WoW Beta

hab genau das gleiche problem

Also bei mir läd er mit 800KB/s find ich garnicht so übel^^

Mal ne andere Frage:
Kann ich auch nen Beta-Zugang erhalten, wenn ich kein Aktives Abo habe?
Ich hab in den Beta-Optionen WoW schon seit Cataclysm angekreuzt, aber zur Zeit kein aktives Abo.

Hat da jemand ne Ahnung?

Und wie groß is der Beta-Download?

Bedanke mich schonmal

Beta Download ca 17Gb

Und würde mal behaupten du brauchst ein aktives Abo. Warum sollte jemand der zurzeit nicht Spielt auch die Beta spielen wollen?

Weil es mich schon interessiert.

Ist ja schließlich neuer Content und ich werd mir das Add-On auch kaufen.
Aber momentan reizt mich der Content nichtmehr so sehr, daher lohnt sich für mich aktuell kein Abo.

Ich denke deine Chancen auf eine Beta Einladung stehen bei 0,01%

Mal ne andere Frage:
Ich hab in den Beta-Optionen WoW schon seit Cataclysm angekreuzt, aber zur Zeit kein aktives Abo.

Nein, brauchst du nicht. Brauchte man noch nie. Deine Chancen in die Beta sind nur, aufgrund der garantierten Zugänge für jahrespassbesitzer, etwas gesunken, da erstmal statt wie bisher fix Presse, Topgilden und zufällig dann alle, je nachdem mit welchen PC-Konfigurationen man testen wollte, die sich zu Beta angemeldet hatten, einen Zugang erhalten haben, nun zu den fixen auch noch 1 Mio Jahrespassbesitzer dazukommen, was die Menge an zufälligen Testern senken wird

folgendes problem

ich lade den installer runter starte als admin und es hängt irgendwann bei 10% hängen kann nicht in verbindungsinfo schauen und auch nicht peer to peer aktivieren

im blizzard forum steht vieles von wegen ordner verschieben agenten anhaben usw.. habe alles versucht und nichts hilft

folgendes problem

ich lade den installer runter starte als admin und es hängt irgendwann bei 10% hängen kann nicht in verbindungsinfo schauen und auch nicht peer to peer aktivieren

im blizzard forum steht vieles von wegen ordner verschieben agenten anhaben usw.. habe alles versucht und nichts hilft

Schieb deinen kompletten WOW Beta Ordner auf C:Program Files, da kannste es wieder starten und er lädt es problemlos runter, kannst es danach auch wieder verschieben

program files = normaler Programme ordner?

da ist der automatisch drin

oder meinst du program data

ups sry jo meine ProgramData

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut sich nichts steht nur initalisierung .....

schmeiße noch mal alles runter und verschiebe es direkt und meld mich gleich

Hab den Clienten nun auch fertig gesaugt. Teilweise mit 1,6 MB/s (ich hab auch noch anderes gesaugt über Steam z.B.) und ohne Probleme. Hab aber am Anfang peer-to-peer ausgemacht weil der Upload zu stark war.
Nach 700 MB konnte man ja schon starten, leider funzte da WoW nicht also hab ich es halt fast ganz gesaugt. Ist eh besser vorher alles zu saugen.

Achja ich hab es im Ordner D:\World of Warcraft Beta\ installiert und musste nix verschieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ich krieg die krise hier gehts immer noch nicht nun hängt er bei initialisierung fest und lädt nicht hab alle ports vonner firewall frei gemacht... keine ahnung mehr

Mach dein Antivir aus, Hatte das gleiche Problem und nachdem ich mein Antiviren Programm ausgemacht hab konnte ich ohne Probleme den Download zu ende bringen.

welches betriebssystem hast du den?

Mal ne andere Frage:

Hat da jemand ne Ahnung?

Und wie groß is der Beta-Download?

Bedanke mich schonmal

Hab bis jetzt jedesmal ne Beta-einladung bekommen, obwohl mein acc nicht aktiv war.

Zurück