Sheeana
Quest-Mob
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 10
Den Grundgedanken normale/heroische Instanz fand ich nicht schlecht, um auch den Pro-Raidern noch Anspruch zu geben. Dann kann jemand, der eine Ini nur wegen der Story "auch mal" durchgemacht haben will "mal durch" (von mir aus gibts dafür auch gerne nur grüne Items
) und wer wirklich auf Raiden steht und eben auf Items kann immer noch die heftigere Variante wählen. Ich selbst kanns nicht beurteilen, aber ich hab jetzt mehrfach von Freunden gehört und mehrfach gelesen, daß eben leider auch die heroic-Inis nicht mehr so schwer sind. Ein bißchen könnte es aber auch daran liegen, daß man sie als nicht mehr so schwer empfindet. Wir kennen das alle: wenn man anfängt (mit egal welchem Spiel) dann tut man sich schwer und wenn man den Bogen mal raus hat, dann denkt man sich: warum fand ich das früher so schwer? Ist doch easy?. Vielleicht ist das auch ein Teil der jetzt empfundenen Leichtigkeit der Instanzen. wie war das so schön bei Shakes und Fidget: "Hach, damals in Northshire, könnten wir doch nur noch einmal von vorne anfangen!" (oder eben im Tal der Prüfungen oder in Brill oder so
)