WoW liegt im sterben - Argumentation eines Spielers im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich aus meiner Sicht kann es mit zwei Seiten sehen.

PVP :
War zu den Classic Zeiten sehr zeitaufwendig, bekam man aber brauchbare Sachen - auch Waffen !!
Zu BC Zeiten war es noch realativ ausgeglichen, man musste nicht immer mehere Tage nur PVP machen um die Ränge zu bekommen.
Heute ist es unbrauchbar, keine brauchbaren Klamotten und erst recht keine Waffen.
Arena ist nun total im Sand, da man ohne Rating seine Punkte nicht eintauschen kann.

PVE :
Zu den Classic Zeiten war alles mit einander abgestimmt, wie schön war da der Blackrock oder Scholo ?
In BC war es schon einen tick schlechter am Anfang, dann aber ne gute Steigerung an den Anforderungen.
Heute sind die Inis nicht mehr das was man so erwartet aus der Vergangenheit.

Die Klassen :
Durch die ständigen umänderungen von Blizz ist das Balancing total im Eimer, wie man es früher zu alten Zeiten gelernt hat geht es heute nicht mehr.
Manche Klassen sind zu Imba geworden, manche total unbrauchbar.

Die Berufe :
Je nach Beruf kommt man sehr schlecht an Mats dran um zu skillen. Steckt unmengen an Gold rein um überhaupt skillen zu können. Stellt dann fest das nicht alles brauchbar ist, für einem selber noch viel weniger, je nach Beruf eben. Spezialisierungen wie die Schneider oder Schmiede gibt es nicht mehr um wenigstens da für sich selber was zu machen.

Ich finde es schade - ein sehr gutes Spiel wurde durch Patchen total verpatcht - wie man da rauskommen will, ich weiß es nicht.....
 
Das ist nichts als Geltungsdrang und das Bedürfnis, sich über ein bescheuertes Onlinegame zu definieren, weil man schon im RL nicht sonderlich zufrieden mit sich selbst ist.
tongue.gif

Ähm, wenn nur die "Pros" einen solchen Geltungsdrang besitzen, wieso fordern dann alle Casuals, dass man die Instanzen zurechtstutzen soll, damit sie da auch durchkommen? Könnte jemandem doch völlig egal sein, dessen Ego eben nicht seine Handlungen diktiert, oder?

Mach dir nichts vor, ALLE Spieler von WoW haben einen gewissen Geltungsdrang, nur ist der nicht bei jedem gleich stark ausgeprägt. Wäre das nicht so, dann würden sie nicht WoW spielen, sondern ein Spiel, das nicht so auf "Höher, Schneller, Weiter!" ausgelegt ist und dafür mehr Inhalt bietet.
 
Laberlaber.... WoW, BC und WotLk sind auf den Plätzen 1-3 der deutschen Verkaufscharts 2008 (auch nachzulesen bei golem.de), aber klar, das Spiel stirbt. Selbst für den extremen Fall, dass die 12 Millionen NICHT stimmen würden und nur EINE Million wäre, welches andere MMORPG kann sich damit denn bitte vergleichen? Lächerlich.

Hm, liegt das mit classic und bc net so, das man ohne das neue addon nicht spielen kann?
 
wie wärs den ma mit winger zocken^^
dann haste auch mehr spaß am zocken weils nich mehr deinen ganzen tag einnimmt

hause rein
 
Naja man kann es nicht pauschal sagen, dass WoW stirbt. Von den Spielerzahlen her ist es immer noch im irren Wachstum.
Aber was die alte Schule angeht, so stirbt WoW tatsächlich.

Pre-BC war WoW noch richtig etwas für die Leute, die was anspruchsvolles in Punkto Raid wollten.

Und jetzt wurde es auf die Breite Schiene umgelegt, um selbst jeden Casual Büroangestellten der mal eben am Abend WoW zockt, die optimale Ausrüstung zu garantieren.
Da ist dann natürlich klar, dass man die Dauer und die Schwierigkeit von Instanzen runterdrücken muss. Muss ja, da sonst alle Gelegenheitsspieler oder Neuzugänge whinen. Und der Oldschool-Zocker bleibt auf den Trockenen.

Das Geschäft geht bei Blizzard nunmal vor, und nicht die Komplexität der Instanzen bzw. der Schwierigkeitsgrad.

