WoW Grafik

Du könntest ja TweakWoW benutzen, damit kannst du aus der Grafik das letzte bisschen herauskitzeln.
Bin sehr zufrieden mit diesem Addon. Wenn du die hohen Einstellungen mit diesem Addon und die Ultra Einstellungen von WoW vergleichst, ist da ein gewaltiger Unterschied.

Macht auch viel mehr Fun des Teil :jester:

weil die grafik wayne ist wenn das psiel dahinter gut ist. die grafik ist noch nicht so schlecht das sie einfch nur abschreckt

Was ist an WoW denn fesselnd? Jedes Wochenende mit der Gilde (wenn mans genau nimmt) grinden zu gehn? Zwischen den "schweren Grind Raids" geht man dann daylie quests Grinden. Wow schafft es nicht mehr die MMo Grind elemente zu verstecken, sondern legt sie offen da und anscheinend mögen Das die Leute.
Die meisten wissen ja nichtma warum sie die Bosse killen da keine Ahnung von der Lore haben? Außerdem finde ich, dass die Freundlichkeit der WoW Com. im lezten Jahr ziemlich verloren gegangen ist. Viele WoW spieler sind Heute Leute denen ich auf der Strasse nicht begegnen will.

Dass soll dann ein gutes Spiel dahinter sein? Ja. Natürlich.

Ich hab bereits an meinem c64 damals 1986 freude an Spielen gehabt wo man das Wort Grafik eigentlich nichtmal hätte verwenden dürfen.
Ich finde es teilweise echt arm wie Geil die Kids heute alle auf reine Optik sind.
Eine gute Grafik macht noch lange kein gutes Spiel.
Sollte ich mal Lust auf Optischeorgasmen haben spiel ich eher nen Shooter als ein MMORPG.

Was ist an WoW denn fesselnd? Jedes Wochenende mit der Gilde (wenn mans genau nimmt) grinden zu gehn? Zwischen den "schweren Grind Raids" geht man dann daylie quests Grinden. Wow schafft es nicht mehr die MMo Grind elemente zu verstecken, sondern legt sie offen da und anscheinend mögen Das die Leute.
Die meisten wissen ja nichtma warum sie die Bosse killen da keine Ahnung von der Lore haben? Außerdem finde ich, dass die Freundlichkeit der WoW Com. im lezten Jahr ziemlich verloren gegangen ist. Viele WoW spieler sind Heute Leute denen ich auf der Strasse nicht begegnen will.

du hast echt keine ahnung was grinden ist oder? grinden heißt nicht, etwas regelmäßig zu wiederholen sondern bezieht sich auf das lvln, was in grind games ausschließlich durch das töten von monstern ohne quests geschieht. in solchen games gibt es auch kaum bis gar keine story. und wo findest du das in wow? nirgentwo, grinden wird sogar bestraft

Ich sag nur ein MINECRAFT. Wer die Grafik kennt, weiß wovon ich rede, aber ein einfach saugeiles Game, das süchtig macht und nach Wochen des dauerzockens noch Spaß und Überraschungen bereithält.

Du weißt schon das man vor jedem Bossfight in die Geschichte geführt wird..wofür gibt es denn sonst die MajorPatchTrailer...
Und es gibt auch Quests in den Raids die viele Informationen bringen..
Und in WoW grindet man sicher nicht, weil das sogar mit einem Ban bestraft wird also stfu!

Grinden bedeutet nicht das man was wiederholt sondern das man beim leveln wild einfach so mobs killt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht alles was glänzt ist gold!
es hängt von vielen faktoren ab w.z.b. spielmechanik, story, gameplay, support und und und
blizz geht auf die wünsche von seinen kunden ein, bringt regelmäßig updates und wenn man ehrlich ist war wow das erste richtige mmo spiel was man zocken konnte ohne irwo geld bezahlen zu müssen für die nächst bessere rüsstung und ohne 1000 bugs

ich find wow auch sehr gut so wie es ist aber mit eienr besseren grafik wäre es bestimmt noch viel besser

Ach bleibt doch in eurem WoW Sandkasten und werdet glücklich. Immer das selbe mit der WoW community

Na wenn du repränsentativ für die Aion Community stehst ist die böse WoW Community wohl kein Grund zu Aion zu wechseln.
Ernsthaft! Bleib mal sachlich! Ist doch alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Und nicht jeder WoW-Spieler spielt ausschliesslich nur WoW! HdrO zB. habe ich auch gespielt, abgesehen vom komplexerem Crafting und Charakterentwicklungssystem gefällt es mir halt leider nicht so gut. Am meisten störte mich das Steuern des Chars und das ausführen der Skills, das fühlte sich einfach nicht gut an(schwer zu erklären).

Bei Aion gefällt mir an sich das Grundsetting schon nicht, daher spiel ich es nicht. Ich behaupte aber auch nicht dass es ein schlechtes Spiel sei.
Dann hab ich noch Warhammer ausprobiert wo das Setting eigentlich ganz mein Ding war aber irgendwie fand ich das Questen öde und das PvP gefiel mir auch nicht so recht.

Ich hab schon Spiele gespielt die eine bessere Grafik als WoW haben aber einfach keinen Spaß gemacht haben.
Und das Thema "Wird WoW aussterben wenn [Name eines Spiels einfügen das bald erscheint] drausen ist?" hatten wir schon bei hdro aion WAR ROM.

Was viele nicht verstehen ist auch.

Durch den grafik boom braucht man quasi jedes jahr en neuen pc für 600 euro.

Für wow machste dir einmal ne gescheite anschaffung und du spielst es lange.

Ich persönlich bin kein fan von aion weil die grafik einfach viel zu merkwürdig ist. nicht ober gail sondern einfach alla BArbie es glänzt alles ......

Assassins creed 2 dagegen finde ich ober gail. Das ist ein über spiel mit super story.

Das proplem ist wow ist absolut fantasy und hat keinen bezug zur realen welt. Wow hat eine riesen story auf der es aufgebaut ist und braucht nunmal die comic grafik.

gerade junge leute *hassen* wow und verachten solche spieler weil sie ein *suchti* spiel mit scheis grafik spielen. Nur ist die grafik ja noch lange nicht schlecht nur ist sie mal einfach anders.

Klar kann gild wars alles überbieten aber es ist ein neues game. Schon jetzt wird wow grafik mäßig verbessert und alte pcs merken das wirklich übelst.

Es sind auch so sachen wie die fähigkeiten. In wow haste eine breite amsse an fähigkeiten hast aber alles im überblick. Dagegen die n eueren mmorpgs mit ihren 10 fähigkeiten und 100 fenstern wo du was einstellen kannst ^^.

Grafik ist bei manchen spielen wichtig und bei anderen unwichtig. Ein spiel alla assassins creed was sehr real ist braucht grafik. Das heißt nicht das story kacke ist *ich kann net aufhören zu schwärmen schon alleine das ich da wissen angereichert hatte was mir alles in geschichte helfen könnte xD*

Ein fantasy spiel ist fantasy und hat dem entsprechen auch eine fantasy grafik .

Das einzige was ich mir wünschen würde ist das die charakter gerendert werden. Oder einstellbar ist für die die es wollen. Und dazu die rüssi natürlich.
Wichtig auch das man für jedes volk die rüssi anpasst weil beim tauren jäger sehen t10 schultern abgehoben aus -.-

Achja und blizzard soll mehr filmchen in gerenderter grafik machen. Schon der erste trailer sit göttlich mit dem hexer oder dem mage^^

Na wenn du repränsentativ für die Aion Community stehst ist die böse WoW Community wohl kein Grund zu Aion zu wechseln.
Ernsthaft! Bleib mal sachlich! Ist doch alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Und nicht jeder WoW-Spieler spielt ausschliesslich nur WoW! HdrO zB. habe ich auch gespielt, abgesehen vom komplexerem Crafting und Charakterentwicklungssystem gefällt es mir halt leider nicht so gut. Am meisten störte mich das Steuern des Chars und das ausführen der Skills, das fühlte sich einfach nicht gut an(schwer zu erklären).

Bei Aion gefällt mir an sich das Grundsetting schon nicht, daher spiel ich es nicht. Ich behaupte aber auch nicht dass es ein schlechtes Spiel sei.
Dann hab ich noch Warhammer ausprobiert wo das Setting eigentlich ganz mein Ding war aber irgendwie fand ich das Questen öde und das PvP gefiel mir auch nicht so recht.

Was hab ich schon schlimmes gesagt? Doch nur das WoW total weichgespült ist und das weißt du auch.

Tja.. andere spiele sehen von der grafik her schöner aus.. aber schau wo sie nu stehen? lotro wird nen free to play online spiel aion .. naja is dreck age of conan hat kaum spieler und sie sind alle in der senke verschwunden.. und guild wars lassen wir mal aussen vor das ist nichtmal nerwähnenswert

grafik ist nunmal nicht alles an nem spiel der ganze inhalt muss stimmen spielerisch wie steuerung story (Ja wow hat story wenn man sich die mühe gibt quests zu lesen und hintergrundgeschichte zu erleben wie warcraft1 - 3) das gesammtpaket stimmt einfach und die grafik ist ok wenn sie noch besser wäre stell dir mal vor wie es zu ner diashow kommen würde bei 25 leuten im raid 2/3 der spieler müsste aufhören weil ihre computer nicht mehr ausreichen würden um wow zu spielen und so weiter.

und blizzard macht nunmal stimmige in sich passende spiele die spass machen

Was ist denn bitte "geile" Grafik ? Als die ersten Point-and-click Adventures auf den Markt kamen berichtete man ueber einen "Durchbruch". Als dann eines der ersten 3D- Spiele auf den Markt kam, Doom, waren alle hin und weg von dieser "traumhaften" Grafik. Einer der naechsten groeßeren Schritte waren dann Quake und Unreal / Unreal Tournament. Rueckblickend betrachtet waren diese alle Zukunftsweisend, sind jetzt jedoch crap - so behaupten "Experten". Nun sind wie bei WoW, LotRo, Warhammer Online, Lego Universe etc.pp.

Wer gibt den Maßstab vor was geile Grafik ist?
Stellen wir uns mal vor WoW, WAR, LotRo und wie sie alle heißen, haetten allesamt die gleiche Grafik, das gleiche Gameplay, die gleichen Features ... das waere doch wie jeden Tag Erbsensuppe essen, es gaebe keine Konkurenz, der Markt waere tot.

Also ich faende es langweilig. Aber ich habe ja auch keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es hängt von vielen faktoren ab w.z.b. spielmechanik, story, gameplay, support und und und
blizz geht auf die wünsche von seinen kunden ein, bringt regelmäßig updates und wenn man ehrlich ist war wow das erste richtige mmo spiel was man zocken konnte ohne irwo geld bezahlen zu müssen für die nächst bessere rüsstung und ohne 1000 bugs

Aber Wow ist einfach alt. Das Spiel allgemein. Von der Charaktererstellung bis zum Kampfsystem. Und Blizzard hat in naher Zukunft vor (Cataclysm) das nicht zu ändern. Das Questen wird vielleicht verbessert und ist nicht mehr so eintönig aber mehr Freude kommt da nicht auf.

Es wird kein Spiel in den nächsten Jahren Wow vom Thron stoßen können. Aber MMOs die besser als Wow werden sind auf dem Weg.

Dazu möchte ich sagen wow fühlt sich im mom nur ausgelutscht an, WEIL ein addon bevorsteht.

Wenn du genau weist bald lvlst du wieder weiter. Hast du keine lsut pvp equip zu holen.
Manche wollen nicht raiden.

Twinken will man sich aufs addon verschieben und eine breite amsse an lvl 1-10er twinks sterben bei dem weg zur hauptstadt durch das wort löschen^^.

Wäre noch nicht bekannt wann das addon kommt und würde man z.b. nur auf märz-april schätzen währe viel mehr los^^.

Stimmt, Ich z.B. finde WAR ist ein gutes Spiel, aber es sieht einfach scheiße aus wesswegen ich es auch nichtmehr spiele.
Ein Ansprechendes Design ist, neben einem Guten Gameplay, der Schlüssel zum Erfolg. Da kommt es nur bedingt auf eine Gute Graphik an.

blizz geht auf die wünsche von seinen kunden ein, bringt regelmäßig updates...

rischtisch!

...und wenn man ehrlich ist war wow das erste richtige mmo spiel was man zocken konnte ohne irwo geld bezahlen zu müssen für die nächst bessere rüsstung und ohne 1000 bugs

Das mit dem Bugfreiem hängt wohl nur damit zusammen das WoW mittlerweile schon ewig da ist(5 Jahre oder so) und man bis jetzt alles ausmerzen und verbessern konnte (ja , wow hatte am anfang auch bugs [und nicht gerade wenig] und mit jedem update kommen auch wieder neue dazu was bei jedem spiel wohl so ist) und es gab schon vor WoW MMO´s nur waren die nicht so bekannt und nicht so weit fortgeschritten ka wieso wow so einen durchbruch hatte, glück würde ich sagen

Viele Leute legen einfach primär auf andere Sachen wert. Mir persönlich ist die Grafik sehr wichtig. Aber da hat halt jeder seine eigene Ansicht. Ist ja auch gut so. Blizzard könnte ja auch ein neues Grundgerüst aufsetzen, aber anscheinend haben sie keine Lust, soviel in Wow zu investieren. Ist halt so. Wem es nicht gefällt, der spielt halt was anderes. Jedenfalls glaube ich nicht mehr daran, dass Wow irgendwann nochmal komplett überarbeitet wird, um es optisch aktuellen Titeln anzupassen.
Mehr als die bisherigen Detail-Verbesserungen wird es da wohl nicht mehr geben.

Ihr solltet euch mal die frage stellen wieso WOW nicht die beste grafik hat...... es is doch ganz einfach.... schaut her WoW hat Millionen von spieler keine ahnung wieviel member auf nem Server sind aber sagen wir mal Frostwolf denn der Realm is ja voll.... WoW hätte die beste Grafik überhaupt..... das würde in Blazzards konzept nicht passen und ich schwör es euch die hälfte müsste aufhören zu spielen weill die laggs unmöglich sind da des der Pc nicht mehr aushält..... oder denkt ihr das sich jeder nen neuen PC kaufen kann... sogar der beste spieler hat in dalaran laggs ohne ende.... und wenn weltevents da sind da hatt sogar mein pc sogar schon rumgespackt und wollte gar nimmer....

Blizzard hätte die möglichkeiten das sie die beste grafik hernehmen aber das wollen sie nicht weill sie wollen das alle spielen können... und sind wir uns doch mal ehrlich, wenn Freunde spielen, wenn du spaß hast, wenn du abschalten kannst bei nem spiel dann is doch auf die Grafik geschissen, ich spiel sogar noch CS1.6 weill mir das besser gefällt als das doofe source udn nicht nur wegen grafik sondern vom spielen cs1.6 spielen auch noch freunde alsospiel cih dasnoch bevor ich alleine da rumspiel

Zurück