wow geht nimmer..

Es ist wie verhext. Schreib das mal ins Tech-Forum und frag die dort ich weiss jetzt keine Lösung mehr...

hab bereits dem wow support geschrieben die wissens auch grad ned die frau von dort und ich haben hin und her gemailt aber sie schreibt nun nichtmehr seit 3 Tagen...

ich vermut mal schwer, dass dein vater am gleichen Faden (sprich internet/router/LAN) hängt. Also würde ich es bei einer anderen Person versuchen, wie es bereits andere schrieben.
Wie gesagt, gibt es Fehler beim installieren/kopieren von CD/ or whatever, muss eine fehlermeldung erscheinen.

Ich meinte ja auch das man es mal bei einem freund der ein anderes wow installiert hat probieren sollte.

ich vermut mal schwer, dass dein vater am gleichen Faden (sprich internet/router/LAN) hängt. Also würde ich es bei einer anderen Person versuchen, wie es bereits andere schrieben.

Ich bin nicht über einen router geschalten an meinem pc, ich bin direkt mit dem internetverbunden. Der Pc meiner vaters hingegen geht über den Router. Von dem her kanns daran auch nicht liegen
cry.gif

Mit welchen Chars gehst du denn online? Viell. ein BC Char oder einer der im BC Gebit rumrennt?

Ich hab zur Zeit in etwa das selbe Problem. Wenn ich mit meinem Blutelfen online gehe, schmeist mich WOW jedesmal raus, weil er wohl eine bestimme Sounddatei nicht öffnen kann. Jetzt bin ich seit Tagen dran es neu zu installieren, jedoch funktioniert das auch wiederrum nicht, da immer das Patch 2.0.0 ein Fehler hat. Ich habs schon von unterschiedlichen Seiten heruntergeladen, jedoch hats immer Fehler.

Hab noch ne Idee^^Warum mir das ned früher eingefallen ist^^
Egal was du installierst, es speichert sich automatisch in deiner "regedit".
Selbst wenn du es per "Software entfernen" löscht, ist dein WoW immernoch in der regedit. Um das zu löschen, gibst du unter Ausführen im Startmenü 'regedit' ein. Im sich öffnenden Fenster markierst du den Arbeitsplatz, gehst im Fenstermenü auf suchen und gibst dort zB Blizzard, World of...etc ein und suchst die ganze regedit ab. Jede Datei bei der du merkst, es ist ne WoW Datei, löschen. kannst übrigens wenn er eins gefunden per F3 bequem weitersuchen. Das alles musst du manuell machen und wird dich so max 15min kosten. Wenn du alles sauber aus der regedit löscht, dürfte dein PC WoW clean sein und du kannst einen erneuten Installationsversuch wagen. Denn im Grunde hast du solange dein Spiel in der regedit war, das Spiel nicht gelöscht. Du wirst dort übrigens auch noch Sachen finden, bei denen du dachtest, du hättest sie gelöscht.^^
Aber sei bitte vorsichtig, daß du dort nicht das falsche löscht.
Viel Glück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit welchen Chars gehst du denn online? Viell. ein BC Char oder einer der im BC Gebit rumrennt?
Ne nen normaler Chat Nachtelfen Hunter halt. mein twink is Nachtelfen druide also nix von Bc. Mein Mainchar sowie auch mein twink sind beide gerade in IF, also beim Bc gebiet.

@Genomchen: danke ich versuch das heute dan mal noch mit der regeditdings XD' ich frag dan am besten meinen dad der kennt sich besser aus als ich^^'

@Genomchen, was ist wenn man des Regedit gar nicht öffnen kann? Ich benutze WinXP Home und habe auch mal so ein Programm komplett loswerden müssen. Danach kommt beim Ausführen von Regedit immer "Regedit konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig geschrieben haben und suchen sie nach der Datei." Wäre nett wenn du wüsstest, wie ich das beheben kann
biggrin.gif

@Anderoth
hmmmm....das ist komisch, die 'regedit' dürfte normalerweise auf jedem Windows System sein, da das die Regestrierung aller Software ist. Wenn eine Software (im übertragenen Sinne) auf den Rechner will, muss sie an der Regedit vorbei. Ich hab übrigens auch XP Home. Habs grad gecheckt, es funzt auch bei mir in der Arbeit^^
Also, entweder hast dus falsch geschrieben, oder du hast es evtl ned per 'Ausführen' eingegeben, oder vlt kann man das in der Systemsteuerung auch ausschalten??? Werd mich mal schlau machen, mein Dad ist IT-Systemelektroniker und Systemadmin^^Werd ihn mal fragen heut Abend. Kann dir dann mehr sagen, vlt weiß auch einer aus der Arbeit mehr, mom.

KK ich lass mich überraschen
biggrin.gif
Wie gesagt es funzte einmal, dann musste ich ein Programm komplett löschen und seitdem ich das gemacht habe funzt des nimmer...

