WoW Installation

WolsraiN

Rare-Mob
Kommentare
17
Ich will grad wow wieder installieren, doch da kommt immer dieser Fehler: Sorry the Installer was unable to start up... no installer data could be found. If this problem persists, please contact Blizzard Technical Support

Was tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

so spontan... "contact Blizzard Technical Support"
bye

tritt der fehler bei der installation vom Classic WoW oder der erweiterung von BC auf ?
hast du vllt. einen Fehler code bzw. Nr. ?
Welches system hast du PC o. Mac ?
Dein DvD Laufwerk , Combo mit Brenner oder nur DvD ?

lässt sich ohne weitere details nicht so leicht beantworten...

zur not lade dir WoW - Classic bzw WoW - BC runter und installiere es. Der Dl dauert je nach deiner Leitung, aber die inst geht dafür schneller

hier mal die links

WoW Classic

und hier BC

WoW BC

so habe ich es gemacht ist schnell und einfacher wie das cd gewechsel

und für die Patch-Files schau hier nach
Patcharchiv
einfach den Fullpatch saugen und installieren

Ps:: Brenne dir WoW-Classic & BC einfach dann auf eine DVD
top.gif

viel glück dabei und ein schönes Fest

also eigentlich sollte das nicht sein weil ich schon öfters auf dem laptop wow installiert

ich hab PC
normales DVD Laufwerk
und classic wow installation

Grüsse
war ja nur ein vorschlag , eine CD/DVD erleidet schneller schaden wie man denkt und wenn die install-files auf einer Harddisk liegen oder wenn ein grossen USB-Stick kannst sie immer wieder schnell und einfach installieren

mfg schönes WE euch allen noch

soll ich den streaming downloader oder den standart downloader nehmen?

klicke auf BC drauf da sind beide drin sehe ich gerade

mfg

Der Streaming Downloader ist nur für die 10tage test version ... also kein "vollwertiges" WoW ...

Musst den "normalen" downloader nehmen

ich lade dann mal den classic client runter... die bc cd funzt wie ich grad sehe danke

Hallo,

wo wir grad bei dem Thema sind. Aufgrund eines PC Umbaus habe ich das gleich heute abend vor mir.
Gibt es irgendwo eine Patch Datei, die alles andere bereits beihaltet ??

Ich habe meine Spiele, somit auch WOW auf einer gesonderten Partition liegen. Kann ich irgendwie eine Neuinstallation umgehen bzw. was muss ich dann tun (evtl. Reg Eintragt oder ähnliches) ?

Gruss,
Krueger

Hallo,

wo wir grad bei dem Thema sind. Aufgrund eines PC Umbaus habe ich das gleich heute abend vor mir.
Gibt es irgendwo eine Patch Datei, die alles andere bereits beihaltet ??
Ich habe meine Spiele, somit auch WOW auf einer gesonderten Partition liegen. Kann ich irgendwie eine Neuinstallation umgehen bzw. was muss ich dann tun (evtl. Reg Eintragt oder ähnliches) ?

Gruss,
Krueger

Neuinstallation ist in deinem Fall nicht notwendig. Registry Eintraege brauchst du nicht anzulegen, da WoW selber keine erstellt. Das einzige was Dir fehlen wird, werden der Ordner im Startmenu sowie der Shortcut auf dem Desktop sein. Den Shortcut kannst du dir ja aber selber wieder erstellen.

Neuinstallation ist in deinem Fall nicht notwendig. Registry Eintraege brauchst du nicht anzulegen, da WoW selber keine erstellt. Das einzige was Dir fehlen wird, werden der Ordner im Startmenu sowie der Shortcut auf dem Desktop sein. Den Shortcut kannst du dir ja aber selber wieder erstellen.

Das wäre ja super, ne Menge Zeit gespart...

Thx

hi leute,

ich habe neulich versucht, meine installierte version von wow auf eine externe festplatte zu ziehen und so auf ein (windows-)notebook zu packen.
wow war auf diesem notebook zuvor nie installiert.
leider habe ich es nicht geschafft, wow zum laufen zu bringen. mir wurde immer eine fehlermeldung angezeigt (leider weiss ich den genauen wortlaut nicht mehr: die wow.exe sei defekt).
ich habe dann die blizzard-registry-einträge exportiert und auf dem laptop importiert, sowie den blizzard-ordner aus den gemeinsamen dateien der c-partition rüberkopiert - alles ohne erfolg.

auf meinem pc läuft ales einwandfrei (auch die wow.exe habe ich natürlich nie angerührt).

hat jemand nen tipp oder eine idee, woran das liegen könnte?
vielen dank schonmal...ich hoffe, ich bin nicht OT!
smile.gif

grüsse,

jondan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück