Sascha_BO
Welt-Boss
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 12
Wo sonst soll man sich denn mit anderen Spielern austauschen ob denen noch alles zu 100% gefällt? Nicht jeder hat RL-Kumpels die auch WoW zocken, mit denen kann man also schlecht darüber diskutieren. Oder soll man das vielleicht gleich Ingame im /2 -Channel machen? Da kannste man von ausgehen, daß unter den ersten 50 Kommentaren vielleicht EIN brauchbarer ist, der kein geflame enthält. Also macht man sowas in einem Forum... oder sind die nur dazu gut, um Lobeshymnen auf Blizzard zu schmettern? Ist Buffed mittlerweile nur noch ein Fanboy-Forum?Jetzt mal eine Frage an alle Flamer die meinen dass WoW immer schlechter wird(was ich eig selber feststelle) was ändert sich denn wenn die leute ihre schlechte Meinungen in den Foren abgeben?
Genau:NICHTS!
Es ist eher seltsam, daß so viele ihre Meinung zu ´nem Thema abgeben welches sie garnicht interessiert oder nervt. Ich schreib als Kerl doch auch keinen Kommentar zu ´nem Thread wo es um Menstruationsprobleme und Schwangerschaftsstreifen geht... und ich flame da erst recht nicht rum. Warum nicht? Weils mich nicht weiter interessiert.