Also, jetzt wird es kompliziert, konzentrier dich echt^^

Wenn dein Ausführen die regedit ned findet, dann sucht er nicht im richtigen Pfad. Du musst auf deinem rechner irgendwo die Datei 'regedit.exe' haben. Bei uns in der Arbeit ist das C:/WINNT.
Wenn du wissen willst, ob dein 'Ausführen' auch in diesem Pfad sucht, in dem sich die regedit befindet, musst du die regedit manuell suchen, am besten per 'Suchen'. Hast du diese gefunden, merkst du dir den Pfad, in dem die regedit ist.
Nun gehst du in die MS-DOS Eingabeaufforderung, oder per Ausführen 'cmd', und gibst dort einfach nur 'path' ein, dann siehst du, wo die regedit überall zugreift, wenn der gemerkte Pfad ned dabei ist, weißt du warum ers ned ausführt. Dann musst du manuell auf die Datei klicken, müsste aber dann genauso gehen.
Aber die Regedit müsste wie gesagt da sein. Das Ausführen erspart dir nur die Suche nach der Datei^^Und zum Pfad, da muss im DOS ned der ganze Pfad inklusive regedit.exe stehen. Den zu merkenden Pfad findest du wenn du per Suchen die regedit gefunden hast. In dem Suchen-Fenster steht nach dem regedit.exe dann in der nächsten Spalte der Pfad, den du dir merken musst.
Ich hoffe du findest die regedit nun, viel Erfolg.

P.S.: Vielleicht hast du ja mit dem gelöschten Programm auch den Pfad gelöscht^^

Wenn das Ausführen nicht richtig suchen will, mach ich mir einfach eine Verknüpfung fürs Regedit aufn Desktop, danke für die Hilfe
biggrin.gif

@ Anderoth
Kein Problem, hat mich eh gefreut, daß ich dir mal helfen durfte^^

Die Infos kommen übrigens direkt von meinem Chef, und der is unter anderem SystemAdmin^^
Aber psssst....nicht weitersagen^^Sonst krieg ich Dresche, habe die Info nämlich unter nem anderen Vorwand erhalten^^

Hmm der hat keine .exe gefunden -.- der hat nur regedit.chm und regedit.chw gefunden... und die sind in C:/Windows/Help
Ich lass mal den kompletten Arbeitsplatz durchsuchen und nicht nur meine beiden Festplatten.

Hmm der hat keine .exe gefunden -.- der hat nur regedit.chm und regedit.chw gefunden... und die sind in C:/Windows/Help
Ich lass mal den kompletten Arbeitsplatz durchsuchen und nicht nur meine beiden Festplatten.
Tja, dann hast Du womöglich die regedit.exe irgendwann unabsichtlich gelöscht.
smile.gif

Gibt aber auch nette Programme wie regclean. Das Tool sollte auch nicht mehr benötigte Einträge in der Registry löschen.
wink.gif

Hmm wenn ich die regedit.exe so einfach ersetzen kann ist ja gut
biggrin.gif
Danke für den Tipp

Wollte euch die freudige Nachricht mittteilen, dass mein WOW nun ENDLICH wieder geht!
top.gif
Es lag an einem Patch der kaputt war, dazu noch an der Soundkarte die nicht den neusten/passendsten Treiber drauf hatte.

Ich Danke euch nochmals für alle Tips!
victory.gif

MikChan

Also wegen den Fenster klick einfach mal auf Überspringen, weil das wird jedesmal kommen wenn du WoW neuistallierst also + BC.

Ich hatte son Prob auch das er rausspringt es kann eig. nur an 2 Sachen liegen. Entweder die Graka oder dein Speicher. Hattest du die letzten Tage mal ein Stromausfall oder so weil es kann sein das die beiden Teile dadurch einen kurzen bekommen haben. Das ist bei mir schon öfters passiert.

Einfach mal die Teile durch ältere Teile die passen ersezten und gucken ob es dann geht.

Wenn es daran nicht liegt dann habe ich auch kein plan.

Oder wenn du das nicht machen willst dann frag mal im Blizz Forum nach die wissen meistens wodran das liegt.

hoffe konnte Helfen.

lg Specimann

Also wegen den Fenster klick einfach mal auf Überspringen, weil das wird jedesmal kommen wenn du WoW neuistallierst also + BC.

Ich hatte son Prob auch das er rausspringt es kann eig. nur an 2 Sachen liegen. Entweder die Graka oder dein Speicher. Hattest du die letzten Tage mal ein Stromausfall oder so weil es kann sein das die beiden Teile dadurch einen kurzen bekommen haben. Das ist bei mir schon öfters passiert.

Einfach mal die Teile durch ältere Teile die passen ersezten und gucken ob es dann geht.

Wenn es daran nicht liegt dann habe ich auch kein plan.

Oder wenn du das nicht machen willst dann frag mal im Blizz Forum nach die wissen meistens wodran das liegt.

hoffe konnte Helfen.

lg Specimann

Schreib dich nicht ab! Lern Posts von Vorpostern und dem TE lesen. Ruf an! Alpha Telefon Forenkummerkasten!

@MikChan, schön dass es wieder geht
top.gif

Zurück