Ich habe Aion den Testmonat gespielt, irgendwann gabs keine Quests mehr und es Wurde zum Grinder, die Community hat mich auch angepisst die leute ham viel geflamed usw, zudem musste mal nicht denken das Aion ne Bessere Comm hat, ganz einfach wow hat eine Größere.. natürlich siehste viel schlechtes, aber genau das ist der Punkt, die Guten flamen halt net im chat von denen Hörste nix, nur in Gilden da merkste es, auch in Raids mal echt man regt sich über nen raid oft auf weil 2-3 leute nerven.. der rest ist aber entweder total nett oder redet halt wenig - ist okey.
Aion lockt eben nur mit Grafik, der Content ist wenig bis Garnicht da, und meiner ansicht nach kann jemand der ein MMO nur nach der Grafik wählt niemand sein den man als "Nettes Community" mitglied kennen lernt.. da dieser vermutlich nen Kleines Grafik kiddie ist was nur Rumflamed.
@Übermir joar vorallem frag ich mich manchma was nen Realistischer Grafik Shooter fürn sinn macht, wenn der Shooter selbst unrealistisch ist (die figuren halten 30 Schüsse von nem Maschinengewehr und so aus.