cabcola2
Quest-Mob
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 5
Hi ich hatte ca eine 2 monate lange wow pause und habe es heute wieder installiert, hat auch alles super geklappt.
Jetzt habe ich nur das problem das es total laagt. In orgrimmar ist das ja schon normal das es mal ein wenig laagt aber infight ist es unspielbar trotz ziemlich niedriger grafik.
Ich habe während der Pause meinen rechner neu aufgesetzt aber alle treiber installiert und auch heute nochmal aktualisiert. Meine Prozessor auslastung liegt ungefähr bei 30% was aber schon immer so ist.
Kurz ein paar Daten zu meinem Pc
Prozessor : Intel Dual Core Tm 2 Cpu 6700 @ 2.66 GHz
Mainboard : Asus P5KPL AM EPU
Grafikkarte : Gainward Geforce GTS 250 (512mb)
Arbeitsspeicher : 4GB
System : Windows 7 64 bit
Ich hoffe jemand hat eine Ahnung wieso es laagt vor der Pause konnte ich wow locker auf Hoher Grafik spielen
Falls ihr irgendwelche Infos braucht oder Logs sagt bescheid.
Danke schonmal
Jetzt habe ich nur das problem das es total laagt. In orgrimmar ist das ja schon normal das es mal ein wenig laagt aber infight ist es unspielbar trotz ziemlich niedriger grafik.
Ich habe während der Pause meinen rechner neu aufgesetzt aber alle treiber installiert und auch heute nochmal aktualisiert. Meine Prozessor auslastung liegt ungefähr bei 30% was aber schon immer so ist.
Kurz ein paar Daten zu meinem Pc
Prozessor : Intel Dual Core Tm 2 Cpu 6700 @ 2.66 GHz
Mainboard : Asus P5KPL AM EPU
Grafikkarte : Gainward Geforce GTS 250 (512mb)
Arbeitsspeicher : 4GB
System : Windows 7 64 bit
Ich hoffe jemand hat eine Ahnung wieso es laagt vor der Pause konnte ich wow locker auf Hoher Grafik spielen
Falls ihr irgendwelche Infos braucht oder Logs sagt bescheid.
Danke schonmal