WoW in 3D?

Wär das nicht ne Coole Sache?

• Ja das wäre richtig Cool

Stimmen: 45 27,3%
  • Ja wäre schon ne Tolle Sache

Stimmen: 33 20,0%
  • Naja brauch ich nicht

Stimmen: 55 33,3%
  • Nein so is schon gut

Stimmen: 32 19,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    165
http://cgi.ebay.de/Elsa-3D-Revelator-Brill...bayphotohosting

die brille hier gibts schon seit ca 4 jahren. funktioniert super.
gibt da so nen spruch, der mir gleich eingefallen ist, als ich ich den tread gelesen habe:"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten."
man könnte auch sagen: "wenn man keine ahnung hat, einfach die finger stillhalten und seine geistigen ergüsse nicht gleich in irend welche foren schreiben"

das is warscheinlich aber einfach nur, weil wow einfach zu einfach ist, und wirklich jeder in der lage ist wow zu spielen. easy to lern nennt man das, glaube ich.
das senkt den durchschnitts iq der wowler deutlich. was man an diesem tread mal wieder sehr gut sieht. alleine die auswahlmöglichkeiten in der abstimmung sind schon so ........ . das kann doch echt nicht wahr sein.

schönen gruß.

demoscha

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein "Schwachsinn". Nur weil DU von der Technik nicht überzeugt bist, musst du es noch lange nicht gleich derart abtun. Und was hat das Thema jetzt mit der Wii zu tun? Btw gibts das auch schon!

Ich finde es schwachsin MEINE MEINUNG!!! (kennste sowas?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die idee gut ,so realisierbar in 10-15 jahren ....
aber negativ wäre :
entwicklungskosten ...und wenn das fertig ist ...wie willst du das bedienen ....mit enr brille siehst alles ,aber dann brauchst son anzug der die bewegungen ingame nachmacht die du im rl machst oder so ^^....

aber cool wäre es ^^
Edit: first after ohrensammler ^^
stell dir mal son fettes kind vor das nen schurken spielt das muss sich dann bewegen geil wenn der schurke dem boss nimmer hinterher komm XD

Jetzt mal abgesehen von der Sache mit der 3D-Brille. Wurde nicht mal gesagt, das einige Teile von der Welt nicht 3D sind, wodurch auch der Einsatz von Flugmounts in der alten Welt nicht möglich ist?

-->leider<-- ist die technik noch nicht sehr ausgereift..

mal schan wie sich das entwikelt
(infos auch im aktuellen buffed-cast)
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s467.png

An der Technik wird schon seit der Zeit der Spieleautomaten (80er/90er) gearbeitet. Die größten Probleme damals waren die miserable 3D-Darstellung (wenn überhaupt) und die unzureichende Bildwiederholung der Brillen, was nach kurzer Zeit zu einem netten Übelkeitseffekt führt(e).

Ich persönlich habe die neueste Generation noch nicht getestet...aber solangsam sollten sie es doch mal im Griff haben
tongue.gif

@Brisk: Wenn du bei der GC in Leipzig warst, dann wüsstest du das es was besseres gibt. Zur Zeit wird ein Gerät entwickelt, welches an der Schläfe befestigt wird womit man über Gedanken steuern kann. Man konnte es bereits austesten und sich Beispielsweise in Shootern bewegen. Nur noch nicht Zielen und Schießen.

Mfg René

Alles klar....WoW in 3D, damit das RL gänzlich überflüssig wird und man total am Rad dreht? Nein, Danke.
Kann es mit gut vorstellen, dass dann einer irgendwann mit seinem Katana Amok läuft, weil er denkt das er Trashmobs sieht und denkt er müsse sie farmen. Nene du, lass ma stecken.

ich glaub das ist die dümmste Argumentation die ich heute zu etwas lesen durfte... naja, hab mich heute aber auch aus den Obama Diskussionen rausgehalten (:

Zu deinem dummen Post:

Hi @Wii: Es gibt durchaus solche Waffenvorrichtungen für die Wii womit du dann CoD oder Red Steel spielen kannst. Ist doch auch schon schuss training. Dazu noch mit Heimkino und bald läuft jemand mit wii amok! omg rette sich wer kann! Zestört die wiis, kauft euch die xbox!

Allgemein stört ihr ganzen wnnbe RL checker hier ein bissl den Diskussionsfluss... Ihr labert müll, ich sehe mich dann in der Verantwortung diesen Müll zu kontern unsoweiter. Das ganze erhöht doch nur den Spielspaß. Rennt ihr halt in eueren coolen Ed Hardy shirts rum, nach einem nervigen Tag macht es durchaus Spaß mal abzuschalten und zu zocken.

Hallöchen,

Hab mal das neue 3d Spielzeug von xxx ausprobiert.
Also funktioniert prächtig, auch der 3d Effekt is genial.Kopfschmerzen bekommt man keine davon.
Einziges Problem sind die Aktionsleisten, da müsste Blizzard noch nachbessern,dann wär´s ein Hit.
Hätte nicht gedacht,daß der 3d Effekt so gut rüberkommt, aber Respekt vor xxx und natürlich Blizzard - weiter so^^

Hallöchen,

Hab mal das neue 3d Spielzeug von xxx ausprobiert.
Also funktioniert prächtig, auch der 3d Effekt is genial.Kopfschmerzen bekommt man keine davon.
Einziges Problem sind die Aktionsleisten, da müsste Blizzard noch nachbessern,dann wär´s ein Hit.
Hätte nicht gedacht,daß der 3d Effekt so gut rüberkommt, aber Respekt vor xxx und natürlich Blizzard - weiter so^^
wer ist xxx?
und was kostet der ganze spaß?

Bevor sie die Grafik verbessern
würde ich sagen sie sollten die Performance
verbessern die ist nämlich echt scheiße.

Außerdem kann ich WoW gerade noch
auf low zocken mit meinem Schrottpc
hmmm.gif

Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, da ich gerade nicht so viel Zeit habe, aber auf der Cebit wurde das Konzept von Nvidia vorgestellt, da konnte man sich WoW in 3D angucken, mit einer solchen Brille! Sah auch gar nicht so schlecht aus ;P

Zurück