WoW liegt im sterben - Argumentation eines Spielers im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mal eine Frage an alle Flamer die meinen dass WoW immer schlechter wird(was ich eig selber feststelle) was ändert sich denn wenn die leute ihre schlechte Meinungen in den Foren abgeben?
Genau:NICHTS!
Wo sonst soll man sich denn mit anderen Spielern austauschen ob denen noch alles zu 100% gefällt? Nicht jeder hat RL-Kumpels die auch WoW zocken, mit denen kann man also schlecht darüber diskutieren. Oder soll man das vielleicht gleich Ingame im /2 -Channel machen? Da kannste man von ausgehen, daß unter den ersten 50 Kommentaren vielleicht EIN brauchbarer ist, der kein geflame enthält. Also macht man sowas in einem Forum... oder sind die nur dazu gut, um Lobeshymnen auf Blizzard zu schmettern? Ist Buffed mittlerweile nur noch ein Fanboy-Forum?
dry.gif


Es ist eher seltsam, daß so viele ihre Meinung zu ´nem Thema abgeben welches sie garnicht interessiert oder nervt. Ich schreib als Kerl doch auch keinen Kommentar zu ´nem Thread wo es um Menstruationsprobleme und Schwangerschaftsstreifen geht... und ich flame da erst recht nicht rum. Warum nicht? Weils mich nicht weiter interessiert.
biggrin.gif
 
....
Es ist eher seltsam, daß so viele ihre Meinung zu ´nem Thema abgeben welches sie garnicht interessiert oder nervt. Ich schreib als Kerl doch auch keinen Kommentar zu ´nem Thread wo es um Menstruationsprobleme und Schwangerschaftsstreifen geht... und ich flame da erst recht nicht rum. Warum nicht? Weils mich nicht weiter interessiert.
biggrin.gif
rofl das geflame zu dem thema von buffed-usern würde ich aber gerne sehn:
"Mimimimi, boah Alte wenn du Menstruationsprobleme hast, lass es doch einfach und heul uns hier nich voll!!!11"
 
Bei aller Kritik an WoW (die allemal berechtigt ist !), aber seien wir mal ehrlich:

WoW ist tot !! (früher wars ganz lebendig...und schön...und hat Spaß gemacht) !
Ich rede jetzt nicht von 12 Mio Account (Nicht: Spieler !!), sondern vom Spiel im Sinne von Spielen...wie bei allen Spielen ist auch WoW nur eine Konglomerat von Versatzstücken, die - angemessen gemischt und entsprechend dargeboten - recht schmackhaft sein können, aber irgendwann eben auch fad werden. Beim ersten, spätestens jedoch zweiten AddOn merkt man, dass alles nicht anders, sondern nur aufgeblasener ist...wäre auch nicht schlimm, es gibt immer Leute die es noch nicht kennen und denen es daher gefällt. Punktum !

Sicher kann Blizzard nicht über Jahre und mehrere AddOns hinweg gleichbleibend einen so hohen Standard halten, wie sie schon von Anbeginn vorgelegt haben, dazu ists nun doch zu trivial, aber statt den Weg über eine "Story" zu nehmen, diesen sense-of-wonder zu erhalten, haben sie sich für die E-Sports entschieden...und so sieht das dann eben im Ergebnis aus.

Wäre alles immer noch halb so wild, gäbe es eine Spielergemeinschaft, die das alles auf einem angenehmen Niveau hält, bei dem man auch nach 4 Jahren immer mal wieder gerne reinschauen würde...nur leider Pustekuchen !

Und da komm ich mal auf den TE, dessen Aussage mich im Strahl kotzen läßt !

Es ist genau diese widerliche "Ich-mußte-dafür-früher-2-Monate-raiden-und-jetzt-kriegt-ein-anderer-es-nach-2Tagen" -Mentalität", dieses jämmerliche "BÄÄÄÄH, das darf er nicht haben, weil ich es schon habe" - Geheule.

Genau diese Asozialhaltung macht ein Spiel kaputt und versaut anderen ihren Spaß. Es sind Leute wie der TE und mit ihm dann diese ganzen Epigonen, die sich InGame aufspielen als hätten sie die Weisheit gepachtet, nur weil sie 25x Kara oder was-weiß-ich-wo geraidet sind.

Mann Hase, DAS könnten andere auch, wenn sie denn die Zeit hätten !! Nur haben die ´ne Familie, einen Beruf und noch andere Hobbies und wenn Du darüber mal nachdenken tätest, würdest Du oder andere hier nicht so tun als wäre es eine Leistung im Leben, auf die man später mal zurückblicken kann. WoW IST EIN SPIEL !!! Und wenn es Dir keinen Spaß macht lass es ! (So wie ichs gemacht habe
rolleyes.gif
).
 
wie naiv du doch bist, du glaubst ja wohl selbst nicht das Blizzard in Ihren zahlen eine Zahl hat die auch nur annähernd der Warheit entspricht ?

Ja ich weis, die Flamer werden jetzt sagen "lol nap wow hat 12 mio spieler" aber woran natürlich keiner denkt ist das die zahl der inaktiven leute die schon lange aufgehört haben und vor allem jetzt aufhören weil eben mit dem AddOn wow nicht grad besser wurde, auch zugezählt wird, ich gehe sogar so weit wenn ich mir die server ansehe das ich sage das diese 12 Mio auf knapp 7 mio geschrumpft sind, davon ziehen wir dann ausländer ab und bleiben bei den deutschen, weil uns ist es scheisegal was amis und co zocken.

Tazmal

lol
Firmen wie Blizz sind verpflichtet mindestens einmal im Jahr ihre Zahlen preiszugeben.
In Europe liegen die Zahlen bei 4 Mille, der größte Teil der Spieler kommt aus Asien.

Und vergesseen wir mal nicht die Privatserver....wer weiß wieviel sich dort rumtreiben.

Zum abschluß noch: Wenn man keine Ahnung hat einfach........

So long
 
Es ist eher seltsam, daß so viele ihre Meinung zu ´nem Thema abgeben welches sie garnicht interessiert oder nervt. Ich schreib als Kerl doch auch keinen Kommentar zu ´nem Thread wo es um Menstruationsprobleme und Schwangerschaftsstreifen geht... und ich flame da erst recht nicht rum. Warum nicht? Weils mich nicht weiter interessiert.
biggrin.gif

Made my day :>

Aber eine Festellung wollt ich noch mal loswerden, ich kann mich noch daran erinner so zu den anfangs zeiten von bc, wo dann aufkahm was das doch fürn n scheiß ist und so Zeitintensive das nur arbeitslose irgendwas ereichen können.
So komischer weise war die reaktion genau so.
Allso der größte teil hat mit "mimimi" "Roleys" "dann spiel doch was anderes" "facepalm" etc reagiert.

Kann es sein das die wow comunity einfach nur ein wenig "Anti" ist *g*
 
Typisch pros, die haben immer was zu whinen , wenn ihnen der Content zu leicht ist, ihr die progamer seid eine Minderheit , denn die meisten Spieler möcht ich mal behaupten sind Casuals, ich knklusive und mir gefällt Wow noch.
 
Diese Threads nerven einfach nur noch, weil es immer dasselbe ist. 24/7 Gamer, die sich nicht mehr "ausgelastet" fühlen - Mann, probiers mal mit nem Job oder mit ner Ehe, dann kapierst Du vielleicht mal was "Achievements" sind. WoW ist ein Spiel - was offensichtlich ner menge Leuten Spass macht, also spiels oder lass es, aber heul den 12 Millionen Accountinhabern nicht die Ohren voll. Und mein Senf dazu : WoW ist mit WotLK besser geworden, als es je war. Punkt.
 
Diese Threads nerven einfach nur noch, weil es immer dasselbe ist. 24/7 Gamer, die sich nicht mehr "ausgelastet" fühlen - Mann, probiers mal mit nem Job oder mit ner Ehe, dann kapierst Du vielleicht mal was "Achievements" sind. WoW ist ein Spiel - was offensichtlich ner menge Leuten Spass macht, also spiels oder lass es, aber heul den 12 Millionen Accountinhabern nicht die Ohren voll. Und mein Senf dazu : WoW ist mit WotLK besser geworden, als es je war. Punkt.


Richtig!

Und an die ganzen "Wow ist tot" flamer. Nennt mir nur ein Spiel dem es besser geht als Wow (blizz)
 
Edit: - Fragt mich nicht wie man es schaft einen doppelpost in diesem abstand hinzubekommen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm ich muss dir da leider zustimmen.... (bzw, der meinung der du dich mit diesem text anschließt) PVE is pillepalle, SIMCITY online bring merh action (link in der sig, pls klicken
biggrin.gif
) und im pvp gugg ich mir die rating sachen nur beim gnom an.....

nichtdestotroz für alle die was richtig NEUES brauchen hier ma ein link:

HP http://www.jumpgateevolution.com/
inoffizieller release: http://www.vgreleases.com/pc/ReleaseDate-47567.aspx





ich idel dann ma im all...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke nicht das karazhan schwerer war als naxx...
seit bc ist die anzahl der aktiven spieler nicht mehr so extrem stark angestiegen, d.h. viele spieler haben jetzt spielerfahrung die sie zu bc zeite noch nicht haben konnten. dazu kommt, dass es auch eine menge spieler gibt die von pre bc zeiten naxx wie ihre westentasche kennen und von dort benötigte erfahrung mitbringen.

ich gehe lieber gepflegt raiden und mit kumpels heros abfarmen anstatt 500 feuerelementare zu töten um endlich mein zauberfeuerset zusammen zu haben.
 
....
1)Sicher kann Blizzard nicht über Jahre und mehrere AddOns hinweg gleichbleibend einen so hohen Standard halten, wie sie schon von Anbeginn vorgelegt haben, dazu ists nun doch zu trivial, aber statt den Weg über eine "Story" zu nehmen, diesen sense-of-wonder zu erhalten, haben sie sich für die E-Sports entschieden...und so sieht das dann eben im Ergebnis aus.
...
2)Und da komm ich mal auf den TE, dessen Aussage mich im Strahl kotzen läßt !

Es ist genau diese widerliche "Ich-mußte-dafür-früher-2-Monate-raiden-und-jetzt-kriegt-ein-anderer-es-nach-2Tagen" -Mentalität", dieses jämmerliche "BÄÄÄÄH, das darf er nicht haben, weil ich es schon habe" - Geheule.
....
1)ich glaube wow ist zurzeit so weit vom e-sport entfernt wie nie zuvor, also wo blizz den weg eingeschlagen haben soll musst du mir nochmal erläutern bitte.
2)ich weiss nicht was du da hineininterpretierst aber im post des TE steht nirgends, dass er Leuten keine Epics gönnt. Die ganzen "ich-pose-mit-Twhatever"-heinis sind eh wieder ne eigene spezies, wer sich was drauf einbildet das er öfter und evtl ein bisserl besser knöpfe drückt als andere ist für mich eh eine 0.
Es geht eher darum das Blizz mit ihrem Epics-4-Free-as-fast-as-possible-Wahn sich selbst schadet da es selbst "Casuals"(ich liebe dieses sinnlose Wort) in recht kurzer Zeit schaffen können den Content zu clearen. Man brauch vielleicht ein bissl Glück in der Gilde-/Raid-Wahl aber man muss kein 24/7-Zocker sein um jetzt schon alles Clear zu haben. Da fande ich die Schwierigkeitstufen Anfang BC wesentlich besser. Aber mit "schwerem" Einstieg lockt man halt keine Kunden. Viele Neu-Anfänger werden eh ein Problem damit haben sich erstmal bis lvl 80 zu motivieren um dann anschluss zu finden.

ich denke nicht das karazhan schwerer war als naxx...
seit bc ist die anzahl der aktiven spieler nicht mehr so extrem stark angestiegen, d.h. viele spieler haben jetzt spielerfahrung die sie zu bc zeite noch nicht haben konnten. dazu kommt, dass es auch eine menge spieler gibt die von pre bc zeiten naxx wie ihre westentasche kennen und von dort benötigte erfahrung mitbringen.

ich gehe lieber gepflegt raiden und mit kumpels heros abfarmen anstatt 500 feuerelementare zu töten um endlich mein zauberfeuerset zusammen zu haben.
für kara musstest du erstmal die Pre-Q machen. Und selbst Non-Hero waren die Instanzen nicht soooo leicht, da der Equipmentunterschied Classic->BC grösser war, dh kaum jemand hatte mit 70 noch gutes 60er-Gear und war entsprechend "blau" in Kara unterwegs.

Und 60erNaxx war ein ganz geringer Teil der noch aktiven WoWler drin und davon haben es noch weniger gecleart, WotlK-Naxx und Classic-Naxx kannst du absolut gar nicht miteinander vergleichen vom Schwierigkeitsgrad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich der meinung des TE nicht anschließen. WoW wurde mit jeder Erweiterung besser. Das Spielen macht mir mehr Spaß denn je.
 
Diese Threads nerven einfach nur noch, weil es immer dasselbe ist. 24/7 Gamer, die sich nicht mehr "ausgelastet" fühlen - Mann, probiers mal mit nem Job oder mit ner Ehe, dann kapierst Du vielleicht mal was "Achievements" sind. WoW ist ein Spiel - was offensichtlich ner menge Leuten Spass macht, also spiels oder lass es, aber heul den 12 Millionen Accountinhabern nicht die Ohren voll. Und mein Senf dazu : WoW ist mit WotLK besser geworden, als es je war. Punkt.
So sprach er und so soll es geschehen! Sein Wort sei Gesetz! Man möge das Forum schließen, es gibt nichts mehr zu sagen!
scenic.gif

*in den Staub werf und anbetend in den Dreck sabber*
dry.gif
(sorry, aber ich konnt´s mir nicht verkneifen)


Ich glaub nicht, daß euch hier irgend jemand seine etwas andere Meinung aufzwingen oder euch euren Spielspaß absprechen will !!!
Wir können´s akzeptieren, lernt ihr das auch mal.
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele gern WOW, und zwar am "gernsten" ^^ seit dem neuen Addon.

Auch ich als Casual-Gamer darf nun endlich Raiden ohne eine feste Gilde mit der man alles genaustens vorher einstudieren muss und bei einem Boss 100 mal wiped bevor man ihn legt. Ich hab einfach Spaß daran mit gleichgesinnten Instanzen zu durchschreiten. Es ist ja nich so dass jetzt alle Speedruns machen. Naxx schafft man mit vielen Randomgrp und Non-elitegilden nich clear.

Wow ist ein Spiel für Leute die in die MMoRPG Welt einsteigen wollen.
Wieso sollten diese keine Raids machen dürfen? Bloß weil se nich 8 Stunden am Tag on sind und ihre DPS und Rotationen am Taschenrechner ausrechnen?

Bei Wow kann man nun einfach schön entspannt spielen, egal ob PVP oder Instanzen es macht einfach Spaß weil nicht mehr so viel Druck und Stress auf einem lastet.
Ich will schließlich spielen und nicht Arbeiten.

Wem WOW zu leicht ist der kann ja was anderes spielen. Weil ein paar Elite-Gilden nun keine Herausforderung haben und sich vllt bald mal nen richtigen Job suchen müssen, heißt nicht dass die restlichen 98% den Endcontent nicht sehen dürfen.

Und wenn diese Elite-Gilden es schaffen (was ich nich glaube) ihren Account zu kündigen, und meinen Wow ist deswegen tot dann haben sich probleme mit ihrem Ego, weil mich interessiert das n feuchten Furz, solange weit über die Mehrheit ihren Spaß an dem Spiel hat.


Das liest sich für mich voreingenommen wo es nur geht
wink.gif


Wem WOW zu leicht ist der kann ja was anderes spielen. Weil ein paar Elite-Gilden nun keine Herausforderung haben und sich vllt bald mal nen richtigen Job suchen müssen, heißt nicht dass die restlichen 98% den Endcontent nicht sehen dürfen.

Und wenn diese Elite-Gilden es schaffen (was ich nich glaube) ihren Account zu kündigen, und meinen Wow ist deswegen tot dann haben sich probleme mit ihrem Ego, weil mich interessiert das n feuchten Furz, solange weit über die Mehrheit ihren Spaß an dem Spiel hat.

manche vergessen nämlich das die jetzt so verächteten "Elite Gilden" viel dazu beigetragen haben,was den Bekanntheitsgrad von WoW betrifft.

WoW wird sich weiter entwickeln...nur anderes als von den Raidgilden erhofft.Jeder Hinz und Kunz kann eine Gilde aufmachen und sich von nun an Raidgilde nennen.1 Server>150 Raidgilden>fehlende Individualität>für mich persönlich kein Grund mehr,Zeit und Kraft in einen Avatar zu stecken.
Man sollte nicht vergessen, das die Geschmäcker verschieden sind und das ist auch gut so.Man sollte nur nicht den Fehler machen Quantität mit Qualität zu verwechseln.Was nützen einem 12 Millionen Spieler,wenn es einem selbst keinen Spaß macht.WoW wird weiterhin die Abozahlen halten,nur werden sich professionelle Gilden warscheinlich einen anderen Schauplatz suchen.(Ich frag mich wer dann die Raidguides schreibt ^^)
Das ist meine persönliche Meinung und sollte nicht als Mimimi gelten
wink.gif

Aber ich find es extrem erstaunlich wie viele Menschen denken "professionelles raiden=keine Arbeit,keine Freunde,kein RL
wink.gif
"
Und an die ganzen "Wow ist tot" flamer. Nennt mir nur ein Spiel dem es besser geht als Wow (blizz)

Zwischen kommerziell erfolgreich sein und Qualität zeigen zeigen besteht ein großer Unterschied.

Ich selbst spiele seit 3 Jahren WoW und ich kann auf anhieb 1 Spiel nennen das zwar nicht durch 12 Millionen Kunden glänzt,dafür aber durch eine erstklassige Story,eine tolle Community und traumhaftes Setting.Und das ist mir alle mal mehr wert,als mich wie ein Schnitzel zu freuen das ein Konzern 12 Millionen Kunden hat und ich davon nicht mal was habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Classic war alles besser.. klar? Vorallem das PvP system... am anfang gab es kein PvP sytsem da gab es NICHTS!

Ich glaub viele leute vergessen die ändergunden

Wisst ihr noch:

... wie man die Raids selbst machen musste für ein BG?

... wie man dort rauskamm wo der Raidleader angemeldet hat (bei bg´s)

... wie es noch kein bg gab?

... wie man teilweiße stundenlang auf nen bg invite gewartet hat?

... als zB. hybriden nur mit heal - skillung im raid sinn hatten?

... etc.

Klar gab es zu classic zeiten viele geile sachen
smile.gif
(TS in MC:" DU bist die Bombe!!!!" "WAS?" rumps und whipe
smile.gif
)

aber es ist doch jez auch schön
smile.gif


ich mag Wow und ich hab den 10er content bis auf maly clear.

Ich kann vertsehen das es manchen nicht reicht, was der inhalt bietet, aber dann sucht euch bitte andere hobbys

Ich geh in ne Abendschule, Arbeiten, Hab ne Freundin und führe nen Haushalt, ich freu mich richtig, wenn ich ein paar. std. zeit für WoW finde, und ich glaub so geht es den meisten spielern ...

so far
 
wie naiv du doch bist, du glaubst ja wohl selbst nicht das Blizzard in Ihren zahlen eine Zahl hat die auch nur annähernd der Warheit entspricht ?

Ja ich weis, die Flamer werden jetzt sagen "lol nap wow hat 12 mio spieler" aber woran natürlich keiner denkt ist das die zahl der inaktiven leute die schon lange aufgehört haben und vor allem jetzt aufhören weil eben mit dem AddOn wow nicht grad besser wurde, auch zugezählt wird, ich gehe sogar so weit wenn ich mir die server ansehe das ich sage das diese 12 Mio auf knapp 7 mio geschrumpft sind, davon ziehen wir dann ausländer ab und bleiben bei den deutschen, weil uns ist es scheisegal was amis und co zocken.

Die Zahl die dann rauskommt zum vergleich von vor BC wird erschreckend sein, natürlich verstehen das hier viele nicht und flamen lieber das Forum zu, was auch der Grund ist warum ich auf die Sachen die ich schrieb meist keine antworten mehr lese bzw die meisten ignoriere.

Fakt ist: WoW liegt im Sterben, das ist so und bleibt so, auch wenns Blizzard nicht zugibt, man merkt es nur nicht so naiv wie bei anderen games, weil die server nicht dicht gemacht werden und co, wenn Blizzard sowas machen würde, würde man es auch dort merken, aber da Blizzard weis wie "doof" die meisten leute der WoW Community sind, bringen sie immer nen rotz kurzfristig damit die leute doch nocht länger bei WoW bleiben. Sehen wir ja an den Bossen die es seid BC bei den "monatsevents wie Schlotternächte usw" gibt.

Jeder der jetzt mal nachdenkt wird merken das er in wirklichkeit sobald blizzard ein neues item einführt wieder wow spielt oder weiter wow spielt nur weil er dieses item will. Das was aber bei einem MMO wirklich zählt, gibt es in WoW schon lange nichtmehr, genau deshalb liegt WoW im Sterben
smile.gif


So Long

Tazmal

Es ist lange her, dass ich einen Kommentar gelesen habe, der so unterbelichtet artikuliert wurde.
smile.gif
Deshalb erst einmal ein großes Danke an den Verfasser, der sich lächerlich gemacht hat, ohne dafür Geld zu kassieren.
biggrin.gif


Ja, böses Blizzard und böser Kapitalismus. Zahlen werden prinzipiell gefälscht.
smile.gif
Du nennst keine Fakten. In deinem verdrehten Hirn, in dem sich eine merkwürdige Form von Küchenpsychologie angesammelt hat, entwickelst du eine willkürliche Zahl. Geht's noch? Wie kommst du auf 7 Millionen? Hast du heute 7 Rechnungen bekommen, weil dein ALG II nicht reicht? Wenn ja, ich nehme keine Rücksicht. Ich kann sowieso nicht verstehen, wie jemand, der so eine miese Rechtschreibung hat, in Freiheit seine Gedankengüsse publizieren kann. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du mit rotem und verschwitztem Kopf in einem Internet-Café sitzt, um deiner kranken Lust zu fröhnen.

Nein, ich verteidige WoW keineswegs. Es ist ein Spiel mit Schwächen, aber die größte Schwäche bist du. Wie sagt man: Eine Gesellschaft misst sich am schwächsten Mitglied - und dieses bist eben du.

Jeder, der jetzt nachdenkt, wird merken, dass du gar nicht existierst.
smile.gif
Deshalb liegst du nicht im Sterben, du bist schon tot.
 
Übrigens:
Naxx60 wäre mit lvl 80 schwerer als Naxx80.
Weil man zum Teil noch an Bossfähigkeiten stirbt.
 
Diese Threads nerven einfach nur noch, weil es immer dasselbe ist.
[...]

Sind schon paar die immer wieder in solchen Threads sich zu Wort melden. Aber ich denke, dass die
Viezahl und Häufigkeit, mit der solche Threads schon eine kleine Tendenz aufzeigt.
Denke, das diese "Minderheit" an Spielern die mit WotlK unzufrieden sind nicht mehr ganz so klein ist.
Natürlich noch eine Minderheit, aber Blizzard sollte diese Leute nicht vergraulen. Den in den meisten
Fällen sind das viele Stammkunden, die im Moment durch Laufkundschaft ersetzt wird.

In Bezug auf diese Satistik mit den 11 Mio Abos würden mich auch mal ein paar Zahlen interessieren.

Wie stark ist der Zu und Abfluss an Spielern. Wie gesagt meine Vermutung ist eben die oben genannte

Wie verändern sich die Zahlen für Deutschland. Selbst wenn in Deutschland kein einziger mehr WoW
spielen würde könnte Blizzard immer noch nächste Woche sagen, das sie die 12 Mios geknackt haben.
Die neuen Kunden werden nämlich hautsächlich im asiatischen Raum und Russland gemacht.

Wie groß die Minderheit der unzufriedenen eigentlich ist. Denke schon, das viele nur noch aus Gewohnheit,
Freunde oder Gilde noch spielen und dadurch ihre Frust teilweise vergessen.


Achja und falls jetzt wieder so ein dummer Kommentar kommt mit "dann speil halt nicht".

Erstens lebt WoW davon, das auch innerhalb einer der Community Diskusionen geführt werden. Sonst
wäre die Situation auch nicht so. Hätten wir ja zu BC dann zu euch sagen können. Okey denke das
wurde auch gesagt^^ aber es zeigt das eine gesittete Diskusion Veränderungen herbeifühtren kann.
Und im Moment wäre ein kompromiss die Beste Lösung. Den Blizzard hat wie in vielen Dingen im Moment
von einem Extrem ins andere geschwenkt. Von teilweise zu schwer in zu leicht.

Zweitens habe ich erst heute den Rat beherzigt und den Account erstmal auf Eis gelegt.

Und da noch ne kleine Anekdote:
Blizzard interessiert sich gar nicht darum, ob Leute wegen WotlK gehen. Hab mir beim kündigen mal
die Punkte angeschaut die man als Grund auswählen kann. Hab da mal unter Erweiterung geschaut
und eigentlich sowas wie:
Sinnfreie Berufe
Zu Einfach
Jeder sieht gleich aus, weil jeder die gleichen Items braucht
erwartet und habe gefunden:
Zu leicht
Wechsel von 40er Raids auf 25er
Da hat Blizzard wohl noch BC drin
tongue.gif

--- Den letzte Abschnitt nicht ganz ernst nehmen---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück