WoW in 3D?

Wär das nicht ne Coole Sache?

• Ja das wäre richtig Cool

Stimmen: 45 27,3%
  • Ja wäre schon ne Tolle Sache

Stimmen: 33 20,0%
  • Naja brauch ich nicht

Stimmen: 55 33,3%
  • Nein so is schon gut

Stimmen: 32 19,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    165
Low Res Matschtexturen in 3D brauch ich net, ne danke
rolleyes.gif

Mal ganz davon abgesehen, dass man dazu eine leistungsfähige NVidia-Grafikkarte, einen Monitor, der sich mit 120Hz ansteuern lässt, und die entsprechende Brille braucht, die sich momentan aber nicht in Deutschland ordern lässt, ist es bestimmt eine nette Sache. Mehr aber nicht.

Des weiteren sinkt die Framerate um mehr als 50%, weil jedes Bild quasi dopppelt berechnet werden muss, und dazu noch jede Menge Bewegung im VRAM aufkommt. Ziemlich teure Spielerei.

Wayne .... wer braucht 3D wenn ers selber nicht sehen kann
durch die Veranlagung keine Räumliche Warnehmung zu haben .

/ironie on
Super Sache. Dann hab ich neben meiner eigentlichen Brille und dem Headset noch 'ne 3D-Brille drüber. Ingi-Gnom mit selbstgebastelter Brille (im Aussehen) lässt grüßen.
/ironie off
Wie überhaupt kommt man auf so eine d**** Frage???

Klar, und bald sind wir so weit wie von Tad Williams in Otherland beschrieben...

Die die es gelesen haben wissen was ich meine, der Rest sollte es vllt mal nachholen. (sehr gutes Buch)
Wenn wir jetzt von den nebenwirkungen absehen, wär das doch ne recht lustige Sache... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub einige leute wären froh wenn WOW bei ihnen flüssig laufen würde, ohne lags usw. Eine solche entwicklung wie der TE sich hier erhofft ist unter umständen sinnlos, weil es keiner oder nur sehr wenige nutzen werden.

was soll denn so eine brille eig kosten?

uvp sind 199$ und einige händler in den usa bieten die brille schon für 129$ an. man braucht aber auch nen monitor, der 120hz kann und da gibt es momentan nur wenige die 300€ und mehr kosten. hinzu kommt, dass man dann auch noch nen pc braucht, der in wow konstant 120 fps liefern kann, weil man sonst kopfschmerzen bekommt.

insgesamt also ne sehr teure sache.

ich warte immer noch drauf, dass man sich ins spiel einloggen kann und man selbst das gefühl hat die spielfigur zu sein und das alles echt zu erleben. dann wär das spieleuniversum perfekt

ich finde die idee gut ,so realisierbar in 10-15 jahren ....
aber negativ wäre :
entwicklungskosten ...und wenn das fertig ist ...wie willst du das bedienen ....mit enr brille siehst alles ,aber dann brauchst son anzug der die bewegungen ingame nachmacht die du im rl machst oder so ^^....

aber cool wäre es ^^
Edit: first after ohrensammler ^^
Und dann machen wir zu dem Anzug auch noch Druckpolster, die das Gefühl eines Schlages von Gruul z.b. simulieren und es wird nicht mehr viele Tanks geben...
biggrin.gif

ich warte immer noch drauf, dass man sich ins spiel einloggen kann und man selbst das gefühl hat die spielfigur zu sein und das alles echt zu erleben. dann wär das spieleuniversum perfekt
joa das wäre verdammt stilisch. da gibts nur 2 probleme:
1. Das Sucht potential steigt ins Unermessliche.
2. Die Maschinen übernehmen die Herrschaft und zwingen uns mit Hilfe der neu gewonnenen Technologie ewig in einer von Blizzard entwickelten Matrix zu leben.

joa das wäre verdammt stilisch. da gibts nur 2 probleme:
1. Das Sucht potential steigt ins Unermessliche.
2. Die Maschinen übernehmen die Herrschaft und zwingen uns mit Hilfe der neu gewonnenen Technologie ewig in einer von Blizzard entwickelten Matrix zu leben.
Naja ja das wäre schon nice. Aber das ist im Grunde nur erreichbar, wenn man "den Mensch selbst" also alles was jemanden ausmacht, in einen PC übertragen könnte. Und davor hab ich schon irgendwie Angst vor der Vorstellung....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL WoW ist doch schon in 3D Oo
Tetris ist nicht 3D, spielst du Tetris?
Verstehe nicht was der Thread soll, Viedeospiele sind schon ca seit 2000 in 3D...
Vielleicht war der TE ja 9 Jahre eingefroren und kommt jetzt mit einer genialen Idee zurück die er 1999 bekommen hat ?xD
biggrin.gif

made my evening xD

dann kommen manche Leute gar nicht mehr vom PC weg... Ihr wisst ja: in Maßen geniesen, und so...

Echt ne blöde Idee. WoW kann so bleiben wie es ist! So hat es schon genug Suchtpotenzial...

hm..wer WoW so erleben will( selbst die figur sein und alles erleben,spüren oder so) geht einfach mal raus...schnappt sich nen schwert und skillt man schwert skill...die komischen typen die dann meist auftauchen auf deren selbst gebastelten Ingi-Autos mit blau licht sind einfach die feindliche Fraktion...also immer feste draufhauen =)

ne im ernst....in 20-30 jahren denk ich mir gibt es das eh....wenn nicht schon früher...

Zurück