Was ist denn bitte "geile" Grafik ? Als die ersten Point-and-click Adventures auf den Markt kamen berichtete man ueber einen "Durchbruch". Als dann eines der ersten 3D- Spiele auf den Markt kam, Doom, waren alle hin und weg von dieser "traumhaften" Grafik. Einer der naechsten groeßeren Schritte waren dann Quake und Unreal / Unreal Tournament. Rueckblickend betrachtet waren diese alle Zukunftsweisend, sind jetzt jedoch crap - so behaupten "Experten". Nun sind wie bei WoW, LotRo, Warhammer Online, Lego Universe etc.pp.
Wer gibt den Maßstab vor was geile Grafik ist?
Stellen wir uns mal vor WoW, WAR, LotRo und wie sie alle heißen, haetten allesamt die gleiche Grafik, das gleiche Gameplay, die gleichen Features ... das waere doch wie jeden Tag Erbsensuppe essen, es gaebe keine Konkurenz, der Markt waere tot.
Also ich faende es langweilig. Aber ich habe ja auch keine Ahnung.