wow geht nimmer..

Ich habe aber den BC account schon lange aktiviert wieso kommt dan das fenster?
Naja egal, wow geht immer noch nicht immer nachm ladefenster stürzt es ab.

Das Fenster taucht immer auf, das Installationsprogramm informiert sich nicht bei wow.europe-com, ob du deinen Acc bereits auf BC status hast oder nicht.
Hmm wenn es immer noch nicht geht, schreib dein problem ins Technische Forum.
Dort sind die richtigen Profis ich hoffe die können dir dann weiterhelfen
top.gif

Ich habe aber den BC account schon lange aktiviert wieso kommt dan das fenster?
Naja egal, wow geht immer noch nicht immer nachm ladefenster stürzt es ab.

Wenn Du Firewall und Antivir oder dergleichen, also alle Schutzprogramme, hast, die schalt mal ab und logge Dich quasi nackt und schutzlos mal ein. Ob es dann klappt.

Wenn Du Firewall und Antivir oder dergleichen, also alle Schutzprogramme, hast, die schalt mal ab und logge Dich quasi nackt und schutzlos mal ein. Ob es dann klappt.

Habe ich probiert, hat leider nicht funktioniert. habe es bereits dem technischen kundendienst gesagt die frau von dort ist auch schon am verzeifeln
cry.gif

Naj nochmals ca. 4 neuinstallationen geht wow immer noch nicht. noch immer stürzt es ohne grund ab.
meint ihr es würde sich lohnen eine neue graka zu kaufen? weil meine erfüllt die vorraussetzungen eigentlich ja locker.. ATI Radion x1600 ist es.

LG.

Puh mit Grakas der ATI-Reihe kenne ich mich nicht aus.
Was vielleicht helfen würde:
Mach mal eine Systemwiederherstellung. Setz das System an einen Tag zurück, wo es noch einwandfrei funktioniert hat. Wenn es dann nicht geht liegt es an der Hardware liegen.

Naja mein system ging immer einwandfrei.
Und als ich wow nach meiner langen pause weider installiert hatte gings ja auch doch als ich mit meinem hunter einen mob angreiffen wollte von da akn konnte ich mich ja nimmer einloggen un es stürzte immer ab bei allem charaktern.. O.o
naja.. is aber echt seltsam das der SELBE fehler ja auch auf dem pc meines vaters kam, den dieser pc ist völlig unabhängig

Blöde Frage, hast du schonmal versucht, eine andere WoW Version auf deinen PC zu spielen, weil das sich alles echt komisch anhört.
Zumal du ja sogar nichtmal die CD nach der Installation zum spielen brauchst. Deshalb ist es ja komisch. Die Grafikkarte kann es ned sein, ein Freund hat die gleiche und bei dem gibts keine derartigen Probs.
Vielleicht liegt es echt an nem Virus oder Trojaner, den du noch ned entdeckt hast.
Oder mal noch ein anderer Versuch, versuch doch mal dich nochmal einzuloggen, wenn es wieder ned geht, dann ruf nen Freund an und frag den, ob du als online in der Freundesliste angezeigt wirst. Wenn ja, dann nutzt vlt ein anderer deinen Chara, oder vlt hat der Server dich ned richtig ausgeloggt, oder so (is alles natürlich nur ne Vermutung). Bei Counterstrike war es jedenfalls so, wenn ein anderer deinen Account gespielt hat, war es fast das gleiche wie bei dir und WoW. Ich weiß das, weil ich mir nen CS-Account mit meinem jüngeren Bruder geteilt hab.
Ansonsten wär der Tip mit der Systemwiederherstellung im mom der sinnvollste denk ich.
Wirklich viel viel Glück wünsch ich dir^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja.. is aber echt seltsam das der SELBE fehler ja auch auf dem pc meines vaters kam, den dieser pc ist völlig unabhängig

Dieses Phänomen sagt mir eins:
Deine Wow-CD's sind kaputt und WoW wurde fehlerhaft installiert. Das ist erst jetzt wegen nem Patch zum Vorschein gekommen oder wegen einem Addon.

Schick die CD's samt Verpackung und Kassenbeleg zu Blizz, die tauschen dir die kostenlos aus. Ansonsten musst du dir WoW neukaufen, wenn du wieder einwandfrei zocken willst.

Anderoth hat halt echt die besten Ideen^^
Du hast das ausgesprochen, was ich nicht geschafft habe auszudrücken^^ Nur wollt ich das mit der CD ned schreiben, weil man die ja beim zocken ned braucht, aber wenn der Fehler durch ein Addon inkubiert ist, dann wirst du das so einfach ned feststellen können.
Mach echt das, was Anderoth geschrieben hat, das ist die sinnvollste Idee, mal wieder^^

P.S.: Kannst Anderoth echt vertrauen, der hat schon so manchen Leuten hier geholfen^^

Anderoth hat halt echt die besten Ideen^^
Du hast das ausgesprochen, was ich nicht geschafft habe auszudrücken^^ Nur wollt ich das mit der CD ned schreiben, weil man die ja beim zocken ned braucht, aber wenn der Fehler durch ein Addon inkubiert ist, dann wirst du das so einfach ned feststellen können.
Mach echt das, was Anderoth geschrieben hat, das ist die sinnvollste Idee, mal wieder^^

P.S.: Kannst Anderoth echt vertrauen, der hat schon so manchen Leuten hier geholfen^^

Danke fürs Lob
biggrin.gif

huhu, also die einzige erklärung die ich hätte, da sitzt ein würmchen bei dir
smile.gif

jegliche falsche konfigurationen/fehlende Hardwareleistung müsste in einer error-meldung angezeigt werden. Was du machen kannst, wenn du ne 2. hd hast: reinstecken, wow drauf und testen. (die alte aber erstmal besser entfernen.

Grüssle Yeschi

Ja also wegen den wow cd's:
man kann sich ja das komplette wow installations ding auch bei wow-europe holen und dan runterladne und ohne cd's installieren. Mit dieser Methode gings ja auch nicht das heisst es liegt nicht an den CDs?..
Also und nen wurm hab ich nich drauf^^ bin ich mir sicher. sonst würds ja aufm pc meines vaters gehn^^..

Hast du irgendwelche Addons oder mods schon installiert?

Hast du einen Freund bei dem du das mal testen kannst bei dem wow funktioniert?

MikChan hat doch schon gesagt, dass er/es/sie es schon auf dem Rechner von seinem/ihrem Vater probiert hat.

@Mik
Lösch mal nach der Deinstallation den WoW-Ordner komplett.
Lad dann WoW runter und installiere das gedownloadete WoW.
Denn ich glaube es liegt hier ein Fehler mit den CD's vor und ein Addon/Patchproblem, das das Spiel unspielbar macht. Klingt komisch, muss aber so sein.
Wenn es dann nicht klappt, dann weiss ich auch nicht.

nein hab ich nicht O-o
bei meinem vater am rechner hab ich's versucht, wie gesagt.

Eben ich hab wow ja schon 2x jetzt komplett deinstalliert und mit der gedownloadeten version installiert. Gleicher Bug. desswegen sag ich ja es liegt nicht an den cds.

ich bin echt schon am verzeifeln!! NICHTMAL dieser doofe support kan helfen!

Wiegesagt:

1)WoW Deinstallieren
2)Arbeitsplatz öffnen und auf die Festplatte wo du WoW draufhast (Standardinstallationspfad C:/Programme) und dort löscht du deinen WoW-Ordner komplett. Am besten selektieren und Shift+Entfernen drücken. Dann wird es gleich gelöscht, ohne, dass du den Papierkorb leeren musst
wink.gif

3)Das gedownloadete WoW installieren.
4)Testen.

Ich denke, dass deine WoW-CD's kaputt sind, und dass der Fehler sich bei den Überresten von WoW versteckt, die nach der Deinstallation übrig bleiben. Ein gedownloadetes WoW ist in der Regel fehlerfrei. Wenn du den WoW-Ordner nicht löscht, ergänzt er bei der Installation die Dateien, anstatt sie komplett zu überschreiben, so zumindest mein Gedanke. Wenn du auch die Überreste löscht, wird das gedownloadete WoW auch die fehlenden Überreste neuinstallieren müssen. So sollte dann der Fehler verschwinden.

Ist das nicht das normale WoW Accubgradefenster? Bin mir aber nicht sicher immerhin hab ich das Dingen das letzte mal am 16. Januar gesehen. Am besten NICHT Acc-Daten eingeben sondern einfach den PC neuinstallieren. Wenn dann WoW immer noch nicht funktioniert würd ich einen Fachmann aufsuchen.
blush.gif

Das Fenster ist vom WOW-Installer. Da du deinen Account ja schon zuvor auf BC geupgraded hast kannst du einfach auf "Überspringen" klicken und die Installation fortsetzen.

EDIT: hoppla, die Frage war schon lang beantwortet. Hab ich wohl etwas voreilig gepostet.

@Anderoth: hab ich gemacht was du gesagt hast, es stürzt immer noch ab.
hmmm.gif

Zurück