Ich habe aber den BC account schon lange aktiviert wieso kommt dan das fenster?
Naja egal, wow geht immer noch nicht immer nachm ladefenster stürzt es ab.
Wenn Du Firewall und Antivir oder dergleichen, also alle Schutzprogramme, hast, die schalt mal ab und logge Dich quasi nackt und schutzlos mal ein. Ob es dann klappt.
naja.. is aber echt seltsam das der SELBE fehler ja auch auf dem pc meines vaters kam, den dieser pc ist völlig unabhängig
Anderoth hat halt echt die besten Ideen^^
Du hast das ausgesprochen, was ich nicht geschafft habe auszudrücken^^ Nur wollt ich das mit der CD ned schreiben, weil man die ja beim zocken ned braucht, aber wenn der Fehler durch ein Addon inkubiert ist, dann wirst du das so einfach ned feststellen können.
Mach echt das, was Anderoth geschrieben hat, das ist die sinnvollste Idee, mal wieder^^
P.S.: Kannst Anderoth echt vertrauen, der hat schon so manchen Leuten hier geholfen^^
Hast du irgendwelche Addons oder mods schon installiert?
Hast du einen Freund bei dem du das mal testen kannst bei dem wow funktioniert?
Ist das nicht das normale WoW Accubgradefenster? Bin mir aber nicht sicher immerhin hab ich das Dingen das letzte mal am 16. Januar gesehen. Am besten NICHT Acc-Daten eingeben sondern einfach den PC neuinstallieren. Wenn dann WoW immer noch nicht funktioniert würd ich einen Fachmann aufsuchen.