Draco1985
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 23.06.2007
- Beiträge
- 1.511
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 931
- Buffs erhalten
- 651
Nicht Blizzard gibt den Schwierigkeitsgrad vor, sondern ihr selber. Oder habt ihr schonmal versucht naxx 25 mit einer 5er Gruppe zu clearen? Da habt ihr euren gewollten Schwierigkeitsgrad.
Dass man zu solchen Tricks greifen muss um das Spiel interessant zu gestalten, ist ein deutliches Zeichen dafür, dass die Entwickler dabei versagt haben. Dass man versuchen soll ne Instanz zu fünft zu clearen, die auf das fünffache angelegt ist, sollte der deutlichste Beweis dafür sein, dass die besagte Inze zu leicht ist.
Aber dass die WoW classic Welt die schönste sein soll finde ich auch nicht, Nordend fand ich schöner
"Schön" (im Sinne von hübsch anzusehen) ist IMO kein Teil von WoW. Viel zu wenige Polygone (im Ernst, teilweise kann man die Polygone einer Szene mit einer Hand abzählen), niedrig aufgelöste Texturen, nichtmal ernsthafter Einsatz von Bump-Mapping und ähnlichen Tricks... Aber das ist halt so bei Blizzard. *seufz*
Der Unterschied zwischen WoW-Classic und WotLK ist IMO ähnlich dem zwischen alter und neuer Star Wars-Trilogie. Das alte hatte noch einen gewissen Zauber, war gut durchdacht und an vielen Stellen besser durchdacht. Das Neue dagegen prügelt einem die Effekte mit der groben Kelle ein, aber es fehlt die Seele dahinter. Anders gesagt: Man merkt als Spieler, wenn die Entwickler mit Elan bei der Sache sind, oder ob sie nur Fließbandware abliefern, um Kohle reinzubringen.