Shelong
Rare-Mob
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Der thread resumiert nur, dass was hunderte von wow spielern schon vorher mal irgendwo anders geschrieben haben. Insofern langweilig... ist auch nicht "gut" geschrieben... nur reißerisch und hochtrabend.
Ist eigentlich egal wo es zuerst erschienen ist und wer der Verfasser war, hier merkt man ganz deutlich, hier hört bzw. liest sich jemand selbst sehr gerne. Inhalt ist eigentlich egal, zumal einige Zusammenhänge schlichtweg falsch sind.
So kann man sich zB PvP-Gear auch schon Craften lassen und für PvE-Marken gibt es noch bessere Gegenstände mit mehr Abhärtung. Das beschriebe verdeutlicht viel mehr, dass ein Zustand der so wie er dargestellt wird früher viel schlimmer war.
Ja, in einem hat der Verfasser Recht, wer Erfolgreich im PvE bzw. PvP sein wollte musste früher erst mal ein Nadelöhr beschreiten, dass für Nachzügler immer enger wurde. Ein Nadelöhr, dass den selbst ernannten "guten Spieler" ermöglichte sich über ihr Equip zu profilieren, für das Spieler, die etwas später dran waren, bei gleichem oder gar mehr "Skill", dann teilweise nicht unerheblich mehr Energie ingame aufwenden mussten.
Dass dieser Punkt weg fällt scheint für viele ein harter schlag zu sein.
Tja... das beste ist... sie posaunen "WoW liegt im sterben!!!"... und das bei den höchsten Accountzahlen seid Anbeginn des Onlinegaming ohne Aussicht auf einen Rückgang dieser.
Ist eigentlich egal wo es zuerst erschienen ist und wer der Verfasser war, hier merkt man ganz deutlich, hier hört bzw. liest sich jemand selbst sehr gerne. Inhalt ist eigentlich egal, zumal einige Zusammenhänge schlichtweg falsch sind.
So kann man sich zB PvP-Gear auch schon Craften lassen und für PvE-Marken gibt es noch bessere Gegenstände mit mehr Abhärtung. Das beschriebe verdeutlicht viel mehr, dass ein Zustand der so wie er dargestellt wird früher viel schlimmer war.
Ja, in einem hat der Verfasser Recht, wer Erfolgreich im PvE bzw. PvP sein wollte musste früher erst mal ein Nadelöhr beschreiten, dass für Nachzügler immer enger wurde. Ein Nadelöhr, dass den selbst ernannten "guten Spieler" ermöglichte sich über ihr Equip zu profilieren, für das Spieler, die etwas später dran waren, bei gleichem oder gar mehr "Skill", dann teilweise nicht unerheblich mehr Energie ingame aufwenden mussten.
Dass dieser Punkt weg fällt scheint für viele ein harter schlag zu sein.
Tja... das beste ist... sie posaunen "WoW liegt im sterben!!!"... und das bei den höchsten Accountzahlen seid Anbeginn des Onlinegaming ohne Aussicht auf einen Rückgang dieser.