Solange die Goldgrube WoW so weiterhin funktionieren wird, wird sich wenig tun.


Wer allerdings anspruchvolles Raiden vermisst, der schaut sich am besten EverQuest2 an, das viel zu wenig Beachtung hat.
Dort sind Endgame Raids nämlich kein Zuckerschlecken.
 
Möchte hier kurz noch mal was einwerfen, und zwar wird hier von vielen immer der Unterschied zwischen Pro- und Casual-Gamer gemacht, und zwar in der Weise, dass es die "Pros" gern viel schwerer hätten, es aber für die "Casuals" gar nicht leicht genug sein kann. Ich selbst würde mich auch eher als Casual-Gamer bezeichnen, das heisst, ich hätte keine Zeit, am Vormittag mich akribisch auf den 8-Stunden-Raid am Abend vorzubereiten. Dennoch empfinde auch ich das Spiel als viel zu leicht. Das fängt mit den super-generften Anfangszonen an (wenn man mal wieder einen Char hochspielen will), geht mit den 5er Inis weiter und hört offensichtlich bei den 10er Raids auf. Sicher, die Nordend-Instanzen sind etwas "knackiger", weil sie eben noch nicht generft wurden, aber trotzdem leicht schaffbar, wenn man nicht grade den typischen wow-analphabeten-hunter dabei hat. Sicher, der marketing-technische Grund für das Nerfen der Bereiche 1-58 (bzw. jetzt 1-68) ist leicht nachvollziehbar, da wollte man auch neuen Spielern den schnellen Zugriff auf die Addons ermöglichen.
Aber in Bezug auf den allgemeinen Schwierigkeitsgrad hat sich Blizzard wohl für eine Richtung entschieden, die dem "normalen" Computerspieler nicht gefallen kann, dafür aber einer anderen breiteren Masse, die einfach mal was "daddeln" wollen, und dafür nicht vor Schwierigkeiten gestellt werden wollen.
Wenn ich mich an meine ersten Spiele erinnere, die Ultima-Reihe, oder von mir aus auch Konsolen-Spiele, die hatten durchweg einen äußerst knackigen Schwierigkeitsgrad, waren aber eben auch an eine andere Zielgruppe gerichtet.
Ich denke Blizzard kann nicht umdenken, wohl aber Alternativen schaffen, zB in der Form von unterschiedlichen Servern (Classic usw). Vielleicht haben sie auch ein bisschen übertrieben in ihrem Streben nach Massenkompatibilität, denn auch die Masse braucht eine Herasuforderung und nicht ein lasches Sammeln von Items. (außer diejenigen, die man hier und ingame an ihren nicht vorhandenen Deutschkenntnissen und an den immer gleichen repetitiven Äußerungen erkennen kann).

Zusammengefasst: Ich bin ein Casual-Spieler, wills aber auch VIEL schwerer, weil es sonst keinen Spaß macht.

Mit freundlichen Grüßen

Peter
 
Gäääähhhn, ich kann dir nur in einem rechtgeben: 25er raids sind im Gegensatz zum 10er viel zu leicht, aber der Rest??
Wayne mimimi, heuldoch und Käse zum Whine?

Man kann sagen tabula Rasa liegt imer sterben, aber nicht WoW.
Das ist wieder nur von eine frustrierten spieler, der nach dem 5. mal Wipe verursachen aus einer Raidgruppe fliegt. Oder von nem Freak, der heult das er nichtmal wenigstens irgendwo der beste ist wennn schon nicht im RL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEs mag ja sein, dass du dies unbewusst getan hast, in dem Fall entschuldige ich mich dafür, dass ich die paranoid genannt habe.

Es mag sein, daß ich das ironisch gemeint habe. Oder sarkastisch. Oder nebensächlich. Oder lückenfüllerhaft. Oder rethorisch.

Es mag auch sein, daß seit drei Postings mir jemand am *rsch klebt, der seitenweise Postings über ein völlig im Zusammenhang irrelevantes Thema schreibt und selbst nach dem Hinweis auf Godwin nicht in der Lage ist, seine Finger von der Tastatur zu lassen, obwohl völlig klar sein sollte, daß er auf dem Holzweg ist.

Da ist nix, was Du mit dem Thema in Zusammenhang bringen könntest - weder bewußt noch unterbewußt.

Das kannst Du noch dreimal zitieren: Da wird nix mehr im Zusammenhang. Lesen und verstehen. Nochmal versuchen zu verstehen. Den Bong weglassen. Auch den Alkohol. Also morgen wiederkommen. Nix NS! Nix Metadiskussion!

Sorry für Off-Topic. Zum Rest siehe Diskussion zwischen meiner Wenigkeit und dem Ohrensammler. Und den Godwin in Bezug auf den User, dem ich da gerade geantwortet habe, nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, wenn nur die "Pros" einen solchen Geltungsdrang besitzen, wieso fordern dann alle Casuals, dass man die Instanzen zurechtstutzen soll, damit sie da auch durchkommen? Könnte jemandem doch völlig egal sein, dessen Ego eben nicht seine Handlungen diktiert, oder?

Mach dir nichts vor, ALLE Spieler von WoW haben einen gewissen Geltungsdrang, nur ist der nicht bei jedem gleich stark ausgeprägt. Wäre das nicht so, dann würden sie nicht WoW spielen, sondern ein Spiel, das nicht so auf "Höher, Schneller, Weiter!" ausgelegt ist und dafür mehr Inhalt bietet.

Na ja, ganz so extrem seh' ich das nicht. Natürlich will jeder immer größer und besser werden, wäre ja auch schlimm wenn nicht.
tongue.gif
Aber das hat nix mit dem Schwanzvergleich zu tun, den hier einige wieder haben wollen. Jetzt bringt es halt nix mehr, sexy aufm Brückenpfeiler rumzustehen, weil alle um einen herum mit genauso tollen Items rumlaufen. Find' ich persönlich überhaupt nicht schlimm. In diesem Threads gibts Posts, da bezeichnen sich Classic-Raider als "bessere" und Casuals als "schlechtere Spieler" und schon allein wegen dieser scheiß Einstellung bin ich damit happy, dass momentan jeder mit relativ wenig Aufwand an seine Items kommt. Ich gebe zu, dass da sicherlich auch Schadenfreude mit im Spiel ist.
tongue.gif


Na ja, ist wohl eine Frage der Einstellung. An der Stelle, wo sich die meisten "Pros" gerne miteinander vergleichen, ist bei mir nur ein Loch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho@all!!

obs nun gut geschrieben ist oder nicht ist mir eigentlich egal!!

nur sollte man schön langsam einen mod programieren der es einfach garnicht mehr zulässt das solche themen aufgemacht werden(nicht weil ich nicht will das wer seine meinung loswird sondern weil man bald keine anderen threads mehr findet)!!!!!

es soll nähmlich leute geben (habe ich gehört vom hörensagen) denen das spiel immer noch gefällt mit all seinen veränderungen (ja es ist auch mist dazu gekommen), spiele seid 2 monaten nach release von wow classic und habe es damals auch sehr schwer gefunden aber es war ne herausforderung jetzt isses bei mir so das mich raids wie pvp eigentlich nicht mehr an das spiel bindne sondern das gemeinsame questen auch mal ne ini oder ein raid!!! gehe auch immer noch gerne in die old school inis einfach nur weil sie mir gefallen und ich mich gerne auch daran zurückerinnere als wir damals das erste mal raggi oder hakkar eine aufs maul hauten(nach zig wipes^^)!!!!

so und nun sollte sich jeder überlegen der sagt wow ist sch... ob er nicht einfach aufhören soll!!

nur warum muss es sein das wenn es irgendwem nicht mehr gefällt das er das spiel allen anderen gegenüber schlecht macht und sogar manche und das is die oberfrechheit die dann noch spieler angreifen wie blöd sie wären immernoch zu spielen!!!

mir gefällts so wies is aus pasta amen und ich hoffe das sich keiner runterziehen lässt von solchen threads!!

mfg ischnit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...was auch der Grund ist warum ich auf die Sachen die ich schrieb meist keine antworten mehr lese bzw die meisten ignoriere.
Wow, Gratulation! Das ist mit Abstand die arroganteste Aussage, die ich je in einem Forum gelesen habe! Du kannst Deine Meinung sagen, was andere darüber denken, ist Dir schnurz und hat keine Bedeutung! Hut ab, wenn Du auch im RL so bist, ehrlich...

