WoW Beta

Nice Beta start Mal sehn wann ich meine Einladung bekomm :DDD Schade das die das einem nicht zum Start sagen können :DD

f5 im battle.net acc ist bereits im vollem einsatz aber vor heut früh oder laufe des tages wird im eu bereich sicher eh noch nix laufen, ist ja immer so durch die zeitverschiebung von 9h.

Soo... am laden bin ich ... geht aber sooooowas vooon *gäähhn*
Höre zwischendurch noch den Kollegen von MMOCHAMPION im Stream zu > http://www.twitch.tv/mmo_champion
mein B-Net Acc. funktioniert, nur leider kann ich noch keine Realms sehen ..

9gag.com

Damit ihr was zu tun habt während ihr die Beta Downloaded.

ich lade es grade auch runter gucke nebendbei dank dem link hier auch den stream.
mal sehen wann die invites kommen^^

wo ist denn das genau zum runterladen? der client für die beta

wäre dankbar für eine antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ist denn das genau zum runterladen? der client für die beta
3 beitrag hier im post wenn du drauf gehst in dem beitrag findest du auch den clienten schon zum downloaden.

eine frage an alle ziehe es mir ja grade runter war schon mal auf dem clienten drauf klar mir werden noch keine sever angezeigt aber kann schon einlogen im b-net sehe ich von der beta noch nichts jemand eine idee?

Du kannst eh erst die Beta Spieln wenn du im Bnet ACC dafür Freigeschalten wirst.

das ich auf die freischaltung warten muss ist mir klar

danke für den hinweis auf den link

mh hab grad den installer umbenannt wie weiter oben beschrieben dann geht aber ganz normal der wow launcher auf oO

hilfe?!?

mh hab grad den installer umbenannt wie weiter oben beschrieben dann geht aber ganz normal der wow launcher auf oO

hilfe?!?
habe es auch so gemacht un d dann als admin gestartet habe den normalen mob beta launcher,kp was bei dir da schiefgelaufen ist aber gucke dochmal bitte ob du schon den beta ordner hast?!

falls der da sein soll wo ich wow installiert hab da ist keiner

und soabld ich die einladung hab ensteht dann "WoW2" in der Übersicht?

ist das korrekt?

Ich kann mir richtig vorstellen,
wie manche ganz nervös vor dem Rechner sitzen
und warten das die Server hochfahren

Aber ich denke ich wäre nicht anders säß ich jetzt
nicht auf der Arbeit und wäre mein WoW Acc. noch aktiv

ne hab auch grad ma geschaut server schein down zu sein oder es liegt daran das ich noch keine einladung hab sagt immer halt verbindung ist fehlgeschlagen vlt kommt im laufe des tages was

ich freu mich auf jeden fall tierisch

Zurück