Finde ich schön geschrieben und absolut passend.
McDonald's liegt im Sterben!
Ich weiß noch, bei McDonald's classic gab es einfach nur Burger in stylischen Styroporverpackungen und die Westernsoße hat man noch selber auf den McRib gemacht! Das war viel besser als heute!
Heute sitzen lauter unfreundliche Models bei McDonald's und essen Salat mit Putenfiletstreifen! Was soll das? Die blöden Models kriegen alles in den Arsch geschoben! Wenn wir bei McDonald's gesund essen wollten, mussten wir noch hart dafür arbeiten und mit 40 Mann Burger bestellen, damit wir genug Tomaten und Salatblätter zusammen hatten! Das hat teilweise Monate gedauert und musste noch richtig geplant werden!
Die blöden Casual Esser versauen einem den ganzen Spaß! Denen geht es nur noch drum, wieviel Burger pro Sekunde man Verdrücken kann! Scheiß BPS-Wahn! Grrrr! Ich hör auf mit McD und geh zu Burger King, die sind wenigstens noch old school!
Donkeyman, fast niemand bezweifelt das die 12 Mio Kunden noch ne Weile spielen werden, es behauptet auch so ziemlich kein einziger das WoW gemessen an Spielerzahlen stirbt.
DER SPIELINHALT ist es, um das es hier geht. Lies dir doch wenigstens ein bißchen! was von dem Thread durch, in dem Du postest.
Und jener Spielinhalt, jedenfalls für diejenigen die auf anspruchsvolles Raiden oder anspruchsvolles PvP stehn, DER ist tot!
Meiner Meinung nach sogar mausetot.
Um das gehts hier!
Es gibt noch zig andere Spielinhalte, alle für sich bestimmt ausfüllend und noch laaaange nicht tot.
Wer an was anderem Spaß hat als Raiden/g`scheites PvP hat Glück, denn für ihn bietet das Spiel derzeit noch was. Gratuliere und ehrlich gesagt bin sogar ein wenig neidisch.
Doch das alles andere, eben Euer persönlicher Spielspaß mit chatten, mit sammeln, mit Story verfolgen, etc etc etc, ist ja schön und gut, aber hier einfach am Thema vorbei.
nach 4 Sätzen musst ich aufhören zu lesen,da meine Augen branntenleute will ja nichts sagen aber ihr bewertet ein spiel von wievielen es gekauft worden ist??Oo es gibt nach aussagen blizzards 12 mio spieler ist schon klar das dan wotlk sehr viel gekauft wirda ber das spiel stirbt passiert ja nichts neues die level sind fertig nun kanste wieder farmen farmen farmen und dan dein equipt vergleichen..toll wow stirbt aber wird nimals untergehen weils immer wieder freaks gibt die einfach nich aufhören können sogar in wow heiraten...? hallo wen man in wow heiratet dan fehlts doch komplett oder...
ach und wow hat konkurrenz und das spürt man auch von seiten blizzards das einzige neue was uns dieses jahr von wow erwartet sind wieder unzählige klassen buff und nerv patches weilse ja keine balance schaffen..
ach und vergessen wir nicht sie werden wieder sehr viele angebote mit werb einen freund der uns auch geld geben kann sachen machen. sie werden den low berecih wieder beschleunigen und id 80 er die alles schon lange wieder geschaft haben diese sinnlosen erfolge ( das system auch mal wieder geklaut worden ist ) alle durch haben werden entweder wieder twinken oder farmen pvp..?nein danke hört man nur noch warum..keine balance kommt nicht mehr aufs teamplay drauf an /takik ach für was den.
wow verreckt in der brühe die zeit dem 60er conntent nur noch aufgewärmt wird..sie sagen immer uh haben wir viele spieler 12 mio aber warum posten sie nichmal die 80er und dan den rest ach und warum ziehen se nicht mal die china farmer 2- 4ert accounts wech( ja gibt leute mit 4 accounts.) naja kan ich euch sagen weil der großteil nichmal 80 ist und der rest nichmal wotlk hat..... war kommt immer mehr und es gibt viele die den account grad in war nur auf pause haben bis zum patch..
aber ganz erlich hdro guildwars warhammer dan die neuen wo kommen.. die spieler werden sich aufteilen den wow geht unter das doch nur noch mist den jeder kennt manche meckern in war über zu lange warte schlangen an den support stellen aber wen man die mit wow vergleicht die jeden monat mehr als 120 000 000 mio bekommen ist ees ein spitzen support.
meine meinung.
rechtschreibung wird überbewertet
das system auch mal wieder geklaut worden ist
muss ich , wenn ich ein auto bauen will , jedes mal eine neue art von motor erfinden , weil jemand anderes vorher schon einen motor gebaut hat?
alles war in irgendeiner form irgendwo schon vorhanden und wenn man jetzt bei jeder kleinigkeit schreit, dass es doch alles nur geklaut sei , sollte man darüber nachdenken ob es das angebliche orginal nicht auch irgendwo anders abgekupfert hat.
