar schnellstmöglich dran teilnehmen.

und wegen Leviathan666, wie gesagt bis ende sommer August/september wäre durchaus noch möglich und im rahmen der betazeit da es noch gute 5 bzw 6 monate sind was genau passen würde zu anderen wow betas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich auch sind wohl schon deutsche accounts für die beta freigeschaltet?

Hmm....eventuell....Wobei wenn die Beta erst vor knapp 1 Std in Amerika gestartet ist! Naja wait, wait, wait. Morgen bzw heute werden wir es wissen, ob die ersten Deutschen zugelassen sind!

ok ich habs gewagt
er zeigt bei mir 17,3 GB an
wobei das noch nicht alles sein muss
(wenn ich mich an Susannes erzählungen zur Cata Beta erinnere^^)

Wie kann ich es schon Downloaden,also welche datei muss ich in "World of Warcraft Beta Setup" unbennenen?

Zurück