Pandas als neue WoW Rasse? "Nebel von Pandaria"

wäre ja schonwieder nen mele.

kommende Heldenklasse wird der Blutmagier!

Nein...der Runenmeister ist die nächste Heldenklasse, DK kam ja eigentlich nur um eine 4. Tanklasse anzubieten - Runenmeister ist Nahkämpfer bzw. Nahkampfheiler je nach tätowierten "Runen"

Bin ich der einzige der davon ausgeht, dass es auch die Möglichkeit gibt in der die Pandaren zu unseren Feinden werden?
Eventuell ist dort eine Macht (Smaragdgrüne? kp) welche die Pandaren beeinflusst und sie aggressiv macht. Endboss ist dann Chen und der wird nur auf 10% gekloppt und dadurch wieder zum Guten bekkehrt.

Und Anfangen wird es indem eine Truppe überlebender Pandaren nach Kalimdor oder in die Königreiche flüchtet und uns zu einer neuen Klasse (Braumeister vielleicht) ausbilden kann. Als 2. Heldenklasse dann. Von dort aus geht es dann mit dem Schiff oder wie auch immer nach Pandaria in den Kampf gegen die böse Macht.

Aber da es niemand von uns weiß würd ich sagen einfach mal abwarten

Naja... kaum jede Rasse würde Braumeister werden können. Ich kann mir zumindest keinen Bier trinkenden nachtelfischen Ninja mit einem Bambusstock vorstellen... oder ein Gnom!

Da ist die Theorie mit den Pandaren als Feinde ein Srück besser. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die epischen Helden, die Ragnaros und Todesschwinge gekillt haben, es schwer haben werden einen Bierbrauer namens Chen zu bezwingen.

Letztendlich könnten die Pandaren so was sein wie die Naaru im Kampf gegen den Alptraum oder gegen Azshara sein, die mit ihren Nagaarmeen aus der Tiefsee kommt. Also eine neutrale Fraktion

Endfight: Helden und Chen VS Azshara. Chen wird relativ früh von Nagas eingefangen und gibt den Helden, nachdem Azshara sie ausgetrocknet hat mit Hitzezaubern oder sonstwas oder ihnen das Wasser entzogen hat, ein kühles Bier zum weiterkämpfen

abwarten ^^

Naaru als Spielbare Rasse für die Allianz, und die Pandaren für die Horde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn Pandaren als neue Rasse erscheinen, dann würde ich Blizz doch herzlichst bitten, mehr Charakterslots pro Server einzubringen

sonst gehts dir gut?

dann bekommt die Horde Elementar Lords als neue Rase?

...die Naru haben nur das Böse als feind, darüber hinaus sind sie die Quelle des Heiligen Lichts das Paladine auf beiden Seiten nutzen!

naturlitsch pandaren als spielbare rasse..
wow - sinkende spielerzahlen
swtor und gw2 kommt
blizzard muss sich was einfallen lassen, damit die spieler nicht abhauen. neues gebiet, raids und inis reichen nicht, da müssen wieder 2 rassen her.

Zuletzt bearbeitet:
genau Blizzard wird ja auch pleite gehen wenn plötzlich wow eine millionen Spieler verliert xD

Nur um dann mit diablo 3 oder so nochmal doppelt so viel anzulocken?

Als würde jeder zu gw und swtor wechseln oder dergleichen...

sonst gehts dir gut?

...die Naru haben nur das Böse als feind, darüber hinaus sind sie die Quelle des Heiligen Lichts das Paladine auf beiden Seiten nutzen!

Die Horde bekommt troggs ^^

sonst gehts dir gut?

Nein. Es sind Energiewesen die stark mit den heiligen Licht verbunden sind. Nicht die Quelle.

Und mit den Rassenfähigkeiten 'Licht zu Schatten' und hinterher 'Leerengott-Transformation', wa?

Wie willst du ein Wesen aus Licht, das keine "echte" körperliche Form hat, in eine Rüstung packen?

Doch die bestehen aus (Licht)Kristalle. Nur die Animationen sind lächerlich. Aber 'materiell' sind sie auf jedenfall.

...- Die neue Heldenklasse wird nur als Pandare spielbar sein, aber natürlich beiden Fraktionen zur Verfügung stehen. Am Ende des Startgebiets gibt es ein episches Event, in der sich der Held für eine Fraktion (Allianz/Horde) entscheiden muss...
Das halte ich als unrealistisch. Blizzard hatte sich schon einmal dazu geäußert warum man nicht neue Völker für Horde und Allianz verfügbar macht (in Bezug auf Goblins und Worgen). Der genannte Grund war das PVP. Im PVP erkennt man schon an der Silhouette welchem Volk ein Spieler angehört und ob es ein Freund oder ein Feind ist. Komisch ist dann nur, dass man in der Arena auch gegen Teams der eigenen Seite kämpfen kann.

Ob es überhaupt neue Klassen geben wird ist auch fraglich, da Blizzards letzte Aussage zur neuen Heldenklasse war, dass man anhand des Todesritters gesehen hat, dass es sehr schwer ist neue Klassen im Spiel einzuführen und zu balancen.

genauso sagte Blizzard das sie Klasse/Volk im wechsel zur jeder erweiterung bringen!

Steigerungspotenzial ist für wow halt vor allem noch im asiatischen Raum vorhanden, während im Westen die spielerzahlen doch rapide sinken. Drum ist es logisch das Blizzard die Pandaren einführt um hier bei den Asiaten punkten zu können. Die Veröstlichung von Wow hat ja eigentlich schon mit Cata und dieser Drachengeschichte angefangen. Dazu die Verbuntung und Verniedlichung der Grafik (Walt-Disney-Füchse, Plastikwasser) und stumpsinnige Daylies.

Steigerungspotenzial ist für wow halt vor allem noch im asiatischen Raum vorhanden, während im Westen die spielerzahlen doch rapide sinken. Drum ist es logisch das Blizzard die Pandaren einführt um hier bei den Asiaten punkten zu können. Die Veröstlichung von Wow hat ja eigentlich schon mit Cata und dieser Drachengeschichte angefangen. Dazu die Verbuntung und Verniedlichung der Grafik (Walt-Disney-Füchse, Plastikwasser) und stumpsinnige Daylies.

Das jetzt eine östliche Thematik anscheinend verbaut wird, liegt ganz einfach daran, dass eben noch keine östliche Thematik richtig verbaut wurde. Blizzard hat sich ja schon immer an echten Dingen angelehnt. Ob man sich jetzt an einen Dschungel anlehnt, eine Wüste, ein Gebiet mit Ägypten - Touch oder was es sonst noch so alles gibt. Es wird einfach versucht, das Spiel immer vielschichtiger zu gestalten.

ich glaube auch nicht an die pandaren als zukünftige spielbare rasse. war das ganze nicht mal teil eines aprilscherzes und sind die pandas vielleicht genau deshalb so beliebt? und kommen vielleicht auch genau deshalb immer wieder diese gerüchte auf?

für mich ist das eindeutigste zeichen gegen "mists of pandaria" dass es über die pandaren ja bisher nix zu sehen/lesen gab. andere dinge bringen viel mehr story aus büchern oder alten spielen mit (z.b. der smaragdgrüne traum) und bieten sich so viel mehr als erweiterungsmaterial an. ich tipppe hierbei auch auf ein browsergame, ein handyspiel, o.ä.

wenn mit dem nächsten addon eine neue heldenklasse kommt dann hoffentlich eine die man auf tank oder heilung skillen kann um die gruppensuche noch ein wenig zu beschleunigen.

Zurück