Fakt ist: WoW liegt im Sterben, das ist so und bleibt so, auch wenns Blizzard nicht zugibt, man merkt es nur nicht so naiv wie bei anderen games, weil die server nicht dicht gemacht werden und co, wenn Blizzard sowas machen würde, würde man es auch dort merken, aber da Blizzard weis wie "doof" die meisten leute der WoW Community sind, bringen sie immer nen rotz kurzfristig damit die leute doch nocht länger bei WoW bleiben. Sehen wir ja an den Bossen die es seid BC bei den "monatsevents wie Schlotternächte usw" gibt.
Stell Dir mal vor, es gibt Leute, die nicht nur wegen items spielen. Unglaublich, oder? Es gibt Leute, die einfach Spaß dran haben. Unfaßbar!

Jeder der jetzt mal nachdenkt wird merken das er in wirklichkeit sobald blizzard ein neues item einführt wieder wow spielt oder weiter wow spielt nur weil er dieses item will. Das was aber bei einem MMO wirklich zählt, gibt es in WoW schon lange nichtmehr, genau deshalb liegt WoW im Sterben
smile.gif

Ja, sicher... Selbst wenn die tatsächliche Anzahl aller WoW-Spieler weltweit nur 7 Millionen wären, wäre das immer noch mehr, als die anderen MMOs zusammen auf die Waage bringen. Stimmt, das am intensivsten genutze Online-Spiel ist immer das, was es eh nicht mehr lange macht. Ist klar!

Wem die ganze Entwicklung des Spiels nicht in den Kram passt: Kündigt euer Abo, verschwindet, zockt was anderes... Aber bitte, Schluß mit dem Gejammer, es nervt nämlich langsam...
 
@BimmBamm

Na, den Vollpfosten (jetzt durch User ersetzt) hast du aber schnell noch gelöscht. Keine Sorge, hättest du stehen lassen können, lässt mich völlig kalt.
victory.gif


Das mit den Lesen und verstehen gebe ich aber gern zurück. Den Tipp mit weniger Alkohol etc. übrigens auch. Wieso so agressiv? Wirst im normalen Leben untergebuttert, dass du es hier rauslassen musst?

Witzig, dass du anderen erklären willst was sie verstehen und was nicht. Das liegt im Ermessen jedes einzelnen. Du kannst gar nichts dagegen machen. Auch nicht mit deinem pseudoelitären und pseudeointellektuellen Geschreibsel. Selbst wenn komplett Buffed jetzt schreiben würde, dass ich falsch liege, es wird nichts nützen. Ich bleib dabei, nach deinen letzten Beiträgen mehr denn je...

Komm damit klar, oder lass es. Ob ich mich auf dem Holzweg befinde, ist immer eine Betrachtung der Sichtweise, bei mir bist du es...

Das war auch das letzte Offtopic von mir. Wäre es das letzte Mal schon gewesen, wenn du ja nicht nochmal nachgefragt hättest, ob den Zusammenhang noch jemand nicht versteht, obwohl das Thema längst durch war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bosse in Wotlk mit achievements zu machen ist ja nicht so leicht...Wenn Blizzard das auch noch mit besseren Sachen belohnen würden könnte im Prinzip ja Jeder den content sehen ,erfolge feiern UND die Pros hätten nen "hardcore" modus und ihre Sachen zum angeben.
Wenns dann manchen immer noch zu leicht ist kann Blizzard das ja auch einfach ändern.Z.b einfach mal 30% dmg und 30% hp auf alle bosse drauf.Aber solange 98% der Spieler sagen der Schwierigkeitsgrad ist ok macht Blizz das garantiert nicht.

Und wenn den ganzen Pros der Content ausgeht dann zockt doch einfach mal 3 Monate ein anderes MMORPG,cleart da alles,kommt zurück und freut euch über neuen Content.
 
Na ja, ganz so extrem seh' ich das nicht. Natürlich will jeder immer größer und besser werden, wäre ja auch schlimm wenn nicht.
tongue.gif

Eigentlich ist genau DAS schlimm. Dass nämlich ein Spieler meint nur Spaß am Spiel haben zu können, wenn sein Char stetig besser wird. Die besten RPG-Systeme lassen diesen unsäglichen Aspekt eh zugunsten Realitätsnäherer Mechanismen fallen, bei denen sich einmal erstellte Charaktere nur unwesentlich verbessern nachdem man sie einmal mitsamt allen Stärken und Schwächen erstellt hat. In dieselbe Kategorie gehört übrigens auch das Verwässern der klassischen Rollenverteilung: Jeder Charakter soll alles können (im Zweifelsfall eben durch simples Umskillen), damit man sich bloß nicht auf eine bestimmte Spielweise festlegen muss.

In der Hinsicht ist das System von WoW wirklich (und ich finde hier echt kein anderes Wort) zu kotzen.

Aber das hat nix mit dem Schwanzvergleich zu tun, den hier einige wieder haben wollen. Jetzt bringt es halt nix mehr, sexy aufm Brückenpfeiler rumzustehen, weil alle um einen herum mit genauso tollen Items rumlaufen. Find' ich persönlich überhaupt nicht schlimm.

Dann erklär mir mal bitte den Unterschied. Wo bitte ist ein Casual besser als der sogenannte Pro-Raider, wenn er ebenfalls posen will, weil er neidisch ist? Gibt da einen ganz netten Satz, der die derzeitige Situation in WoW gut beschreibt: "And when everyone is super... nobody will be!". Wenn jeder etwas besonderes ist, dann ist das "Besondere" wieder normal und somit unerheblich.

Dass "posen" jetzt nicht mehr möglich ist, ist nur ein Nebeneffekt dessen, dass die ganzen Neider unbedingt genauso toll sein wollten wie die High-End-Spieler. Auf den "Schwanzvergleich", wie du es so schön formulierst, sind also nur die "Casuals" reingefallen, nicht die "Pros".

Mal davon abgesehen dass das, was du "posen" nennst einfach nur eine verblendete Sicht darauf ist, dass Spieler mit High-End-Equip aus welchem Grund auch immer zufällig in den Hauptstädten rumlungern. Wo bitte sollen die sonst ihre Briefkästen leeren, zur Bank gehen oder im AH nachschauen? Es gibt ne ganze Menge Gründe, warum jemand einfach still mitten in der Hauptstadt steht, scheinbar ohne etwas zu machen. Nur dass sich beim Casual keiner darüber aufregt. Aber der "Pro" will dabei natürlich nur angeben. Ja klaaaar...

In diesem Threads gibts Posts, da bezeichnen sich Classic-Raider als "bessere" und Casuals als "schlechtere Spieler" und schon allein wegen dieser scheiß Einstellung bin ich damit happy, dass momentan jeder mit relativ wenig Aufwand an seine Items kommt. Ich gebe zu, dass da sicherlich auch Schadenfreude mit im Spiel ist.
tongue.gif

Ich wäre nach - einer Menge erfolgloser Instanzruns weil selbsternannte Casuals selbst einfache Mechaniken wie Aggro-Kontrolle nicht auf die Reihe bekommen - wirklich geneigt dem zuzustimmen. Es hat einen Grund, dass Casuals am unteren Ende des Endcontents rumkrebsen. Und bei den wenigsten hat es etwas mit mangelnder Zeit zum Raiden zu tun.
 
Die Bosse in Wotlk mit achievements zu machen ist ja nicht so leicht...Wenn Blizzard das auch noch mit besseren Sachen belohnen würden könnte im Prinzip ja Jeder den content sehen ,erfolge feiern UND die Pros hätten nen "hardcore" modus und ihre Sachen zum angeben.
Wenns dann manchen immer noch zu leicht ist kann Blizzard das ja auch einfach ändern.Z.b einfach mal 30% dmg und 30% hp auf alle bosse drauf.Aber solange 98% der Spieler sagen der Schwierigkeitsgrad ist ok macht Blizz das garantiert nicht.

Und wenn den ganzen Pros der Content ausgeht dann zockt doch einfach mal 3 Monate ein anderes MMORPG,cleart da alles,kommt zurück und freut euch über neuen Content.

Von mir aus (Achtung sehr persönlich Meinung) könnte Blizzard 90% alle Raidachievments wieder
löschen. Und zwar alle, wo es nur um vie Schaden machen geht.

Mache den Boss in der Zeit.
Mache den Boss nur mit soviel Leuten.

Ändert nichts am Boss selber, nur das man ein Tick besseres Gear braucht und Leute die
Idealrotation annähernd fahren können.

Solche Achievmens wie unsterblich oder sath + adds lobe ich mir da schon eher. Acu Haigan
ohne Tote ist nett.
 
Sehr gut geschrieben Kritik im gegensatz zu 90% der Antworten die Ich so lesen muss.
Bin in letzter Zeit auch immer weniger On da mir auch viele Sachen fehlen die ich in BC so gemocht habe. Ich hoffe auch das sich das mit Uldar wieder ein wenig ändern wird. Ich glaub nicht nur das es am Low Bob Content oder an dem sich in 2 Tage Rhythmus änderndem PvP System liegt zumindest nicht vollkommen. Auch die Mentalität der Spieler hat sich geändert.

Während man in BC noch ein mindest Maß von Sozialerkompetenz mitbringen musste um in einem festen Raidkarder zu sein (Ausnahmen bestätigen die Regel) so trägt nun jeder Proll T 7,5. Ich mein ich habe nichts dagegen das sich die Leute recht einfach ordentlich Eqipen können. Aber mir mir diese Leute dann noch erzählen WIEVIEL Skill sie haben WIE geil sie doch sind und ich BOON die Fresse halten soll, dann muss ich mich doch fragen wie viel können mann braucht um sich das T-Set zusammen zulechen.

Soviel mal dazu

Ich würde mir einfach wünschen das es unter den ganzen Leuten mal wieder "Normal" zugeht und diese Assi Einstellung: " EYYY wieviel DPS" und "Ihr Huso Naps kommt mal klar ein Wipe und ich bin weg ne" abnimmt

Ich meine mir ist klar das in diesem Forum auch viele Casuals Unterwegs sind und die Müssen auch ganz klar im Spiel einen Platz haben und darum solls auch gar nicht gehen, aber für die Leute die mehr spielen sollte auch noch ein Reiz bestehen ausser zu Twinken.

So das wars auch schon

In der Hoffnung auf ein gutes Uldar
 
Wieder ein Beitrag von einem Spieler der im großen und ganzen meint er müsse sich durch exclusiven Content und Epics von anderen Spielern abheben mit der Begründung das Spiel sei "zu leicht-jeder N*** kommt an Epics, macht Content Clear bla bla" geworden. Wieder eine Bestätigung, dass die WoW Entwickler den richtigen Schritt getan haben, das Spiel für Casuals zu öffnen. Welche Wohltat ist es doch nicht ständig von sog. "Erfolgen" von pseudo Top-Gilden etc. mehr lesen zu müssen, wie noch zu Classic oder BC Zeiten. Der Verfasser des Beitrags oder der TE haben allerdings noch diverse andere MMO´s zur Auswahl, dort finden sich eventuell noch die nun bei WoW vermissten Beweihräucherungen der Profilneurose.
 
Ich wäre nach - einer Menge erfolgloser Instanzruns weil selbsternannte Casuals selbst einfache Mechaniken wie Aggro-Kontrolle nicht auf die Reihe bekommen - wirklich geneigt dem zuzustimmen. Es hat einen Grund, dass Casuals am unteren Ende des Endcontents rumkrebsen. Und bei den wenigsten hat es etwas mit mangelnder Zeit zum Raiden zu tun.

Das ist aber auch teilweise die Schuld der Community und nicht des Spiels selbst. Denn genau betrachtet haben auch die "Casuals" die selben Möglichkeiten was Talente etc. angeht wie die erfahrenen Spieler. Ich weigere mich zu glauben, dass Casuals keine Tipps von "Pros" annehmen. Eher ist es so, das sie meistens ausgelacht werden wenn sie irgendetwas elementares nicht wissen/können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau meine meinung das is wirklich so steige jetzt auf war um da kann man sich wenigstens auf pvp freuen und ein paar gute raids
 
Und genau das ist der springende Punkt. Das von mir dick markierte ist nämlich Unsinn!

Wie kann das bitte Unsinn sein ?
dunno.gif


Mich freuts, das ist kein Unsinn das ist so, Und Glöckchen ärgerts (falls ich ihn nicht völlig mißverstehe) also auch kein Unsinn.

Und ob ich aufhören würde wenn sich der Schwierigkeitsgrad anders entwicklen würde, kannst du nicht beurteilen oder? also auch kein Unsinn.

Und auch für dich wierdehole ich mich gerne nochmal.

Mir ist nicht langweilig. Ich hab auf Hero grade mal 1/3 der Innies geschafft, Naxx war ich noch gar nicht und ehrfürchtig bin ich nur bei einer Fraktion.
Wie ich schon anderweitig sagte bei meinem Tempo hab ich noch Monate Content vor mir. (Auch kein Unsinn)

Also alles prima, danke der NAchfrage
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück