KillerBee666
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 2.195
Bitte schreibst doch nich so ein Müll xD, wo hat denn WoW ne "Erwachsene" Comm im vergleich zu Aion? AUWEIA ich kenn WoW schon seit weit vor TBC und weis somit was ne gute ist aber das was hier jetzt WoW spielt is alles andere als ne gute und Gameplay?! Bitte wo hat denn WoW noch gameplay... das einzige was man in wow jetzt macht ist doch eh nur noch Daylies, Raiden und Twinks leveln... wenn du das unter Gameplay verstehst dann frag ich mich wirklich wie lang du schon Singleplayer und Onliner sielst, das mit den netten leuts in low lv gebieten... naja wenn man da mal wen trifft was meistens nicht so ist. Das mit dem Itemshop in Aion... keiner zwingt dich da was zu kaufen und auserdem kann man des auch melden... wenn dus nich machst is das deine Sache aber dann reg dich auch nich drüber auf!
PS:
Singleplayer instanzen machen durch aus Sinn, nur weil du den Sinn nich verstehst heißt das noch lang nich das sie keinen Nutzen haben und das, wie du schreibst, rumgimpen & flamen wird da durch NICHT unterstüzt, das entsteht durch was ganz anderes. Ahso... du vergleichst immer noch WoW mit Aion... ein altes mit einem Neuen MMO?! Ehm ja...
DU hast echt so Null ahnung... wie ich schon 100mal gesagt habe siehste immer nur den Schlechten Teil der COmmunity.. jmd der net Flamed und mit allem Zufrieden ist schreibt nunmal kaum bis garnicht in FOren.. in Foren siehste nur die Trolle..
Edit: Außerdem gibt es Genug MMOS die Mehr content und ne Bessere Comm als Aion zu Bieten haben, warum sind diese gegen WoW damals gescheitert? Sie hatten weniger Content als WoW.. was hat Aion draus gelernt? Man kann in Punkto Content mit WoW net mithalten vorallem inzwischen netmehr einholen, aber - man kann sie in der Grafik Toppen, damit hat Aion von anfang an geworben.. und sollte da net irgendwann mal sonen Patch kommen wodurch noch viele SHading und sonnen und Wettereffekte usw kommen und allgemeine Texturüberarbeitungen? Tjoar.. zeigt auch lieber Machen sie die Grafik noch besser als Content rein zu Packen, es mag Content vorhanden sein aber nicht annähernt soviel wie in WoW.. vllt grademal soviel wie in Vanilla (Classic) WoW.. und soweit ich weiß soll in Aion pvp ganz gut sein.. WoW versucht aber nie nen PvP spiel zu sein, der Hauptaugenmerk liegt bei PvE, irgendwie schade für mich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: