B
BimmBamm
Guest
aber du sagt selbst du hast 2 vollequipte 80 das unterstreicht im grunde wirklich nur das argument das du im Game durchrushts und dich nu wunderst das es zu einfach ist.
Ein Spiel, in dem man mit 2 Chars eben "durchrushen" kann (was immer das wirklich ist) ist was? Wenig ergiebig? Einfach? Fällt da was auf oder muß man den Holzhammer bemühen?
Für Jemanden wie mich der Koch Azubi ist und wirklich am Wochenende und auch teilweise 10h am Arbeiten muss ist das Casulalastigere wotlk einfach ein Segen ich konnte in passater Geschwindigkeit auf 80 level mich equipen und mich nun auf Ulduar freuen den ich hab den Content mit 10er Raids allesamt durch und trotzdem macht mir das spiel Spass wie nie vorallem da ich in einer gut funktionierenden Gilde bin wo nicht nur jeder das imba roxxor äpix haben will sonder wir uns gegeseitig unterstützen.
Abgesehen davon, daß man Deinen Post kaum entziffern kann, ziehst Du gerade die "Casual-Mimimi-Karte": "Das ist soooo zeitaufwendig, da kann ich nicht mithalten!"
Zeitaufwand ist nicht gleich Schwierigkeitsgrad. Wie kommt ihr alle auf dieses schmale Brett, zumal es Leute gibt, die trotz drei Schichten und wenig Zeit in BT standen? Lag es nicht doch am Schwierig- bzw. Organisationsgrad, den die meisten Leute eben nicht bewältigen konnten?
Was hilft es euch, nach kürzester Zeit die Heroes und Naxx (gerade für letzteres braucht es enormen Zeitaufwand, den die "Casuals" angeblich gar nicht haben) durchzufarmen, wenn angeblich in Ulduar wieder Gildenzusammenspiel gefragt ist? Ist's schwer, meckert alles, weil sie es nicht sehen können ("bin Casual *wein*). Ist's leicht, freut ihr euch über die "Casual"-Politik von Blizzard ("for the bad players") - und neidet wieder allen sogenannten "Pros ohne RL, die eh nur Hartz-IV kassieren" die Erfolge.
Es freut euch nicht, daß es "casual" ist (was bedeutet, daß es einen leichteren Zugang ohne farmen gibt); es freut euch, weil es _leicht_ geworden ist. Und jeder Spieler, der es eben nicht leicht möchte, ist ein "verdammter Pro, der anderen nix gönnt und eh nur arbeitslos ist."
Daß es tatsächlich Spieler geben könnte, die in einem Spiel eben Spaß durch Herausforderung neben der Arbeit suchen, das kommt euch merkwürdigerweise gar nicht in den Sinn. Daß diese Spieler sogar sehr erfolgreich sind und weniger Zeit als der Casual investieren, weil sie eben organisiert spielen, das darf gar nicht erst sein. Und erst gar nicht, daß diese Spieler sogar ein wenig besser ihre Klasse beherrschen als die anderen (und nein, dazu gehöre ich nicht wirklich - mit den Top-Spielern, die ich kennengelernt habe, würde ich mich nicht mal im Ansatz vergleichen).
Zuletzt bearbeitet: