WoW erreicht 12 Millionen Spieler

Totebone

Welt-Boss
Kommentare
499
Buffs erhalten
20
Heute gaben wir bekannt, dass World of Warcraft mit nunmehr über 12 Millionen Spielern weltweit einen weiteren Meilenstein erreicht hat. An dieser Stelle möchten wir all unseren Spielern danken, die dies erst möglich gemacht haben. Wir sind dankbar für die Unterstützung und Begeisterung, die ihr in all den Jahren gezeigt habt und freuen uns darauf, euch noch lange Zeit weitere großartige Unterhaltung zu bieten.

Lest die offizielle Pressemitteilung, um mehr zu erfahren:
http://eu.blizzard.c...ses.html?101007
Scheint so als würde die wotlk veröffentlichung in China Spieler zurückholen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso zurückholen?
Blizzard hatte nie mehr als 12 Millionen.
Oder irre ich mich?

So und jetzt stell ich mir mein Popcorn hier hin und warte auf die Wayne und Betrug schreier!

Es waren vorher konstante 11 Mille wenn ich mich nicht taeusche.

Stimmt nicht, ich hab von nem Bekannten gehört in Köln will einer kündigen.
Da wären es dann nur noch 11.999999 Spieler.

Finde ich schön das so viele Leute WOW spielen

aber jetzt könnte blizz doch echt mal ne Preissenkung machen so auf 10 Euro oder so pro Monat

aber jetzt könnte blizz doch echt mal ne Preissenkung machen so auf 10 Euro oder so pro Monat

es sind 10 euro im monat wenn du eben 6 monate kaufst...

gw an blizzard hat es sich doch gelohnt wow für die chinesen zu verkrüppeln

Warum auch 12 Mio Spieler zahlen das im Monat also warum senken?

Das wären auch extreme Verluste.

Hmm...dir ist schon klar, dass das bei den Chinesen anders läuft...nicht mir Abogebühren und so...Abo dürfen nur wir Europäer, die Amis und die Koreaner zahlen

Wenn du den richtigen Zeitpunkt erwischst bekommst du bei Amazon Gamecards für 19euro da haste sogar weniger asl 10

Die Chinesen kaufen ein Stundenkontigent, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Abogebühren so wie wir sie kennen meinte ich damit

ich zitiere Gamestar

Trotz der hohen Spielerzahl machen die Chinesen nur einen Bruchteil der Einnahmen von World of Warcraft aus. So sind die Abo-Gebühren in China viel niedriger als in Europa oder den USA.

Und wikipedia

In China, because a large number of the players do not own the computer they use to play games (e.g. Internet cafes), the CD keys required to create an account can be purchased independently of the software package. In order to play the game, players must also purchase prepaid game cards that can be played for 66 hours and 40 minutes.[sup][53][/sup] A monthly fee model is not available to players of this region.

12 Millionen die jeden Monat 12€ zahlen bringen monatlich: 144.000.000
Bei 10 Euro wären es: 120.000.000
Würdest du dir 24 Millionen durch die Lappen gehen lassen?
Wohl kaum

gz au7ch von mir an blizz!!!

die preissenkung würd ich auch toll finden, reichen würd mir aber auch ein klassen/rassenabhängiges reitvieh/flugvieh !! einmalig aus 4! verschiedenen mounts 1 aussuchen (damit nicht 12mio gleiche viecher rumtraben *gg*)

huch,.....schon wieder in einem tagtraum hängengeblieben )

akirasan

Einfach bei amazon eine WoW Prepaid Card bestellen, dann zahlste 10,50 pro monat! ; )

Ziehen wir die Spieler ab, die sich nur noch fürs Langweilien in WoW einloggen und rechnen pro Spieler nur noch einen Account.
Dann hätten wir ein paar weniger. Wenn wir dann noch alle Freaks abziehen, ist es nicht mal mehr die Hälfte . Quasi alle Spieler mit mehr als 10000 Posts hier im Forum und einem Hund als Avatar.

Zurück