WoW Beta

ne hab auch grad ma geschaut server schein down zu sein oder es liegt daran das ich noch keine einladung hab sagt immer halt verbindung ist fehlgeschlagen vlt kommt im laufe des tages was

ich freu mich auf jeden fall tierisch
Ich mich auch, gucke mir die ganze zeit schon nen live stream an, drücke dir feste beide daumen:)

wo kann man sich den denn ansehen?

hehe ja sollte es sein "Tierisch"

12% fertisch geladen.
schon mal nen lvl1 pandaren hunter erstellt (finy weiblich)
und etz am startgebiet anschaun ^^
wünsch allen viel glück und dasses auch so reibungslos funzt ^^

gruss

Ich glaub die Entscheidung mit "Ich nehm mir kein Urlaub für die Beta", muss ich nochmal überdenken :DD

Wegen euch hab ich jetzt voll bock auf die Beta :DD

Bin jetzt doch sehr überrascht , das die Beta jetzt so schnell beginnt.
Weil wenn ich mich recht entsinne sind ja gestern erst die Beta-Faqs und so bekannt
gegeben worden.

Hätte nicht gedacht das es so schnell geht, viele hatten ja gestern
noch spekuliert das es bis zum Beta-Start noch Wochen vergehen könnten .

Naja tu mir gerade den Beta-Client auch schon runterladen, da ich ja auch
Jahrespass-Besitzerin bin ist es ja nur eine Frage der Zeit wann ich reinkomme. :-D

Gibts irgendwo nen DownloadLink für den Clienten? Will schonmal runterladen damit ich direkt loslegen kann

Eigentlich müsste man alle Leute, die jetzt hier sich so über die Beta freuen, aufschreiben.
Sobald sie dann zwei Wochen nach Final Release hier irgendwas schreiben von "Neues Addon zu einfach, hab schon alles durchgespielt" könnte man ihnen dann diesen Thread vor Augen führen...

Also bei mir werden keine Server angezeigt ^^ Heist das, dass ich nicht mit dabei bin? :o

Hallo,

Ich habe es wie auf der Seite zum Download des Beta getan.
Doch jedesmal kommt bei mir die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler bei der Installierung augetreten. Bitte versuchen sie es später nocheinmal." Das kommt seit einer Stunde durchgehend.
Ich habe es schon gelöscht und neu drauf gemacht aber jedesmal das gleiche.
Kann mir da wer helfen? Wäre sehr nett.

Lieb gruß Diraxle

Hallo,

Doch jedesmal kommt bei mir die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler bei der Installierung augetreten. Bitte versuchen sie es später nocheinmal." Das kommt seit einer Stunde durchgehend.

Lieb gruß Diraxle

bennen den gedownloadeten Clienten in World of Warcraft Beta Setup.exe um dann sollte es gehen

Hallo,

Lieb gruß Diraxle

Du darfst den Download Pfad nicht ändern hatte auch das Problem!

Wenn im Battlenet die Beta sichtbar und downloadbar ist, dann hat man einen Beta Zugang.

Aufpassen, daß man nicht aus Versehen den US beta Client runterlädt. Einfach auf weitere klicken und dann aus der Liste den Deutschen Client (oder zB englisch EU) auswählen.

Beim ersten Starten fragte mich das Spiel mit welchem Account ich mich einloggen will "WOW1 oder WOW3". Im Zweifelsfall einfach die höhere Nummer wählen, da man mit einem zB Cata Betazugang wohl nicht reinkommt.

Und nicht vergessen noch ein oder mehrere Charaktere zu kopieren. Das dauert ja manchmal etwas bis die kopiert sind.

Den Downloadpfad hatte ich komplett geändert und keinerlei probleme (englisch eu client).

Trotz ~12,5MB/s Downloadrate liefert Blizz gradmal 200Kb/s-1Mb/s. Ahhh -.-

Ich habe ein Problem, der Beta Client hängt sich beim Installieren bei 10 Prozent auf, jemand ne idee? Firewall is auf, Admin mod gestartet usw... tut sich nix

Zurück