Resto4Life
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
so ein unfug. von wegen content nicht mitbekommen, es ist ja recht wenig content da -.-Ich weis für mich nur eines: Wer immer wieder schreibt, dass Ihm der gebotene Content nicht ausreicht, muss wohl locker 12 Stunden/7 Tage pro Woche spielen - anders ist das kaum zu erklären ... denn die Masse an Content ist schon ziemlich gewaltig - das war bei diesem Spiel schon immer so und hat sich mit dem Lichking auch nicht verändert - wohlbemerkt: Meine Meinung ! Und man kriegt den Content doch gar nicht richtig mit, wenn man nur die Quests wie ein blöder abhetzt -- Tut euch mal die Ruhe an; Setzt euch mal an einen See und angelt ein Stündchen oder geht in Dalaran spazieren .. da gibt es viele witzige Geschäfte mit zahlreichen Gadgets ... und lest euch auch mal die Questtexte durch - da wird nämlich jedesmal ein bißchen Hintergrund erzählt. Ausserdem gibt es viele schöne Landschaften abseits des Questens zu beschauen - das ganze garniert mit Instanzenbesuchen, Berufe skillen und PvP ... und voila ... man ist immer beschäftigt - wenn man möchte.
questtext lesen: 10-20sec
durchschnittliche hero instanz: 30min
und wenn man mal in allen drin war brauch man auch nicht unbedingt wieder rein, so geil sind die auch nicht vom design her.
wir haben normalerweise 3 raidtage von denen wir atm nur 2 benötigen. 1abend naxx, 1 abend malygos + sarth twilight. sind 5-6 stunden für den raid-content die woche.
ich finde nordend 100x schöner als scherbenwelt, es gibt viele lustige quests (ich liebe die hüpfroboter daily^^) aber insgesamt ist die qualität und quantität die geboten wird auch für gelegenheits-spieler ein echter rückschritt.
ich bleibe trotzdem dabei weil es bis jetzt kein anderes mmorpg geschafft hat mich auf dauer bei der stange zu halten und hoffe auf zukünftige (bessere) inhalte.
greez