WoW liegt im sterben - Argumentation eines Spielers im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weis für mich nur eines: Wer immer wieder schreibt, dass Ihm der gebotene Content nicht ausreicht, muss wohl locker 12 Stunden/7 Tage pro Woche spielen - anders ist das kaum zu erklären ... denn die Masse an Content ist schon ziemlich gewaltig - das war bei diesem Spiel schon immer so und hat sich mit dem Lichking auch nicht verändert - wohlbemerkt: Meine Meinung ! Und man kriegt den Content doch gar nicht richtig mit, wenn man nur die Quests wie ein blöder abhetzt -- Tut euch mal die Ruhe an; Setzt euch mal an einen See und angelt ein Stündchen oder geht in Dalaran spazieren .. da gibt es viele witzige Geschäfte mit zahlreichen Gadgets ... und lest euch auch mal die Questtexte durch - da wird nämlich jedesmal ein bißchen Hintergrund erzählt. Ausserdem gibt es viele schöne Landschaften abseits des Questens zu beschauen - das ganze garniert mit Instanzenbesuchen, Berufe skillen und PvP ... und voila ... man ist immer beschäftigt - wenn man möchte.
so ein unfug. von wegen content nicht mitbekommen, es ist ja recht wenig content da -.-
questtext lesen: 10-20sec
durchschnittliche hero instanz: 30min
und wenn man mal in allen drin war brauch man auch nicht unbedingt wieder rein, so geil sind die auch nicht vom design her.
wir haben normalerweise 3 raidtage von denen wir atm nur 2 benötigen. 1abend naxx, 1 abend malygos + sarth twilight. sind 5-6 stunden für den raid-content die woche.
ich finde nordend 100x schöner als scherbenwelt, es gibt viele lustige quests (ich liebe die hüpfroboter daily^^) aber insgesamt ist die qualität und quantität die geboten wird auch für gelegenheits-spieler ein echter rückschritt.
ich bleibe trotzdem dabei weil es bis jetzt kein anderes mmorpg geschafft hat mich auf dauer bei der stange zu halten und hoffe auf zukünftige (bessere) inhalte.

greez
 
sehen wir doch mal die fakten: wieviel spieler hat wow mehr seit dem addon? 2millionen? bei ca. 12,99EUR im monat macht das nach adam riese so 2.598.000EUR mehr umsatz im monat plus die verkauften addons! da werden sich die ganzen schlipstraeger da oben doch bestimmt keine vorwuerfe machen das da irgendwas schief gelaufen ist!
 
Achso: eine frage am rande: hast du den alle achievements?
falls du mich meinst: nur die etwas schwereren, sprich hero- und raid-achievments. ob ich 50 pets habe oder 500 fische gefangen habe interessiert mich 0. ich spiele ein mmorpg um mit anderen leuten zu spielen und nicht um stundenlang auf nen tümpel zu starren.
 
Das einzige was im sterben liegt ist der Typ selbst
blub.gif
 
ich weiss nicht wie es bei dir aussieht. ich bin im moment an meinem master und habe eine gut sortierte bibliothek. wenn du dir damit den spielspass verderben lässt, ist es eher dein problem.

peace.

ps. aber stimmt, wir sollten uns alle die hand geben und singend über die wiese tollen.
Damit meine ich: Wenns ihnen nicht passt, sollten sie sich eine Beschäftigung suchen die sie ausfüllt anstatt anderen mit ihrem gemecker den spaß zu verderben. Weiß nicht wie du darauf kommst, dass es mir den Spaß verdirbt wenn du deinen Master machst.
 
Logistisch und spielerisch ok - aber warum sollen nur Leute die einfach mehr Zeit haben etwas bestimmtes erreichen können?




Es ist eine Gradwanderung - ich weiss....ich find Naxx auch leicht - nur wie schwieriger machen? Es in die Länge ziehen kann nicht der Sinn dahinter sein,
die Bosse mehr HP haben lassen, damit der Kampf länger dauert - kann auch nicht der Sinn sein.Bosse härter zulangen lassen - machts ja auch nicht SCHWERER,
es setzt nur besseres Equip voraus(Tank,Heiler), hat aber in meinen Augen nichts mit Schwierigkeit zu tun.

Div.Bossmechaniken einbauen, die Konzetration erfordern..ja! Und ist es nicht so?

Es kommt mir so vor, als ob alle die heulen und meinen alles ist so leicht, meist eher DDs sind, die seit vorletzen PAtch halt oft derbe DMG fahren.

Frag mal Heiler, ob die es sooo leicht finden bei Loatheb,Patchwork,etc zu heilen? Frag mal Tanks ob die das Tanken sooo leicht empfinden, ob die soooo schnell ihr Tank-Equip beisammen hatten um sofort Patchwork in der 25er singletanken zu können. Versucht es mal aus deren Perspektive zu sehen.

Die ackern sich viell. den Hintern ab, sind hochkonzentriert,Pulsschlag auf 100, während der DDler gemütlich in der Ecke lehnt und bissl DMG fährt und sich wundert: mah, der Boss fällt aber schnell um, wie langweilig.

Eine Möglichkeit Herausforderungen grösser zu machen, wäre den DMG ALLER Klassen um gut 20-30% runter zu fahren. Und dann sehen wir mal wie leicht Naxx ist. Wenn du mind. 5 Heigan-Tanzphasen hinlegen musst, bevor er liegt, sehen wir wie leicht das nicht ist. Wenn bei Loatheb die Heiler mit Mühe alle hochheilen können wenn der Kampf mal eben 2 Minuten länger braucht, sehen wir wie leicht das ist...und,und,und....

Aber was wird dann passieren? Dann werden alle heulen, buuuuuuhhhuuu wir machen viel zu wenig Schaden, vorher war das aber besser....



ich stimme dir zu 100% .

aber was wissen nur die meisten net oder wollen es net sehen
 
Ich spiele weil es mir Spaß macht!

Ich würde aufhören zu spielen wenn ich keinen Spaß mehr hätte auch wenn es andere toll finden!

Und immer diese Bildzeitungsüberschriften "Wow liegt im sterben"

Man könnte meinen er glaubt Blizzard fährt die Server runter wenn er kündigt....
Natürlich, das ist mir auch direkt als erstes eingefallen als ich den Titel gelesen habe
 
Ich spiele weil es mir Spaß macht!

Ich würde aufhören zu spielen wenn ich keinen Spaß mehr hätte auch wenn es andere toll finden!

Und immer diese Bildzeitungsüberschriften "Wow liegt im sterben"

Man könnte meinen er glaubt Blizzard fährt die Server runter wenn er kündigt....
Natürlich, das ist mir auch direkt als erstes eingefallen als ich den Titel gelesen habe.
 
Und immer diese Bildzeitungsüberschriften "Wow liegt im sterben"

Man könnte meinen er glaubt Blizzard fährt die Server runter wenn er kündigt....

Natürlich, das ist mir auch als erstes eingefallen als ich den Titel gelesen habe.
 
Er hat RECHT damit, dass WoW STIRBT? Was kommt als nächstes? Einer schreibt, dass die Nacht abgeschafft wird und nach Sonnenuntergang bleibt es ab sofort hell und dann rennt ihm einer hinterher und erklärt, dass er recht hat???

Ich möchte nochmals betonen, dass der Beitrag nicht von mir verfasst wurde, sondern von wowszene.de kopiert wurde.
Ich fand ihn einfach so treffend und gut formuliert das ich ihn euch nicht vorenthalten wollte.
 
Warum trifft man alle Blödiane Deutschlands in buffed ? Hängt es etwa mit der Qualität der Website zusammen?
Auf jeden Fall kommt es wohl stark auf die Uhrzeit an wie die Qualität der Antworten hier ausfällt. Morgens bis zum späten Nachmittag scheinen hier wohl eher die (geistigen) Kiddys ihren Dampf abzulassen ("mimimi, wow is supaaa, geh woandas zockn..."), Diskussionen werden im Müll erstickt und Enden nicht selten im CLOSE (ein wunder, daß der hier noch auf ist). Merke: Je früher desto Buffed!
ugly.gif


Man findet auch nur selten ein Forum wo die User so häufig zugeben, den ersten Post nichtmal gelesen zu haben (zuviel Text strengt wohl an) und trotzdem der Meinung sind, ihren Senf abgeben zu müssen.
Dabei war Buffed anfangs garnicht sooo schlimm (kam mir zumindest so vor), aber Umgang/Ausdrucksweise entwickeln sich hier wohl genau so wie in dem Spiel welches die meisten scheinbar vergöttern -> es geht abwärts. Aber das liegt dann wohl eher am Großteil der Community und nicht direkt an Buffed. Irgendwo müssen sie sich ja treffen. Morgens hier, nach der Schule/Job online.
rolleyes.gif



Mich würd ja echt mal interessieren, ob diese "Blödiane" privat (ihr wisst schon... im RL... das was jeder haben sollte) genauso trotzig ihren Standpunkt bei aufkommenden Diskussionen mit Freunden/Familie/sonstwem vertreten wie sie es hier tun.

Beispiel:
Die Frau/Freundin beschwert sich seit 2 Wochen über ihren beschissenen Job, den Arsch von Chef der sie ständig nervt und die Bezahlung ist auch eher ein Witz. Sagt der MIMIMIdiot dann etwa auch: "Eh Perle, wenns dir nich passt hör doch einfach auf und geh nich mehr hin... aber laß mich endlich mit deinem verf****en Gejammer in Ruhe... immer die gleiche nervige Leier von Dir, dämliche Mistsau... mimimi !"

oder (um mal bei einem "ist doch eh nur ein Spiel" -Beispiel zu bleiben):
Der Diskussionsresistente sitzt am WE mit ´nem Kumpel bei´m Bier zusammen, beide sind Schalke-Fans (oder sonstwas) und der Kumpel läßt ab was er von Kevin Kuranyis schwacher Leistung beim letzten Gurkenspiel hält... damit wäre er beim BvB (oder sonstwo) besser aufgehoben. Darauf der Buffed-User: "Juckt mich doch´n Scheiß ob Du ein Problem mit dem hast. Wenns dir nich passt... zwingt Dich doch keiner in Stadion zu gehen... is ja eh nur´n Spiel. Schalke sin eh die Besten, also Schnauze... Wi***er!"


