S
saibot1207
Guest
da haste recht
xDD Ja ne is klar.Man erkennt nicht den Hauch eines Mimimi, was den Beitrag umso leserlicher macht.
"TheBozz",also:Naja würd mal sagen wo
BC war war es schon gut aber seit nordend voll der mist
Wenn ich Mod wäre, dann würde, dann würde ich dich sofort sperren, da du anscheinend diskussionsresistent bist. Bei WoW habe ich natürlich einige "Spinner" kennengelernt, jedoch sehr viele sehr nette und auch gebildete Menschen. Sie alle hier über einen Kamm zu scheren finde ich schon ausgesprochen dreißt!Ist diese heutige Generation wirklich so resistent gegenüber der deutschen Sprache?
Liegt da wirklich überall nur noch Stroh?
Ich bin echt nicht sicher ob man darüber lachen sollte, oder nur erschreckt jedem Elterteil und Lehrer, der soviel Dummheit verbrochen haben muß, zu teeren und zu federn.
Toleranz findest Du hier ja leider nur selten.[...] Ich toleriere zb jegliche andere Spielweise, denn es gibt in WoW genügend Möglichkeiten seinen Spielspaß zu finden. Ich und meinesgleichen fanden den im "Powerraiden", "Firstkill-hecheln, etc". Schaffst Du diese Toleranz auch? [...]
Vermutlich sind die darüber sauer, dass ihnen quasi die "Subventionen" gestrichen worden sind. Aber warum sollten denn 95% den Spielspaß von 5% der Leute subventionieren? Ich finde es schon sinnvoll, dass sich Blizzard dort anders orientiert. Wenn sie das nicht täten, dann könnten sie nämlich das Problem haben, dass ein Großteil der 95% zu einem Spiel geht, was in anderen Bereichen besser ist. Die 5% haben im Grunde sowieso keine Alternative, also warum für diese Leute unnötig viel Aufwand betreiben?Jap, Wow liegt im Sterben, ich hoffe, das sie morgen die Server runterfahren, dann gibt es nämlich endlich keine mehr von diesen Mimimi aktionen, die angeblich kein mimimi sein sollen....
Lustig ist: Wenn Casuals oder wenigspieler was fordern ists "mimimi", wenn Dauerzockende Pros was fordern meist "Konstruktive Kritik"...
Am Ende ist und bleibt beides unnötiges Lamentieren über ein Spiel...
Vermutlich sind die darüber sauer, dass ihnen quasi die "Subventionen" gestrichen worden sind. Aber warum sollten denn 95% den Spielspaß von 5% der Leute subventionieren? Ich finde es schon sinnvoll, dass sich Blizzard dort anders orientiert. Wenn sie das nicht täten, dann könnten sie nämlich das Problem haben, dass ein Großteil der 95% zu einem Spiel geht, was in anderen Bereichen besser ist. Die 5% haben im Grunde sowieso keine Alternative, also warum für diese Leute unnötig viel Aufwand betreiben?
nur frag ich mich gerade, hatten diese 95% vorher keinen spielspaß? oder gehts nur darum: der rennt mit den kriegsgleven rum also will ich es auch, egal ob ich nur einmal die woche spiele? ich meine, wenn ich sowieso nur gelegentlich zocke, reicht dann nicht ein kara, ein gruul, ein maggie? oder heros, die auch nicht besonders schwer waren. muss man dann den 5% von 12 millionen den spielspaß nehmen und alles so nerfen, dass auch die 2 schwereren raids wie bt und sw von jedermann bewältigt werden können? bzw up to date: warum kann naxx/obsi/arch/maly10 für gelegenheitszocker nicht so sein, wie es jetzt ist, also easy und die 25er version richtig knackig für die cracks und pros?
Na und? Hat das irgendwie mit dem Thema zu tun? Ich finde, dass manche Leute keinen Kaffe trinken, obwohl dieser gut schmeckt und sexy macht (George Clooney ololol)@ Vallar
ich persönlich glaub ja, dass für einige hier wow die reale welt zu sein scheint.. hocken abgekapselt von der welt draußen in ihrem keller und laufen mit ihrer nase im spiel rum.. möcht niemanden persönlich damit angreifen, aber leider hat es den anschein, dass es so is