Kwatamehn
Welt-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 8
Du wirst auf Buffed nichts erreichen, hier posten eh nur Casuals.
Wie man an PvE, das leichter ist als einem kleinen Kind ein Bein zu stellen, Spaß haben kann ist mir ein Rätsel.
Wie man leugnen kann, dass PvP unbalanced und wirklich kaputt ist, ebenfalls.
Ich kenne mindestens 50 Leute die mit WoW aufgehört haben, seit Wotlk oder zumindest 3.0 raus kam.
Und mindestens weitere 50, die aufhören werden, wenn sich innerhalb der nächsten 1-2 Monate nichts tut.
Ich selbst zähle mich zu den ersten 50.
Und ich kenne 50, die mit WotLK wieder angefangen haben und weitere 50 die mit WotLK überhaupt angefangen haben
und weitere 50 die meinen WotLK ist supertoll - und was sagt das jetzt aus?
Dass ich mehr Leute kenn?^^
Kann ich dann behaupten den Prozentsatz zu kennen, von denjenigen die WoW verdammt viel Spass macht für läppische € 13 /Monat? Kannst du es behaupten, den Prozentsatz zu kennen, dem es nicht so geht?
Was Blizzard meldet oder nicht, mögen nicht 100% korrekte Zahlen sein, aber sie sind ein börsennotiertes amerikanisches Unternehmen - etwas drastisch falsches zu melden, würde ihnen gar nicht gut tun.
as glaubst du wieviele Leute es gibt, die ab und an WoW spielen und sehr zufrieden damit sind? Die sich keine Gedanken um optimale Skillung/Gear-Optimierung,etc machen und die du darum nie in einem Forum finden wirst?
Dass in Foren wo Leute, die sich äussert intensiv mit etwas beschäftigen und das meist schon lange,viele dabei sind, die meinen früher war es besser, jetzt gehts bergab - ist nur logisch, bedeutet aber lang nciht, dass es irgendwie auf die Meinung aller Leute passt die WoW spielen - wie regelmässig sei dahingestellt.