Pandas als neue WoW Rasse? "Nebel von Pandaria"

Also Pandaren als spielbare Rasse wäre was. War auch immer mit den Brewmaster in WC3 unterwegs weils iwie Fun gemacht hat.

Ob nun wirklich kommen wird, wird die Zeit zeigen, vllt als neutrale Rasse wo man dann in der Charaktererstellung sich seine Fraktion aussuchen kann oder halt über ein Quest im spiel, sie die Aldor/Seher frage in Schattrath.

Steigerungspotenzial ist für wow halt vor allem noch im asiatischen Raum vorhanden, während im Westen die spielerzahlen doch rapide sinken.
-Drum ist es logisch das Blizzard die Pandaren einführt um hier bei den Asiaten punkten zu können.
-Die Veröstlichung von Wow hat ja eigentlich schon mit Cata und dieser Drachengeschichte angefangen.
-Dazu die Verbuntung und Verniedlichung der Grafik (Walt-Disney-Füchse, Plastikwasser) und stumpsinnige Daylies.

-Wie du hier siehst sind Pandaren hier genau so beliebt, wenn nicht sogar beliebter als in Asien.
-Die Drachengeschichte gibts ja nicht nur seid Warcraft und/oder Classic.
-Die Grafik wurde doch seit 2004 nur verbessert und aufgewertet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pandaren. Sicher. Und was gibts auf Hordlerseite? Maulwurfs?!

Oder vielleicht die grimmigen Koalaren.

Ist ja schön und gut fernöstliche Kulturen, Landschaften und all dies einbauen zu wollen.
Aber Pandas? als spielbare Rasse? Muss nicht sein. Oder wird WoW jetzt zum Fabel MMO?

Steigerungspotenzial ist für wow halt vor allem noch im asiatischen Raum vorhanden, während im Westen die spielerzahlen doch rapide sinken. Drum ist es logisch das Blizzard die Pandaren einführt um hier bei den Asiaten punkten zu können. Die Veröstlichung von Wow hat ja eigentlich schon mit Cata und dieser Drachengeschichte angefangen. Dazu die Verbuntung und Verniedlichung der Grafik (Walt-Disney-Füchse, Plastikwasser) und stumpsinnige Daylies.

Was meinst du bitte mit "Drachengeschichte"? Drachen haben schon vor Cata immer eine wichtige Rolle gespielt. Und was haben Drachen nun genau mit der asiatischen Welt zu tun? Die Drachen in WoW sind wohl kaum an die asiatischen, ganz anders aussehenden Drachen angelehnt....
Und eine "Verbuntung" (schrecklicher Neologismus btw..) sehe ich auch nirgends. Die überarbeiteten alten Gebiete sind auch nicht quitschiger als vorher und die neuen Gebiete sind in den meisten Fällen auch eher dezent in der Farbgebung. Ausnahme ist stellenweise Vash'jir, was ist persönlich aber wunderschön finde. Und was finden alle eigentlich an Farben immer so furchtbar? Warum muss immer alles so schrecklich düster und bloß nicht freundlich sein?
Die Sache mit den Daylies, die du angesprochen hast, ist noch unsinniger. Dass du sie vllt als "stumpfsinnig" empfindest, liegt ja wohl irgendwo schon in der Natur der Sache: es sind eben Daylies, du machst sie also immer und immer wieder. Tagesquests sind nunmal nicht als Herausforderung gedacht.

Und was finden alle eigentlich an Farben immer so furchtbar? Warum muss immer alles so schrecklich düster und bloß nicht freundlich sein?

Lustig ist ja, viele Leute sprechen davon, das "Düstere" lieber zu mögen als das "Freundliche" in WoW. Und dann kommt wieder eine Umfrage über die schönsten Gebiete in der Scherbenwelt und welches Gebiet gewinnt mit großen Abstand- das freundliche und friedliche Nagrand, während das düstere Schattenmondtal weit dahinter zurück liegt...da geht doch irgend etwas nicht ganz zusammen

Ich fände ein Thema Pandaria einfach toll. Auch Pandaren als neutrale Rasse (ergo sowohl als Alli als auch als Hordler spielbar) würden mir gefallen.

Für einen Wechsel auf einen Pandaren Hexenmeister würde ich sofort zahlen.

Ich hätte gerne einen Kontinent ähnlich einer einfach riesigen Insel. Ein Vulkan in der Mitte, riesige Wälder, asiatisches Flair und irgendwo ganz versteckt die Traumstadt Pandaria.

Tiger, Schlangen...Flugsaurier?

Und alles ist verschlungen von Nebeln, die für eine bedrohliche Atmosphäre sorgen.

Ich fände ein Thema Pandaria einfach toll. Auch Pandaren als neutrale Rasse (ergo sowohl als Alli als auch als Hordler spielbar) würden mir gefallen.

Für einen Wechsel auf einen Pandaren Hexenmeister würde ich sofort zahlen.

Was Pandaren unter Garantie nicht bekommen würden sind Hexenmeister, haben sie sich doch von den Nachtelfen bereits entfernt, weil diese immer mehr mit arkaner(!!) Magie zu tun hatten...dann werden sie sicherlich selbst Netherenergiemagier haben
Sollten sie tatsächlich spielbar sein, werden sicher alle "Magieklassen", die keine Natur- oder Elementarmagie nutzen, für Pandaren nicht zugänglich sein, lediglich Schamanen und Druiden sind loretechnisch möglich (obwohl ebenfalls eher unwahrscheinlich)

Sollten sie tatsächlich spielbar sein, werden sicher alle "Magieklassen", die keine Natur- oder Elementarmagie nutzen, für Pandaren nicht zugänglich sein, lediglich Schamanen und Druiden sind loretechnisch möglich (obwohl ebenfalls eher unwahrscheinlich)

da stimme ich dir zu.... aber Blizzard ist nunmal Blizzard, und deshalb haben wir Tauren Paladine und Nachtelf Magier!

da stimme ich dir zu.... aber Blizzard ist nunmal Blizzard, und deshalb haben wir Tauren Paladine und Nachtelf Magier!

Naja Taurenpaladine und -priester sind ja nichtmal loretechnisch Paladine oder Priester und Nachtelfen sind bzw. waren sehr magieaffin und -talentiert und haben nur aus "Vernunft"- oder aus "gebranntes Kind scheut das Feuer"-Gründen darauf verzichtet, bzw. existieren ja verstossene Verwandte, die das immer noch ausüben (guter Schachzug, die schon seit Release im Düsterbruch campieren zu lassen) aufnehmen könnte...ein Rasse allerdings, die jegliche "unnatürliche" Magie gänzlich und schon immer ablehnt (bei der "Heiliges Licht Magie" kann man ja vll. noch rumdrehen), wird das etwas schwieriger...sonst würde es auch Taurenmagier und -hexer geben, aber die haben nicht mal die Grimmtotem^^

Bitte bleibt sachlich und konzentriert euch auf das Thema. Habe den Mist rund um das "Mauer-Thema" mal gelöscht. Das nächste Mal gibts dann Schreibsperren.

This thread is now about Pandaren!

Taurenpriester /-paladine beten die Sonne an. Ein Tauren'paladin' wird also nicht 'Paladin', sondern 'Sonnenläufer' genannt.

Nachtelfenmagier finde ich auch lächerlich, trotz der Shen'dralar, die so gut wie ÜBERHAUPT keine Verantwortung über Magie haben. Immol'thar aussaugen und die Benutzung Arkane Konstrukte in Azshara beweisen, wie veraltet ihre Magie doch ist und wie dämlich sie sonst sind, im Gegensatz zu den Quel'dorei/Sin'dorei. Ich freu mich schon, wie Tyrande die alle wieder verbannt, weil die Nachtelfenmagier Darnassus 'ausversehen' gesprengt haben. ^^

Was Pandaren unter Garantie nicht bekommen würden sind Hexenmeister, haben sie sich doch von den Nachtelfen bereits entfernt, weil diese immer mehr mit arkaner(!!) Magie zu tun hatten...dann werden sie sicherlich selbst Netherenergiemagier haben

Na aber wenn die jetzt zu der Horde gehen, sind die Blutelfen dort wieder das Problem. Obwohl Quel'thalas eh am Arsxx der Welt liegt.

Und was soll uns nun diese ominöse npage sagen?

Ersetze das Wort "pandaria" im Link durch "oqwdnhwiuecswnhefuichwbiefuh" und Du bekommst komischerweise die gleiche Meldung.
Ein Fall für Mulder und Scully. Oder auch nicht...

Omg, das nächste Addon wird dann wohl "oqwdnhwiuecswnhefuichwbiefuh" heißen, warum sonst sollte es eine Fehlermeldung bei dieser Seite geben

Bitte keine Pandas als neue Klasse. Über Oger könnte man mal nachdenken.^^

Omg, das nächste Addon wird dann wohl "oqwdnhwiuecswnhefuichwbiefuh" heißen, warum sonst sollte es eine Fehlermeldung bei dieser Seite geben

*gnihihi* Ich frage mich, die die Gebiete dieses Addons dann heißen würden. Ok, lassen wir das Offtopic, genug Spaß für heute!

ich versteh ned warum alle so geil auf pandas sind.... ich find die einfach nur scheisse^^

Zurück