ThEDiciple
Rare-Mob
- Kommentare
- 215
- Buffs erhalten
- 10
Ich spiel seid mehr als 3 Jahren WoW. Habe Classic WoW komplett erlebt, und BC bis fast zum ende aufgrund dessen das ich einfach mal eine pause eingelegt habe. Es streitet hier niemand ab das der anspruch in Lich King gesunken ist, aber das ist er eigentlich schon in BC auch wenn Kara für viele noch wirklich eine herausforderung war, die verkürtze raidgröße machte es auch irgentwie einfacher meiner meinung nach. Trotzdem ist der Aktuelle content klar zu einfach aber was erwartet man, wir haben hier 2 Bosse (wenn man archavon noch mitnimmt sinds 3) im Ony verschnitt wo du rein gehst , trash kloppst und dann in der mitte einen boss hast den es gilt umzuhaun. Für die meisten keine große sache. Hinzu kommt eine Raid inze für 10 und 25 spieler die nur aufgewärmt wurde, da sie in die story gut rein passte und zu classic zeiten kaum einer erlebt hat. Klar kann man da auch keine großen sprünge erwarten , mehr oder weniger wurde das was in den Östlichen Pestis stand in die Drachenöde gebeamt ein wenig bearbeitet wobei man die bearbeitung an einer hand abzählen kann und neue bossloots wurden eingefügt. Klar hätte blizz auch komplett neu machen können, es ist auch schade das der 25er auch nicht wirklich schwerer ist, trotzdem auch wenn blizz zu einer der besten spieleschmieden gehört denken entwickler egal wo erstmal über den easy way nach. Auch hat man LK am ende doch sehr schnell rausgeschmissen um spiele wie WAR im keim zu ersticken, meiner meinung nach hätten ein paar wochen mehr nicht geschadet ^^ aber gut ist ne andere geschichte denn ich bin der meinung das ach so hoch gelobte WAR konnte bisher auch kaum seine erwartungen erfüllen und die meisten der ex-wow spieler sind wieder bei wow gelandet. Was PvP angeht will ich mir kein urteil drüber bilden da ich bis jetzt außer 1K winter nicht wirklich was in der richtung gemacht habe da ich noch nicht weiß mit welchem char ich ins pvp einsteigen will und ob ichs überhaupt tuhe. Aber das ganze um 1K winter herum ist denke ich gut gelungen, je nach server natürlich anders auf ysera hats die horde sehr schwer eben weil sie doch stark in der unterzahl sind. Mit Patch 3.1 erwartet uns eigentlich erst die richtige Raid Instanz dieses Addons und Blizz hat sich der kritik schon mehrfach angenommen , und sie werden denke ich auch den anspruch dann auch wieder heben, denn es ist eine inze wo man nicht nur mal eben 1 boss legen muss zum clearen , und auch kein aufgewärmtes essen von vorgestern das man der story und einfachkeit halber ins addon kopiert hat. Auch eben weil naxx für die meisten Pro's nix neues war wars abzusehn das dies keine große herausforderung werden wird. Wie gesagt jeder kann sich selber sein urteil bilden , man muss nicht alles toll oder schön finden aber grundsätzlich sind die ansätze gut gelungen, aber die umsetzung war eben nicht das gelbe vom ei. Ich finde es gut wenn gelegenheitsspieler die chance bekommen alles zu sehn, aber so müsste der hero bzw anspruchvolle teil auch anspruchsvoller werden. Blizz hat die chance dies mit 3.1 zu zeigen, sollte es danach immer noch so sein wobei nörgler werden sich auch da finden kann man sich immer noch die frage stellen ob Blizz das richtige tut. Was PvP angeht, WoW war nie ein PvP Spiel, und seid classic wow ist es eh zur reinen itemjagt verkommen ich denk auch hier wird es wieder verbesserungen geben aber schaun wir mal, interessiert mich erlich gesagt auch nicht wirklich.
Und im Obsidian Sanktum stehn ja auch noch glaub ich 2 Portale die unbenutzt sind, dort wird man dann hoffentlich anspruchvolleres als Sari sein wobei ich denke den boss kann man mit der wahl 3 adds stehn zu lassen noch als recht anspruchsvoll betiteln
Und im Obsidian Sanktum stehn ja auch noch glaub ich 2 Portale die unbenutzt sind, dort wird man dann hoffentlich anspruchvolleres als Sari sein wobei ich denke den boss kann man mit der wahl 3 adds stehn zu lassen noch als recht anspruchsvoll betiteln
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: