wow geht nimmer..

Ist das nicht das normale WoW Accubgradefenster? Bin mir aber nicht sicher immerhin hab ich das Dingen das letzte mal am 16. Januar gesehen. Am besten NICHT Acc-Daten eingeben sondern einfach den PC neuinstallieren. Wenn dann WoW immer noch nicht funktioniert würd ich einen Fachmann aufsuchen.
blush.gif

Das Fenster ist zu 100% nichts koscheres.

Ich weiß noch dass man seinen Crusade-Key auf der Homepage von WoW aktivieren musste, nachdem man sich in der Accountverwaltung eingeloggt hat.

Mich würde es wundern, wenn sie das auf einmal über so ein ominöses Fenster machen...

Ist dein Antivirenprogramm auf dem neusten Stand? Wenn nicht > Updaten!
Wenn es dann immernoch nichts findet,würde ich mal eine anderes Antivirenprogramm ausprobieren.
Es gibt da unterschiede glaub mir.
wink.gif

Bei Chip gibt es Freeware und Testversionen zum ausprobieren.Guck da mal durch,vielleicht ist da was dabei was dir helfen kann.Möglicherweise musst du verschiedene Anitvirenprogramme testen,da sich manche Programme nicht "leiden" können.
wink.gif
Wenn dies passieren sollte > neues Programm deinstallieren > anderes ausprobieren.

Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte.Bleibt nur noch mal zu sagen,das ich dir auf jeden fall abrate deine Account daten einzugeben.Wenn das alles nicht helfen sollte,würde ich mal beim offiziellen WoW Support nachfragen.

mfg

Nargaròth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Fenster ist zu 100% nichts koscheres.

Ich weiß noch dass man seinen Crusade-Key auf der Homepage von WoW aktivieren musste, nachdem man sich in der Accountverwaltung eingeloggt hat.

Mich würde es wundern, wenn sie das auf einmal über so ein ominöses Fenster machen...

Das Fenster ist normal, das ist kein keylogger!

Das ist bei mir, bei der BC-Installation auch aufgesprungen. Da kann man seinen Account gleich auf BC-Status upgraden nach Bedarf. Das kann man meines Wissen nach auch überspringen bei der Installation und später auf der WoW-HP in der Acc-Verwaltung nachholen.

Dann haben die das neu eingeführt. Als ich meinen Account aktiviert habe ging das nur über das Webinterface...

Nunja, dann zieh ich meine Aussage halt zurück ^^

Dann haben die das neu eingeführt. Als ich meinen Account aktiviert habe ging das nur über das Webinterface...

Nunja, dann zieh ich meine Aussage halt zurück ^^

Anderoth hat meistens Recht, ich habe mir seine Beiträge durchgelesen, des ist ein WoW-Kenner
biggrin.gif

Das hab ich nie bezweifelt. Ich bin immer für Verbesserungen meiner Aussagen offen
victory.gif

Danke fürs Lob
biggrin.gif

@Apo
Konntest du ja net wissen, wenn das Fenster bei dir nie aufgesprungen ist.
Des ist bei mir bei der ersten BC-Installation kurz nach BC-Release aufgesprungen, des Fenster ist älter.
Warum es nicht aufspringt wundert mich, normalerweise passiert des immer automatisch
wink.gif

Gut zu wissen das Anderoth Ahnung hat.
cool.gif
*namen aufschreib*

Sorry wenn ich dir Panik gemacht habe.
w00t.gif
Aber im ersten moment sah es halt echt nach Keylogger aus.Na hoffentlich funtzt dann bald wieder alles!

mfg

Nargaròth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich persönlich glaube nicht dass das fenster von WoW ist

ich persönlich kenne das fenster nicht, und sein account updatet man im webinterface ...

und nicht in irgendein programm,

wenn du dort was reingeschrieben hast, dann geh auf die page
und ändere sofort dein passwort, das wäre das einfachste ...

Nein ich habe ja extra nichts reingeschrieben da ich es ja auch seltsam fand. Und ich wüsste ja garnie was für einen Schlüssel ich da angeben sollte?..

Auf jeden Fall habe ich heute WoW neu installiert mit BC (ich MUSSTE bc installieren sonst meckerte der pc) auf meinem Pc UND auf einem zustätzlichen Pc.
Auf meinem eigenen Pc gings immer noch nicht es schmeisst mich nachm Ladebalken grundlos raus..
Dann auf dem anderen Pc schmeisst es mich auch einfach raus aber dan kommt eine Nachricht bei der so etwas steht wie "WoW.exe musste beendet werden" oder sowas...

Das fenster ist schon richtig, als meine freundin letztens auf BC geupdatet hat kam das bei ihr auch.

Hast du das einlogen immer mit dem selben char versucht? evtl ist der ja auch irgendwo "verbugt"

Das fenster ist schon richtig, als meine freundin letztens auf BC geupdatet hat kam das bei ihr auch.

Hast du das einlogen immer mit dem selben char versucht? evtl ist der ja auch irgendwo "verbugt"

Ok wenn das fenster normal ist, was für nen schlüssel muss man den da eingeben?? Wo finde ich den?

Nein ich habe es mit meinen 2 chars versucht und extra auf nem anderen server einen neuen charakter erstellt und der ging auch ned.

hatte das gleiche prob. es war ein virus. Trojaner.

Sakraments dochmal!
Das ist kein Torjaner! Das Fenster ist normal. Das ist für diejenigen, die sich BC frisch gekauft haben und in dem Fenster haben sie die Möglichkeit, Ihren normalen WoW-Account in den Status eines WoW:ugly:C-Accounts anzuheben mithilfe des Keys, der auf der Anleitung von BC kleben sollte.

Zurück