Wie soll ich das verstehen? Setzt Du den asiatischen Raum mit Goldfarmern gleich? Oder sind das Minderwertige, die für Dich nicht als Menschen, also auch nicht als zahlende Abonennten zählen?
Wieso noch warten? Geh doch jetzt schon, anstatt Dich mit uns gähnenden Dorftrotteln zu unterhalten.
Was soll den dann bitte falsch drann sein das der 25 content so schwer ist, das ihn garantiert keiner durchbekommt, der nicht bereit ist logistisch, spielerisch und zeitlich auf hohem Niveau zu spielen?
ich hab iwie das gefühl das alle die, darauf "nur" mimi posten erst seid nem jahr spielen und keine ahnung von dem haben was früher mal war XD ohne witz oder is das nur einbildung XD
wirst du von blizz geschmiert oder denkst du immer so wenig nach?
gäääääääähn
nur weil einigen persöhnlich das spiel nicht mehr gefällt liegt es im sterben...
1.Ansich kann ich gar nicht meckern, hab selber nicht mehr die Zeit WoW in den aussmasen zu zocken wie ich es zu bc zeiten taht und
kann trozdem alles clear machen. Aber mir persönlich hat es besser gefallen, sich seine Ziele stück für stück höher zu setzen,
mich mit anderen Spielern zu vergleichen die weiter im content waren, und mir daraus die Motivation zu nehmen es auch schaffen zu wollen.
2.Und was mal gar nicht geht Kritik zu äussern, das noch auf nen total inhaltsloser Basis wie;
"dann hör doch auf" oder "wenn es keinen spaß macht, such dir was neues." oder gar "mimimi"
ohne den text komplett gelesen zu haben, den ein Filmkritiker geht auch nicht in einen Film schaut 30 min und fällt dann objektive seine meinung.
Apropo objektive niemand wird bei diesem Thema auch nur ansatzweise auf einen Nenner kommen da das Thema fast schon eine Definierung von Subjektive ist!
Unzufreidenheit != Spaß!
3.Nur weill ich unzfreiden bin das der Spritpreis bei 1,50 der Liter steht, heißt das noch lange nicht das es mir kein Spaß macht Auto zu fahren...
Nur weill ich unzufreiden bin das im Fehrnsehn heut nur müll kommt, heißt das noch lange nicht das es mir keinen Spaß macht Fehrn zu sehen...
Und eben nur weill ich unzufieden bin weill mir wow zu anspruchslos ist, heißt das noch lange nicht das es mir keinen Spaß raiden zu gehen!
Jeder der sein Hobby liebt, wird es nicht aufgeben nur weill es mal grad nicht so läuft wie man will.
4.Und mal so als Anmerkung, da hat Blizzard schon die 2way variante mit 10er und 25er eingeführt was doch definitve ne möglichkeit ist gleichen content verscheidenen spielern zugänglich zu machen, daher jeder kann alles sehen.
Was soll den dann bitte falsch drann sein das der 25 content so schwer ist, das ihn garantiert keiner durchbekommt, der nicht bereit ist logistisch, spielerisch und zeitlich auf hohem Niveau zu spielen?
5.Fazit: Jeder der in Classic/Bc auf zumindestens Zeitlich und Organisatorisch hohem Niveau gespielt hat, lies Blizzard mit 180Km/h gegen eine Backsteinmauer krachen, alle anderen werden sich über die imposant in Szene gesezten Kulisen Northrends, die "unkomplieziertheit" des Addons und den Achievements freuen.
ich hab iwie das gefühl das alle die, darauf "nur" mimi posten erst seid nem jahr spielen und keine ahnung von dem haben was früher mal war XD ohne witz oder is das nur einbildung XD
Es ist eine Vermutung von ihm - und noch Eine sehr Schlechte. Das sind die Leute, die denken, man könne 13€/ Monat mal 12 Millionen multiplizieren, um auf den jährlichen Roxxorgewinn von Blizzard zu kommen.ist das eine vermutung von dir, oder wurde das auch irgendwo bestätigt? dann link plz.
Nun, ich sehe das eher so: dadurch, dass ich mit dem Hobby unzufrieden bin kann ich die Langeweile dadurch mindern, in dem ich in ein Community-Forum gehe und mein Wissen mit denen Teile, die es benötigen. Ich arbeite also nicht unbezahlt, sondern leiste einen gemeinnützigen Dienst =D3. Wenn jemand sagt das ihn nichts mehr an seinem Hobby gefällt sollte er ne Pause einlegen oder aufhören! Wenn man nur weiter macht weil man es eben irgendwann angefangen hat ist man selber Schuld! Ein Hobby sollte Spaß machen SONST WÄRS JA UNBEZAHLTE ARBEIT!!
Warum sollte Blizzard für die 2% der Leute die durch ihr logistisch, spielerisches und zeitliches (haha) hohes Niveau Sunwell gesehen haben ne 25er balancen und bockschwer machen? Wenn es doch viel besser beim Großteil der Kundschaft ankommt das jeder die Ini sehen kann.
Schonmal von nem Singleplayerspiel gehört wo nur 2% der Spieler den Abspann gesehen haben?
Achso Raiden ist nicht alles in einem MMORPG.
Den wievielten Sarg zimmern wir bereits für WoW und haben wir an andere Spiele weitergegeben .... *gähn*
Du wirst auf Buffed nichts erreichen, hier posten eh nur Casuals./quote]
Schlau erkannt, Mister Ich-habe-aufgehört-poste-aber-immer-noch-in-nem-WoW-Forum. Genau da stellst Du Dir nämlich auch selbst ein Bein. Bei dem Bekanntheitsgrad von buffed, möchte man fast davon ausgehen, dass man diese Menge an Spielern hier als quasi representativ betrachten kann. Man merke: mehr Casuals als Hardcore-Gamer also auch kein Grund alles auf letztere zuzuschneidern.
ausserdem find ich es eine sauerei, das tiku nen eisbär bekommt, nur weil nen gm (oder so) auf das daily item pustet -.-
hab nach nem drittel aufgehört zu lesen ..