WoW liegt im sterben - Argumentation eines Spielers im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab iwie das gefühl das alle die, darauf "nur" mimi posten erst seid nem jahr spielen und keine ahnung von dem haben was früher mal war XD ohne witz oder is das nur einbildung XD
 
jaja alles ist scheiße aber genau DIESE Leute wollen immer neue instanzen etc. sehen
hmmm.gif
 
Wie soll ich das verstehen? Setzt Du den asiatischen Raum mit Goldfarmern gleich? Oder sind das Minderwertige, die für Dich nicht als Menschen, also auch nicht als zahlende Abonennten zählen?


Wieso noch warten? Geh doch jetzt schon, anstatt Dich mit uns gähnenden Dorftrotteln zu unterhalten.
hmmm.gif


wirst du von blizz geschmiert oder denkst du immer so wenig nach?
 
Was soll den dann bitte falsch drann sein das der 25 content so schwer ist, das ihn garantiert keiner durchbekommt, der nicht bereit ist logistisch, spielerisch und zeitlich auf hohem Niveau zu spielen?

Warum sollte Blizzard für die 2% der Leute die durch ihr logistisch, spielerisches und zeitliches (haha) hohes Niveau Sunwell gesehen haben ne 25er balancen und bockschwer machen? Wenn es doch viel besser beim Großteil der Kundschaft ankommt das jeder die Ini sehen kann.

Schonmal von nem Singleplayerspiel gehört wo nur 2% der Spieler den Abspann gesehen haben?

Achso Raiden ist nicht alles in einem MMORPG.
 
ich hab iwie das gefühl das alle die, darauf "nur" mimi posten erst seid nem jahr spielen und keine ahnung von dem haben was früher mal war XD ohne witz oder is das nur einbildung XD

Spiele seit release und wüsste nicht einen einzigen Punkt der bei Classic wirklich besser war, nicht einen.
(Doch einen gibt es, Abhärtung, die ist Mist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Ansich kann ich gar nicht meckern, hab selber nicht mehr die Zeit WoW in den aussmasen zu zocken wie ich es zu bc zeiten taht und
kann trozdem alles clear machen. Aber mir persönlich hat es besser gefallen, sich seine Ziele stück für stück höher zu setzen,
mich mit anderen Spielern zu vergleichen die weiter im content waren, und mir daraus die Motivation zu nehmen es auch schaffen zu wollen.

2.Und was mal gar nicht geht Kritik zu äussern, das noch auf nen total inhaltsloser Basis wie;
"dann hör doch auf" oder "wenn es keinen spaß macht, such dir was neues." oder gar "mimimi"
ohne den text komplett gelesen zu haben, den ein Filmkritiker geht auch nicht in einen Film schaut 30 min und fällt dann objektive seine meinung.
Apropo objektive niemand wird bei diesem Thema auch nur ansatzweise auf einen Nenner kommen da das Thema fast schon eine Definierung von Subjektive ist!

Unzufreidenheit != Spaß!

3.Nur weill ich unzfreiden bin das der Spritpreis bei 1,50 der Liter steht, heißt das noch lange nicht das es mir kein Spaß macht Auto zu fahren...
Nur weill ich unzufreiden bin das im Fehrnsehn heut nur müll kommt, heißt das noch lange nicht das es mir keinen Spaß macht Fehrn zu sehen...
Und eben nur weill ich unzufieden bin weill mir wow zu anspruchslos ist, heißt das noch lange nicht das es mir keinen Spaß raiden zu gehen!

Jeder der sein Hobby liebt, wird es nicht aufgeben nur weill es mal grad nicht so läuft wie man will.

4.Und mal so als Anmerkung, da hat Blizzard schon die 2way variante mit 10er und 25er eingeführt was doch definitve ne möglichkeit ist gleichen content verscheidenen spielern zugänglich zu machen, daher jeder kann alles sehen.
Was soll den dann bitte falsch drann sein das der 25 content so schwer ist, das ihn garantiert keiner durchbekommt, der nicht bereit ist logistisch, spielerisch und zeitlich auf hohem Niveau zu spielen?

5.Fazit: Jeder der in Classic/Bc auf zumindestens Zeitlich und Organisatorisch hohem Niveau gespielt hat, lies Blizzard mit 180Km/h gegen eine Backsteinmauer krachen, alle anderen werden sich über die imposant in Szene gesezten Kulisen Northrends, die "unkomplieziertheit" des Addons und den Achievements freuen.

1. Ja es ist ärgerlich das Zugangsquests weggefallen sind.

2. Ständig gibt es nen Thread wie "Blizzard am Ende?", "Wow am aussterben?" wenn man Kritik hat kann man auch nen normalen Titel nehmen und nicht immer dieses "Und wahrlich ich sage euch der Tag des jüngsten Gerichts steht bevor! Denn ich bin erleuchtet worden und sah das große Kundenzahlen abwandern! Es gab schon viele Kritiker vor mir aber ich glaube die Kritik jetzt neu erfunden zu haben alle vor mir waren Scharlatane!" bla bla bla.... immer die selbe Laier eben...

3. Wenn jemand sagt das ihn nichts mehr an seinem Hobby gefällt sollte er ne Pause einlegen oder aufhören! Wenn man nur weiter macht weil man es eben irgendwann angefangen hat ist man selber Schuld! Ein Hobby sollte Spaß machen SONST WÄRS JA UNBEZAHLTE ARBEIT!!

4. Ich denke mal sie haben erstmal mit Nax getestet, das die überwiegende Anzahl der Raider die Ini schon kannten war ihnen ja klar. Ich warte ab und schau was danach kommt.

5. Blizzard hat jeden gegen die Mauer fahren lassen der Erwartet das 40 Mann 3 mal die Woche zum raiden einloggen und die restlichen Tage mit Ruf & Gold farmen beschäftigt sind! Mich stört es nicht das man nicht mehr soviel farmen muß! Wenn ich bock zum spielen hab kann ich mich in Wow auch durchaus anders beschäftigten und ansonsten ist der Pc halt nicht an!

Mein Fazit:

Schwierigkeitsgrad anheben! Was hoffentlich mit Ulduar passiert. Der Rest paßt bis auf ein paar kosmetische Kleinigkeiten
 
Was soll den dann bitte falsch drann sein das der 25 content so schwer ist, das ihn garantiert keiner durchbekommt, der nicht bereit ist logistisch, spielerisch und zeitlich auf hohem Niveau zu spielen?

Logistisch und spielerisch ok - aber warum sollen nur Leute die einfach mehr Zeit haben etwas bestimmtes erreichen können?




Es ist eine Gradwanderung - ich weiss....ich find Naxx auch leicht - nur wie schwieriger machen? Es in die Länge ziehen kann nicht der Sinn dahinter sein,
die Bosse mehr HP haben lassen, damit der Kampf länger dauert - kann auch nicht der Sinn sein.Bosse härter zulangen lassen - machts ja auch nicht SCHWERER,
es setzt nur besseres Equip voraus(Tank,Heiler), hat aber in meinen Augen nichts mit Schwierigkeit zu tun.

Div.Bossmechaniken einbauen, die Konzetration erfordern..ja! Und ist es nicht so?

Es kommt mir so vor, als ob alle die heulen und meinen alles ist so leicht, meist eher DDs sind, die seit vorletzen PAtch halt oft derbe DMG fahren.

Frag mal Heiler, ob die es sooo leicht finden bei Loatheb,Patchwork,etc zu heilen? Frag mal Tanks ob die das Tanken sooo leicht empfinden, ob die soooo schnell ihr Tank-Equip beisammen hatten um sofort Patchwork in der 25er singletanken zu können. Versucht es mal aus deren Perspektive zu sehen.

Die ackern sich viell. den Hintern ab, sind hochkonzentriert,Pulsschlag auf 100, während der DDler gemütlich in der Ecke lehnt und bissl DMG fährt und sich wundert: mah, der Boss fällt aber schnell um, wie langweilig.

Eine Möglichkeit Herausforderungen grösser zu machen, wäre den DMG ALLER Klassen um gut 20-30% runter zu fahren. Und dann sehen wir mal wie leicht Naxx ist. Wenn du mind. 5 Heigan-Tanzphasen hinlegen musst, bevor er liegt, sehen wir wie leicht das nicht ist. Wenn bei Loatheb die Heiler mit Mühe alle hochheilen können wenn der Kampf mal eben 2 Minuten länger braucht, sehen wir wie leicht das ist...und,und,und....

Aber was wird dann passieren? Dann werden alle heulen, buuuuuuhhhuuu wir machen viel zu wenig Schaden, vorher war das aber besser....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab iwie das gefühl das alle die, darauf "nur" mimi posten erst seid nem jahr spielen und keine ahnung von dem haben was früher mal war XD ohne witz oder is das nur einbildung XD

Also ich spiele WoW seit Beta und für mich iss der Beitrag hier MIMIMI, weil man eh nix dran ändern kann .. irgendwann kommt dann wieder ein Patch und alles ist viel schwerer und dann kommen wirder die Beiträge "WoW zu schwer? Schaffen nix mehr" und dann iss wieder ein diskussion da. Ich finde es gut das die Instanzen leichter sind. Ich spiele wie gesagt seit Beta und war nie in AQ40, Zul Aman, altes Naxx oder Black Temple ... weil ich nie eine Gilde hatte die soweit war alles zu schaffen und ich auch nicht wie viele Spieler hier Ihr gesamtes RL in das Spiel stecken. Dann soll Blizz eben die Schwierigkeit Leicht, Normal und Hero machen weil nicht jeder so der Überspieler ist wie so viele hier.



