WoW in 3D?

Wär das nicht ne Coole Sache?

• Ja das wäre richtig Cool

Stimmen: 45 27,3%
  • Ja wäre schon ne Tolle Sache

Stimmen: 33 20,0%
  • Naja brauch ich nicht

Stimmen: 55 33,3%
  • Nein so is schon gut

Stimmen: 32 19,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    165
http://wazabee.net/de/node/296
http://wazabee.net/files/orc_small.png

Den hatten wir im buffed-Magazin schon im Test. Leider ist er im Desktop-Modus unscharf und hat Probleme mit SChriftartendarstellung durch die Darstellungstechnik. Aber der 3D-Effekt ist lustig.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst Ihr alle nicht was 3D ist ?

Der TE meint mit 3D Brille !
Anfassen wäre 4D ...

Gibts bereits, kannst mit ner N-Videa 3D Brille spielen! Viel spaß auch dabei
victory.gif

Also das Ding ist von Nvidia und heißt Geforce 3d Vision und wenn man´s im WoW Interface unter Grafik Stereo richtig einstellt, zusätzlich die Aktionsleisten mit Alt-Y ausblendet
sieht das ganze hammer geil aus.Benötigt wird allerdings ein Bildschirm mit entsprechend hoher Bildwiederholrate.
Der empfohlene Bildschirm von Samsung ( Sync-Master 2233-22 Zoll) ist leider ein bisschen klein
rolleyes.gif
.
Die Brille ist glaub ich seit letzter Woche im deutschen Handel erhältlich.
Nachteilig ist noch,daß das Bild etwas dunkler wird und nur eine Auflösung von 1680*1050 möglich ist.
Offensichtlich unterstützt noch keine Grafikkarte 120Hz bei 1920er Auflösung.

Offensichtlich unterstützt noch keine Grafikkarte 120Hz bei 1920er Auflösung.
Das ist nicht das Problem, aber aktuell gibt es vielleicht nur zwei, drei LCD/TFT-Monitore die über 100Hz kommen.

Aber davon mal abgesehen ist es eh nicht empfehlenswert mit so eine Brille längere Zeit zu spielen, wenn man nicht jedes mal einen Kopf wie eine Eckkneipe bekommen will^^

Falsch es gibt schon einige Bildschirme (CRT,LCD,LED) ,welche sogar über 120 Hz kommen, aber keine Grafikkarte bei Full HD.
Kopfschmerzen bekommt man davon auch nicht (wieso auch
unsure.gif
).

Falsch es gibt schon einige Bildschirme (CRT,LCD,LED) ,welche sogar über 120 Hz kommen, aber keine Grafikkarte bei Full HD.
Kopfschmerzen bekommt man davon auch nicht (wieso auch
unsure.gif
).

Was ist falsch? Wenn ich schreibe "über 100Hz" dann schliesst das für dich 120Hz und mehr nicht ein? Tatsache ist, es gibt nur eine Hand voll solcher Monitore.
Die CRT´s kommen schon sehr lange auf 120 oder mehr Hz, aber dafür schaffen sie auch kein FullHD. Habe ich jedenfalls noch nie gesehen. Und wenn, dann gibts die eh nicht mehr zu kaufen bzw. will keiner sich sowas noch hinstellen. Und FullHD spielen eh nur die wenigsten. Standard ist heute 1280x 1024 oder 1680x 1050.
Und hast du schon mal so eine 3D-Brille aufgehabt bzw. kennst du die Technik? Auf der Brille wird die Hz-Zahl durch zwei geteilt, also links und rechts. Bei 120Hz hast du auf jeder Seite nur 60Hz und da flimmern die Brillen, was recht schnell Kopfschmerzen verursacht. Hier werden also schon wenigstens 150Hz (2x75Hz) von Nöten um einigermaßen ermüdungsfrei über längere Zeit damit zu zocken. Optimal wäre natürlich noch etwas mehr. Ich habe so ein Ding vor 10 Jahren schon mal gehabt und bis heute hat sich an der Technik nicht wirklich was geändert.

Ja kenne ich. Aber wie gesagt die Brille ist mehr ein nettes Gimmik. Ernsthaft zocken kann man mit sowas eh nicht.

es gibt so viele sachen an denen Blizzard arbeiten könnten..und sie arbeiten daran, WoW in 3D zu spielen?
wer braucht sowas..?

Was hat das mit Blizzard zu tun?

Kann es sein,dass ihr ein anderes Wow spielt als ich? Also mein Wow ist 3D, ich glaub was ihr meint ist 4D (sowas mit 3D brillen und anfassen)

Du liest die Posts auch nicht bevor du was schreibst oder?

Das dachte ich mir...

Hey Leute ich habe mal eine Frage...

Würdet ihr nicht auch Geil finden wenn man WoW in 3D Spielen könnte?

Das wäre doch mal nen Cooles Spiel Gefühl oder?

Hoffe auf viele Kommentare

MFG Peacy

Stellt euch das mal aus Sicht eines Tanks vor , wenn man vor Riesen wie Ragnaros steht xD
Immer feste druff xD

Zurück