Na ich hoffe, daß sie sich in solchen privaten "Problem"fällen etwas erwachsener verhalten können als hier... zumindest wenns nicht gerade um WoW geht.
rolleyes.gif
 
In letzter Zeit, beschwert sich fast jeder über die "derzeitige Situation" in WoW.
Ich kann nur sagen, mir machts Spass, mir gefällts.
Jeder hat seine Meinung über das Spiel, doch es nervt ziemlich, wenn jeden Tag 100te von "mimimi"-Themen auftauchen, von wegen "Damals war alles besser - WoW ist scheiße".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann gut verstehen das man von WoW abwandert.
Nicht etwa weil es Scheiße ist oder so sondern ganz einfach weil man kein Spiel 1-2 Jahre spielen kann ohne sich zu Langweilen es ist auch nicht so das Blizz da jetzt noch viel raushollen kann/wird ds nächste Addon wird 10 Level weiter und neue Gebiete seinund vl (aber auch nur vl) ne neue Klasse.
Da dabei aber wieder mehr Welt in die Spielwelt kommt werden die Laggs dann noch schlimmer als jetzt und die Gamer die raiden wollen können net raiden
 
Wieder typisch, dass die buffed'sche Kindercommunity alles toll findet, was WoW im Namen hat.
90% der Leute hier sind doch jene, die vor 3.0 nichts gerissen haben.
 
Wieder typisch, dass die buffed'sche Kindercommunity alles toll findet, was WoW im Namen hat.
90% der Leute hier sind doch jene, die vor 3.0 nichts gerissen haben.

Völlig egal ob man das, was Blizz mit WoW nun gut findet oder nicht, ob man Fanboy oder Dauermiesepeter ist.

Das WoW im Sterben liegt ist einfach ganz objektiv völliger Unsinn.
smile.gif
 
Völlig egal ob man das, was Blizz mit WoW nun gut findet oder nicht, ob man Fanboy oder Dauermiesepeter ist.
Das WoW im Sterben liegt ist einfach ganz objektiv völliger Unsinn. smile.gif
Würdest du behaupten, dass WoW im Moment gut ist?
Meiner Meinung nach hat 3.0 das Spiel zerstört. Endgültig (bisher),
 
...

Beispiel:
Die Frau/Freundin beschwert sich seit 2 Wochen über ihren beschissenen Job, den Arsch von Chef der sie ständig nervt und die Bezahlung ist auch eher ein Witz. Sagt der MIMIMIdiot dann etwa auch: "Eh Perle, wenns dir nich passt hör doch einfach auf und geh nich mehr hin... aber laß mich endlich mit deinem verf****en Gejammer in Ruhe... immer die gleiche nervige Leier von Dir, dämliche Mistsau... mimimi !"


oder (um mal bei einem "ist doch eh nur ein Spiel" -Beispiel zu bleiben):
Der Diskussionsresistente sitzt am WE mit ´nem Kumpel bei´m Bier zusammen, beide sind Schalke-Fans (oder sonstwas) und der Kumpel läßt ab was er von Kevin Kuranyis schwacher Leistung beim letzten Gurkenspiel hält... damit wäre er beim BvB (oder sonstwo) besser aufgehoben. Darauf der Buffed-User: "Juckt mich doch´n Scheiß ob Du ein Problem mit dem hast. Wenns dir nich passt... zwingt Dich doch keiner in Stadion zu gehen... is ja eh nur´n Spiel. Schalke sin eh die Besten, also Schnauze... Wi***er!"



Na ich hoffe, daß sie sich in solchen privaten "Problem"fällen etwas erwachsener verhalten können als hier... zumindest wenns nicht gerade um WoW geht.
rolleyes.gif

Genial.
Bei Buffed darfst du eh nur 20% der User ernstnehmen
smile.gif


Mfg Xeyji
 
Alle Achtung!

Da wirft einer anderen einen dürftigen IQ vor, ist aber selbst nicht in der Lage, einen einzigen Satz fehlerfrei zu schreiben.

Warum trifft man alle Blödiane Deutschlands in buffed ? Hängt es etwa mit der Qualität der Website zusammen?

Ich bin dafür, das Thema zu schließen, da der Ursprungsbeitrag alles aussagt.

/close
Wie ich so leute hasse die wenn man auf 180 is noch glugscheißen die..................(was was hier stehen würde wäre unzumutbar und würde meinen Buffed acc sehr belesasten)............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück