WoW deinstallieren

englie

NPC
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin,



hoffe ist das richtige Forum, aber ich vermute, es passt am besten.



Ich habe heute früh WoW gestartet, wo sich dann der Patch 3.1 installierte.

Allerdings brach dieser bei 70% ab [siehe angehängtem Bild]



Die repair.exe habe ich drüber laufen lassen, hat aber nichts gebracht, nun wollte ich es also deinstallieren.

Da kommt die Problematik: die uninstall.exe scheint es bei mir nicht zu geben, weswegen ich WoW weder von de CD noch von dem Downloader deinstallieren kann. [siehe 2. angehängtes Bild]

Also dacht ich mir: löschst du es einfach manuell....

denkste -.-



Ich habe WoW auf meiner 2. Festplatte installiert und wenn ich auf den Ordner/Datei oder sonstiges klicke, fehlt die Kategorie "löschen" und das drücken von der Taste "Entf" bringt auch nichts (auf der festplatte C gehts normal).

Nächster versuch war dann den Ordner rüberzuziehen (Linksklick + rüberziehen), klappte auch und lies sich löschen.... leider nur die Kopie, da sich nicht der Ursprungsordner versetzt hat, sondern sich einfach nur rüberkopierte.



Bin irgendwie gerade etwas ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen.



Achso, nutze:

Windoof Vista Home Premium
 
Repair. mal versucht.
Also vor der Deinstallation und danach?
 
sry fürs OT Wagga kann dir grad keine pn schreibenw aruma uch immer
biggrin.gif

Hast du dat kleine halbe tut gelesen was i dir im Quatsch Fred da gelassen hab
biggrin.gif
 
@wagga

Ich hab es vor der deinstallation versucht, das Problem liegt ja dadrin, dass ich es nicht deinstallieren kann.

Also hat sich nichts verändert ~ würde ein 2.er durchlauf der repair auch nichts bringen, oder?
 
Das klingt nicht nach einem WoW-Problem. Check mal, ob da eventuell irgendwelche Attribute auf Deiner zweiten Festplatte geaendert sind - also diese z.B. komplett als schreibgeschuetzt markiert ist.
 
Zurück