Belgor
 
Also sorry wenn der TE sagt das wäre kein Mimimi Text na dann weiß ich aber nicht, der trieft ja gerade vor Heulsusen Klichee Aussagen. Sorry das ist der mit abstand dickst aufgetragende Heususen Beitrag seit lange Zeit. Wenn das Spiel nicht mehr gefällt da kann ja Kündigen und sich ein neues suchen ich mein keiner wird ja dazu gezwungen WoW zu Spielen, ich spiele es um Spass zu haben und den hab ich mal mehr mal weniger das kommt halt auch auf meine Tagesform an. Aber was solls WoW wurde von so vielen Deppen schon Totgeschrieben da kommt es auf den einen hier auch nicht mehr an.
 
ist das eine vermutung von dir, oder wurde das auch irgendwo bestätigt? dann link plz.
Es ist eine Vermutung von ihm - und noch Eine sehr Schlechte. Das sind die Leute, die denken, man könne 13€/ Monat mal 12 Millionen multiplizieren, um auf den jährlichen Roxxorgewinn von Blizzard zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha
biggrin.gif
doch einige leute dabei die seid anfang an spielen schön
biggrin.gif
... aber mal ehrlich die erfahrung und die sachen die ihr erlebt habt
biggrin.gif
sind einzigartig oder?
biggrin.gif
so was erlebt heute keiner mehr der anfängt
biggrin.gif
 
3. Wenn jemand sagt das ihn nichts mehr an seinem Hobby gefällt sollte er ne Pause einlegen oder aufhören! Wenn man nur weiter macht weil man es eben irgendwann angefangen hat ist man selber Schuld! Ein Hobby sollte Spaß machen SONST WÄRS JA UNBEZAHLTE ARBEIT!!
Nun, ich sehe das eher so: dadurch, dass ich mit dem Hobby unzufrieden bin kann ich die Langeweile dadurch mindern, in dem ich in ein Community-Forum gehe und mein Wissen mit denen Teile, die es benötigen. Ich arbeite also nicht unbezahlt, sondern leiste einen gemeinnützigen Dienst =D

Und nebenbei unterhalte ich mich noch mit meinen Brüdern und Schwestern hier über den Sinn des echten und des virtuellen Lebens. Ich bin somit ein gemeinnütziger Philosophe =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst auf Buffed nichts erreichen, hier posten eh nur Casuals.

Wie man an PvE, das leichter ist als einem kleinen Kind ein Bein zu stellen, Spaß haben kann ist mir ein Rätsel.

Wie man leugnen kann, dass PvP unbalanced und wirklich kaputt ist, ebenfalls.

Ich kenne mindestens 50 Leute die mit WoW aufgehört haben, seit Wotlk oder zumindest 3.0 raus kam.

Und mindestens weitere 50, die aufhören werden, wenn sich innerhalb der nächsten 1-2 Monate nichts tut.

Ich selbst zähle mich zu den ersten 50.
 
Warum sollte Blizzard für die 2% der Leute die durch ihr logistisch, spielerisches und zeitliches (haha) hohes Niveau Sunwell gesehen haben ne 25er balancen und bockschwer machen? Wenn es doch viel besser beim Großteil der Kundschaft ankommt das jeder die Ini sehen kann.

Schonmal von nem Singleplayerspiel gehört wo nur 2% der Spieler den Abspann gesehen haben?

Achso Raiden ist nicht alles in einem MMORPG.

Habe damit nicht sunwell oder old naxx gemeint. den "hohem" ist noch steigerbar in höhren und am höchsten
wink.gif
 
Den wievielten Sarg zimmern wir bereits für WoW und haben wir an andere Spiele weitergegeben .... *gähn*

Da könnten wir schon einen Friedhof mit aufmachen bei der Menge... -.- Nein, mal ernsthaft das Teil ist nicht mal so schlecht geschrieben, ich fands zumindest interessant zu lesen. Für mehr reichts aber nicht. Der Deckel ist bei mir erst auf dem Sarg wenn Blizz die Server abschaltet, vorher zimmern wir hier nicht umher, ok? ^^

mfg

edit:
Du wirst auf Buffed nichts erreichen, hier posten eh nur Casuals./quote]
Schlau erkannt, Mister Ich-habe-aufgehört-poste-aber-immer-noch-in-nem-WoW-Forum. Genau da stellst Du Dir nämlich auch selbst ein Bein. Bei dem Bekanntheitsgrad von buffed, möchte man fast davon ausgehen, dass man diese Menge an Spielern hier als quasi representativ betrachten kann. Man merke: mehr Casuals als Hardcore-Gamer also auch kein Grund alles auf letztere zuzuschneidern.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da höchste war so oder so old naxx
biggrin.gif
bzw BWL
biggrin.gif
wenn ich daran denke das Vaelastrasz immer noch die ´meisten Spieler umgebracht hat
biggrin.gif
MUH geil man wird es nie wieder geben so was XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück