goldenarrow
Quest-Mob
- Kommentare
- 35
netter artikel - inhalt ok - es ist so.
Ich bin mittlerweile bei 77 angekommen und ich habe noch immer Spass. Den lass ich mir auch nicht kaputtmachen von Ewignörglern die 20 Stunden am Tag in Raids rumhängen weil sie nix besseres zu tun haben.
Und wie schon meine Vorredner sagten 12Millionen Spieler, selbst wenn sich 1/3 von WOW abspalten würde und nicht mehr zocken würde wäre WOW noch immer das meist gespielte MMO auf dem markt.
....
Wie man sich noch damit rühmen kann, zur anspruchslosen Zielgruppe des AddOns zu gehören, entzieht sich völlig meinem Verständnis!
Und ich kann absolut nicht verstehen, wieso man ständig die eigenen Erfahrungen auf andere überbügeln muss.
Ja es es ist leichter als BC aber ich finde es nicht zu leicht. Wir (Stammgruppe) sind grade dabei uns nach und nach durch die Heros zu wurschteln, finden das Event in HDS heftig und meiden HDB. Demnächst ist dann vllt auch mal Naxx (10) dran
Gut dann stempelt mich das jetzt eben zu einem noobigen Nichtskönner ab. Wenn daraus jemand Befriedigung zieht und sich dann besser fühlt kann ich damit leben.
Ich jedenfalls hab Spaß beim Spiel, finde den Schwierigkeitsgrad angemessen und ihr könnt von mir aus schlechte Laune verbreiten bis ihr umfallt.
Das freut mich für Dich. Ich frage mich allerdings, wo Du in ein paar Wochen, wenn alle Rufe auf ehrfürchtig und jedes Teil aus den Heroics abgefarmt ist, Deinen Spaß herholst. Mein Main ist seit einigen Wochen soweit (Glöckchen[1] wird bis auf 25er-Raids nicht mehr ausgefahren); mein Tank braucht noch genau 2 Sachen aus den Heroics (wenn nicht heute in Naxx was besseres fällt - Marken hat auch dieser Char genug). Twinken? Das ist nicht mein Ding!
...
Das HDS-Event in "Hero" ist mit ca. 1300 DPS und einem konzentriertem Tank sowie Heiler kein Problem. Raus aus den Flammen; Donnerknall bzw. Schockwelle (keine Ahnung, wie der Pala das macht - aber das ist entschieden einfacher) im richtigen Augenblick. DDs sollten das Fokusziel des Tanks (Taste "F") im Blick behalten, wenn der in der Lage ist, die Aggro aller Gegner zu ziehen.
Das freut mich für Dich. Ich frage mich allerdings, wo Du in ein paar Wochen, wenn alle Rufe auf ehrfürchtig und jedes Teil aus den Heroics abgefarmt ist, Deinen Spaß herholst.
Meiner Meinung nach einer, der es in gute Worte gefasst auf den Punkt bringt.
Das ist genau das was ich meine. Du bist wahrscheinlich einer der schon 4 tage nach release seinen main auf 80 hatte und nun vor lange weile rum druckts und nimma weiss was er machen soll. Wenn twinken nicht dein ding ist und anderen helfen auch nicht, nun ich denke dann hast du den sinn und zweck des spiel doch weit verfehlt und du solltest dir ein anderes zulegen. Wie wärs mit Flyffy, da kannst du auf niedliche kleine wuffeln Knuffeln losdräschen
Wenn dein Missmut über die Einfachheit von 70-80 sich darin äussert, andere meinungen zu ignorieren oder gar deine eigne als "DIE WAHRHEIT" hinzustellen tust du mir leid, ehrlich.
Es mag ja sein das es für DICH kein problem ist, genau das meine ich doch die ganze Zeit.
Für uns ist es nicht einfach Wir haben es auch schon geschafft (unser letztes Gruppenmitglied fiel um während die Erfolgsmeldung kam), aber das kann man nicht als einfach bezeichnen. Einfach ist nun mal ein relativer Begriff, warum rede ich da dauernd gegen Wände ?
Ich habe jetzt grade geschafft, den Tankgürtel für 40 Marken zu holen, dann hab ich das Schwert aus der Burg und die schönen lila Sachen die ich schmieden bzw. im AH kaufen kann. Bis ich alle Rufe auf ehrfürchtig habe, und jedes Teil aus den Heros gefarmt habe dauert es bei MIR Monate nicht Wochen.
Falsch! Ich bin einer, der mit 2 Chars nicht mehr weiß, was er in WoW machen soll. Das wüßtest Du auch, wenn Du meine Postings aufmerksam gelesen hättest.
Was Deine Meinung sonst betrifft: Die Spieler sind nicht dazu da, sich ein sehr begrenztes Produkt häppchenweise (10 Minuten am Tag etwa) einzuverleiben, sondern das Produkt hat für die Unterhaltung zu sorgen. Das ist nämlich der Sinn und Zweck eines _bezahlten_ Produktes.
Was Deine sonstigen Vorschläge angeht, sehe ich nirgendwo ein Argument. Nur zum Verständnis: Dämliche Provokationen und dümmliche Flames sind keine Diskussionsgrundlage. Es gibt mit Sicherheit Seiten im I-Net, die Dir die Grundlagen einer Diskussion erläutern. Das sollte man eigentlich in der Schule beigebracht bekommen haben.
Und was schreib ich hier die ganze Zeit von konsequenter Umsetzung zweier Schwierigkeitsgrade? Auch für die Wände? Das ist "heroic"; da sollte man schon ein paar Schwierigkeiten haben - und da sollte man froh sein, wenn man das im derzeitigen Equip mal eben so schafft.
Es sollte aber nicht so sein, daß ein Gro der Spieler das mal "eben so" hinbiegt - in "heroic" sollte man eben derbe auf die Schnauze bekommen. Und erzähl mir bitte nicht, ihr hättet zur Abwechslung mal ein wenig CC ausprobiert...
Als Tank brauchst Du keine Rufe auf "ehrfürchtig" (außer Kirin Tor). Krit-immun bist Du eh mit Zeuch aus dem Ah. Der Rest ergibt sich von selbst. Und ich habe immer noch nicht das verdammte Schwert aus TU - oder die "samtweiche Essenz" oder wie immer die heißt aus Nerub. Verdammter Glückspilz! Gibt es für Gnomenkrieger mit dem Namen "Knuff" nicht eh Vergünstigungen (meine Gnomen-Def-Kriegerin heißt immerhin nur "Sterilisiria" - was sich durchaus mit dem Bereich, wo das Mädel allgemein hinschlägt, erklären läßt)?