Lol, dein Argument ist toll. Mein WoW ist tot, Acc gelöscht, Chars gelöscht, WoW vom PC gelöscht und CDs weggeschmissen. Toll und nun darf ich nicht mehr in Foren lesen oder mich für andere Themen als nur für WAR interessieren? Wäre ja ganz schön, nur dann sollten die ganzen WoW "Ich flame alle anderen MMOs in ihren Topics und News" Leute auch aus unseren "Bereichen" verschwinden. Ja ich interessieremich noch für WoW, auch wenn ich es nie wieder spielen werde. Das liegt einerseits daran das ich es 3 Jahre begeistert gespielt habe und andererseits daran das es solche provokanten Titel etc nun mal gibt. Und wenn Leute aufhören wollen bzw WoW ihnen kein Spass mehr macht kann man ruhig Mut machen, das dies der ricthtige Schritt sein könnte, indem man mit eigenem Bsp vorrangeht und sagt: "ja, ich hab auch aufgehört/gewechselt".
Aber alles immer schön verdrehen. Ich fänd es persönlich übrigens schlimmer wenn sich Leute nicht mehr mit dem Thema WoW auseinandersetzten könnten, wenn sie aufgehört hätten. Das wär dann arg süchtig, wie Raucher, die auch ncht dabei stehen können wenn andere rauchen, weil sie aufgehört haben. Die haben auch Angst das sie zurückfallen. Aber es genau andersrum als Sucht zu bezeichnen bzw abhängig ist schone cht 2 Schritt zurück als vor gedacht