WoW Beta

Es ist eh alles nur zufall bei den JP-Besitzern. Ich spiele seit dem 27.12.2005. Der Acc war immer aktiv und ich war auch einer der ersten JP-Käufer. Also eigentlich beste Kriterien für eine Einladung. Habe aber immernoch keine. Aber was solls. Dafür durfte ich letztes Jahr die SW:TOR Beta testen^^ Ich kann warten. Irgendwann kommt der Invite.

Was mich aber mehr ankotzt ist, dass der blöde Blizzard Agent nicht bei mir funktionieren will. Weder beim Diablo III Download, geschweige denn bei MoP (wollte ja schonmal vorladen). Der Agent ist in einer Schleife und ich kann nichts machen, während er nach Updates sucht. Ich komme nicht einmal zum MoP-Launcher. Nach Google-Suche habe ich herrausgefunden, dass viele das Problem haben, die das selbe OS wie ich haben (Win 7 x64). Habe die selben Lösungsvorschläge angewandt, aber es half nichs ^^
Zum Glück kann ich über den Rechner meiner Freundin laden (Win Vista x86), bei dem der Agent tadellos funktioniert.

ich habe das Problem auf meinem Laptop auch, aber den Beta-client kann ich trotzdem starten, lediglich der launcher führt zu Problemen wenn er wieder einmal die "Installationsdateien aktualisieren" will

Es ist eh alles nur zufall bei den JP-Besitzern. Ich spiele seit dem 27.12.2005. Der Acc war immer aktiv und ich war auch einer der ersten JP-Käufer. Also eigentlich beste Kriterien für eine Einladung. Habe aber immernoch keine. Aber was solls. Dafür durfte ich letztes Jahr die SW:TOR Beta testen^^ Ich kann warten. Irgendwann kommt der Invite.

Was mich aber mehr ankotzt ist, dass der blöde Blizzard Agent nicht bei mir funktionieren will. Weder beim Diablo III Download, geschweige denn bei MoP (wollte ja schonmal vorladen). Der Agent ist in einer Schleife und ich kann nichts machen, während er nach Updates sucht. Ich komme nicht einmal zum MoP-Launcher. Nach Google-Suche habe ich herrausgefunden, dass viele das Problem haben, die das selbe OS wie ich haben (Win 7 x64). Habe die selben Lösungsvorschläge angewandt, aber es half nichs ^^
Zum Glück kann ich über den Rechner meiner Freundin laden (Win Vista x86), bei dem der Agent tadellos funktioniert.

Ich hab auch Win 7 x64 und hatte jetzt weder bei DiabloIII noch bei WoW:MOP Probleme

Dito ich hab beim D3 download keine Probleme gehabt, die MoP Beta hab ich noch nicht geladen dort weiß ich also noch nicht ob es zickt oder nicht.

Tante Edit sagt: Ich habe auch einen Laptop (Hersteller: Acer) und noch nie Probleme gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm. Merkwürdig. Vielleicht liegt es dann an der Konfiguration meines OS. AV und Firewall sind aus. Vielleicht liegt es auch an meiner Routerkonfiguration oder am ISP. Fand ich nur merkwürdig, da ja auch andere das selbe Problem haben, die mehr oder weniger das gleiche OS haben. Mein Rechner ist auch komplett von Acer^^ Hätte gerne XP draufgepackt, leider stellt Acer dafür keine Treiber bereit -.- Dabei habe ich doch mein XP geliebt

gibst schon was neues bezüglich meines problems oder ist hier ein pc nerd^^ der sich gut auskennt
also ich hatte firewall aus antivir aus abgesicherter modus mit ordner löschen ohne ordner löschen nichts geht...

ahhhhhh ich hab ne neue lösung :D

also bei lief die installation des launcher bis 10% bin dann in den Taskmanager gegangen da waren zwei "agenten" von blizz an vorher bzw in anderen foren wurd schon ma gesagt das einer davon von diablo ist und das wohl blockt habe nun wie bei einer zeitbombe den "richtigen" gestoppt und zwar den mit weniger speicherkapazität und dann fing der Download an hoffe der läuft zu ende melde mich dann noch mal

Zurück