Viele leute spielen WoW wegen dieser Comic Grafik ! ausserdem könnten dann die hartz 4 leute mit Billig PC dann nicht mehr spielen.. das wollen wir doch nciht ?!
tja so wie du schreibst wirst du wohl auch zu dieser Sorte gehören...
Viele leute spielen WoW wegen dieser Comic Grafik ! ausserdem könnten dann die hartz 4 leute mit Billig PC dann nicht mehr spielen.. das wollen wir doch nciht ?!
nicht alles was glänzt ist gold!
es hängt von vielen faktoren ab w.z.b. spielmechanik, story, gameplay, support und und und
blizz geht auf die wünsche von seinen kunden ein, bringt regelmäßig updates und wenn man ehrlich ist war wow das erste richtige mmo spiel was man zocken konnte ohne irwo geld bezahlen zu müssen für die nächst bessere rüsstung und ohne 1000 bugs
Gibt auch genügend Leute wie mich die Todesrittergnome mit Lila Zopfen und die BonBon-Grafik von WoW schrecklich finden. Und ob Wow so ein tolles Gameplay hat wage ich zu bezweifeln oder warst du in letzter Zeit mal in einer Instanz. Das ganze weggebombe kann man doch nicht Gameplay nennen.
Also hier in Desolace ist grade nix "BonBon"-Farben (das Bonbon (französisch, abgeleitet von bon: gut)
und "Lila Zopfen"-Todesrittergnome seh ich sowohl in der Horde, als auch auf dem Server nur seltenst.... (eigentlich noch nie)
aber ja, natürlich ist Aion bekannt für seine ausgeklügelten Bossmechaniken....
Warum fühlt ihr euch immer gleich angepinkelt, wenn man eure Vorlieben nicht teilt?
Ist ja nicht so wie bei erwachsenen Hello Kitty-Fans, denen ich beim Betrachten einer Figur die schon Achtjährige intellektuell unterfordert, eine infantile Regression unterstelle und den Besuch beim Therapeuten ihres Vertrauens empfehle....
Mit untoten Grüßen
Aion ist um einiges Anspruchsvoller als den dummes WoW!!
Einige sind der Meinung gute Grafik= schlechter Spielinhalt.....das ist unfug!
Diablo II zockt man eigentlich auch nicht wegen der Graphik, sondern weil das Spielgefühl einfach geil ist...
Ach bleibt doch in eurem WoW Sandkasten und werdet glücklich. Immer das selbe mit der WoW community
naja nen teil trägt die grafik schon bei...
ich wäre dafür das wow nen 2clienten bekommt so wie es bei eve der fall war der 1client für die lowbudgetrechner und der 2 client für besser betuchte rechner..