Ja WoW is 3D nur ich meine das man denkt das die Figur richtig da steht das man die Anfassen kann denke so wie in 3D Kinos
omg... da kann man auf Gedanken kommen... *hust* anfassen*hust* Nachtelfinnen*hust*...^^ Naja jedem wie ers will Oo...
Ja WoW is 3D nur ich meine das man denkt das die Figur richtig da steht das man die Anfassen kann denke so wie in 3D Kinos
omg... da kann man auf Gedanken kommen... *hust* anfassen*hust* Nachtelfinnen*hust*...^^ Naja jedem wie ers will Oo...
Das ist kein "Schwachsinn". Nur weil DU von der Technik nicht überzeugt bist, musst du es noch lange nicht gleich derart abtun. Und was hat das Thema jetzt mit der Wii zu tun? Btw gibts das auch schon!
stell dir mal son fettes kind vor das nen schurken spielt das muss sich dann bewegen geil wenn der schurke dem boss nimmer hinterher komm XDich finde die idee gut ,so realisierbar in 10-15 jahren ....
aber negativ wäre :
entwicklungskosten ...und wenn das fertig ist ...wie willst du das bedienen ....mit enr brille siehst alles ,aber dann brauchst son anzug der die bewegungen ingame nachmacht die du im rl machst oder so ^^....
aber cool wäre es ^^
Edit: first after ohrensammler ^^
-->leider<-- ist die technik noch nicht sehr ausgereift..
mal schan wie sich das entwikelt
(infos auch im aktuellen buffed-cast)
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s467.png
Alles klar....WoW in 3D, damit das RL gänzlich überflüssig wird und man total am Rad dreht? Nein, Danke.
Kann es mit gut vorstellen, dass dann einer irgendwann mit seinem Katana Amok läuft, weil er denkt das er Trashmobs sieht und denkt er müsse sie farmen. Nene du, lass ma stecken.
Ich finde die idee schwachsinn. Ich will spielen ganz normal auf nem Bildschirn und nicht mit irgenteinem Schnick schnack. Am ende giebts WOW noch für die Wii. Oh gott!
wer ist xxx?Hallöchen,
Hab mal das neue 3d Spielzeug von xxx ausprobiert.
Also funktioniert prächtig, auch der 3d Effekt is genial.Kopfschmerzen bekommt man keine davon.
Einziges Problem sind die Aktionsleisten, da müsste Blizzard noch nachbessern,dann wär´s ein Hit.
Hätte nicht gedacht,daß der 3d Effekt so gut rüberkommt, aber Respekt vor xxx und natürlich Blizzard - weiter so^^
ich glaub nicht, ob der rauskommt wenn ich das mal google *hust*xxx ist ein ganz großer Grafikchiphersteller![]()
Need bessere Grafik in Wow mir egal ob das Game dann 50 Gb meiner Festplatte braucht.
leben ja nichtmehr im Zeitalter der 80Gb Festplatten xD