Is euch eig. das Phänomen bekannt das A) Sich Spieler die zufrieden sind kaum äußern
Buffed eher eine Pro als Casual seite ist?
Ich gönne ja jedem einen Content der seiner Schwierigkeit entspricht und ich verstehe auch das einige Große raidgilden frustriert sind aber wie ihr euch hier aufführt; wisst ihr was ich gönne ich das ihr nicht's mehr zu tun habt hoffentlich würde Ulduar wieder schön leicht für euch und Tschüss!
Wenn ich das schon höhre BÄHHH Ich will die alten Pvp Ränge wieder haben[...]
Erster Teil nc.Muss jetzt wieder aufpassen das ich nicht verallgmeinere.
Man will nur den 25 Content etwas schwerer haben, so dass vielleicht nicht alle es schaffen da
durch zu kommen. 10er Heros, alles andere könnt ihr haben. Und was kriegt man zu hören?
Will nicht teilen alles meins. Weg sonst ruf ich meine Mami.
Und zum zweiten Teil. Wär mir sowas von egal. Da tritt nur deine Itemgeilheit zutrage. Von mir
aus könnte Blizzard das wieder so machen. Wär mir egal, das ich nie im Leben Rang 14 erreichen
würde, weil ich nur PvP mache wenn ich Lust drauf habe.
Von mir aus könnte Blizz auch das alte AV wieder machen. Und damit sich keiner beschweren kann,
das dadurch nur die Langspieler ihre Ehre und marken kriegen würden, würde ich sogar drauf
verzichten dass es Marken oder Ehre dadrin gäbe. Einfach nur reingehen weil man Spaß haben
will und nicht weil man weiß, dass man in 9h07m38s sein nächstes Item kriegt wenn alle ruschen.
Von mir aus könnte Blizzard jedem der in seiner Acountverwaltung "Easymode" einschaltet jede
Woche ein T7,5, T8,5 ... per Post zusenden, wenn man nur wieder Spaß an einem Firstkill haben
dürfte.
ES GEHT MIR (UND VIELEN ANDEREN) NICHT UM ITEMS SONDERN UM CONTENT!!
So da ich schon dabei bin, wage ich mich auf dünnes Eis. Ich verteidige mal die absoluten
Pros, oder wie man die auch immer bezeichnen will.
Wurde ja mal gesagt, dass alles um so viel besser wäre, wenn ale diese Gilden wie ex Nihilum
und CO WoW verlassen würden.
Puuuuh möchte nicht die ganzen Flamepost über Blizzard lesen müssen, wenn da je passieren
sollte. Man kann zwar viel über diese Leute sagen, aber ein positiven Effekt haben sie nun mal.
Sie sind erstklassige Betatester. Möchte nicht wissen, wie so manch ein Boss ausgesehen hätte,
hätten solche Gilden nicht aufm Testserver die mal durchgespielt.
"Scheiß Blizzard, der erste Boss in Ulduar ist Buggy und kann nicht gelegt werden. Wozu zahle
ich meine 13 Euro Fuuuuuu!!1111"
Happy 3.08 in Raidinstanzen.
Und ich bezweifel das andere als solche Progilden ernsthaft aufm Testserver mal die Bosse testen
würden wenn die weg sind.
Also so ganz ünnutz sind selbst diese Gebilde für Cauals nicht.