prontopronto
Rare-Mob
- Kommentare
- 177
Low Res Matschtexturen in 3D brauch ich net, ne danke

was soll denn so eine brille eig kosten?
Wenn wir jetzt von den nebenwirkungen absehen, wär das doch ne recht lustige Sache... ^^Klar, und bald sind wir so weit wie von Tad Williams in Otherland beschrieben...
Die die es gelesen haben wissen was ich meine, der Rest sollte es vllt mal nachholen. (sehr gutes Buch)
mehr fällt mir dazu auch nicht ein. und wers nicht in "noch mehr 3D" haben will muss die funktion nicht anmachen# World of Warcraft now supports 3-D imaging. Visit http://www.nvidia.com/object/GeForce_3D_Vision_Main.html for more information.
Patch 3.0.8![]()
was soll denn so eine brille eig kosten?
Und dann machen wir zu dem Anzug auch noch Druckpolster, die das Gefühl eines Schlages von Gruul z.b. simulieren und es wird nicht mehr viele Tanks geben...ich finde die idee gut ,so realisierbar in 10-15 jahren ....
aber negativ wäre :
entwicklungskosten ...und wenn das fertig ist ...wie willst du das bedienen ....mit enr brille siehst alles ,aber dann brauchst son anzug der die bewegungen ingame nachmacht die du im rl machst oder so ^^....
aber cool wäre es ^^
Edit: first after ohrensammler ^^
xD made my day xDUnd dann machen wir zu dem Anzug auch noch Druckpolster, die das Gefühl eines Schlages von Gruul z.b. simulieren und es wird nicht mehr viele Tanks geben...![]()
joa das wäre verdammt stilisch. da gibts nur 2 probleme:ich warte immer noch drauf, dass man sich ins spiel einloggen kann und man selbst das gefühl hat die spielfigur zu sein und das alles echt zu erleben. dann wär das spieleuniversum perfekt
Naja ja das wäre schon nice. Aber das ist im Grunde nur erreichbar, wenn man "den Mensch selbst" also alles was jemanden ausmacht, in einen PC übertragen könnte. Und davor hab ich schon irgendwie Angst vor der Vorstellung....joa das wäre verdammt stilisch. da gibts nur 2 probleme:
1. Das Sucht potential steigt ins Unermessliche.
2. Die Maschinen übernehmen die Herrschaft und zwingen uns mit Hilfe der neu gewonnenen Technologie ewig in einer von Blizzard entwickelten Matrix zu leben.
LoL WoW ist doch schon in 3D Oo
Tetris ist nicht 3D, spielst du Tetris?
Verstehe nicht was der Thread soll, Viedeospiele sind schon ca seit 2000 in 3D...
Vielleicht war der TE ja 9 Jahre eingefroren und kommt jetzt mit einer genialen Idee zurück die er 1999 bekommen hat ?xD![]()
ich warte immer noch drauf, dass man sich ins spiel einloggen kann und man selbst das gefühl hat die spielfigur zu sein und das alles echt zu erleben. dann wär das spieleuniversum perfekt