Um mal wieder eine konkrete Idee in die Runde zu werfen:
Mein Final-Fantasy-Vergleich weiter oben hat mich da auf ne Idee gebracht. Was halten die Hardcores von Bossen im Stile der Weapons/Ozma/Penance usw.? Sprich: Super-Mega-Fette und völlig optionale Bosse, die just for fun gelegt werden können, dafür aber ne Menge Vorbereitung erfordern, perfektes Zusammenspiel und Klassenbeherrschung. Illidan? Kinderkacke! Kil'jaeden? Wird überbewertet! Arthas? Wen kümmert der Milchbubi?
Das, verknüpft mit einer guten Questreihe (ohne ists doch langweilig), dürfte doch mehr als genug Anreiz zum weiterspielen sein. Oder irre ich mich da?
Um mal wieder eine konkrete Idee in die Runde zu werfen:
Mein Final-Fantasy-Vergleich weiter oben hat mich da auf ne Idee gebracht. Was halten die Hardcores von Bossen im Stile der Weapons/Ozma/Penance usw.? Sprich: Super-Mega-Fette und völlig optionale Bosse, die just for fun gelegt werden können, dafür aber ne Menge Vorbereitung erfordern, perfektes Zusammenspiel und Klassenbeherrschung. Illidan? Kinderkacke! Kil'jaeden? Wird überbewertet! Arthas? Wen kümmert der Milchbubi?
Das, verknüpft mit einer guten Questreihe (ohne ists doch langweilig), dürfte doch mehr als genug Anreiz zum weiterspielen sein. Oder irre ich mich da?
Ja.
Denn wie bei allem was Optional ist: Droppt es nichts auserordentlich wichtiges oder gibts kein Achievement mit speziellem Titel dafür wirds kaum wer machen. Droppts aber was oder gibts Titel dafür werden alle whinen die dort scheitern....
Und wenns jeder legen kann ists ja wieder nichts besonderes.... EIN TEUFELSKREIS! *Mirko Mommsen als Spezialboss reinschieb*
Der Unterschied ist doch klar.
wow-szene ist doch das Ding vom Stevinho. Künstlich aufplustender möchtegern Kritiker. Klar, dass sich dort mehr negative Stimmen sammeln als bei buffed.de, einem Fanforum.
Wenn du E-Sport mit Schlachtzügen möchtest, dann musst du Alterac mit einem Raid spielen, da kannst du ganz genau sehen, wer schneller, besser, dmg-dealernder ist.Es ist ganz einfach. Alle Leute die hier so rumjammern wie mimimimi das sind doch alles diese Player die z.B Sunwell nie im Leben gesehen haben. Jedesmal wenn ich in diesem Forum einen Beitrag lesen wird mir kotzübel weil diese WOW Kindervollpfosten den Unterschied zwischen E-Sport und "ich bin so geil aber kann nichts" nicht verstehen. Fakt ist das Blizzard den größten Fehler seiner Zeit gemacht hat und den High Content so genervt haben das jeder Furz die Instanzen schafft. Jedesmal wenn jemand diese Realität erkennt kommen viele kleine Junge Zwerge aus ihren Löchern die ins Buffed Forum schauen und jammern wenns mal ne herausforderung gibt, weil man dann nicht mehr an Mamas Brüsten nuckeln darf. Kinders geht raus und lebt euer Leben, macht eure Schule und nehmt das Spiel als einen Zeitvertreib der nicht den ganzen Tag genossen werden sollte.
Wenn es den Powerraidern nicht um Items ginge, dann könnten sie ja sagen, dass sie einen Contend ohne Items und nur mit Erfolgen wollen.
Genau um das gehts:
Meiner Meinung nach sind die ganzen "Ich hab das Spiel bezahlt, ich will daher auch alles sehen" nur vorgeschoben. In Wirklichkeit wollen viele (nicht alle) Casuals einfach schnell dicke Belohnungen und nichts dafür tun.
Wie schon mehrfach geschrieben wäre eine Lösung super einfach und nicht kostenintensiv:
-3 Stufe (Hell Mode) für 5er Instanzen mit pre quest ala: Bewältige alle Heros.
-25 Instanzen deutlich schwieriger machen.
Allen wäre damit gedient, jeder könnte alles sehn, doch das Geschrei vieler wäre groß, weil in den schweren 25er und den schweren Hell Mode 5ern ja bessere Items dropen würden.
Nix Content sehn, gimmi da dickste Epic und zwar jetzt und hier und gleich und ohne was dafür zu tun. *wütendaufdembodenstampf*
Für sehr sehr viele der einzige Grund über die ach so pösen Hardecoreraider zu schimpfen. Denn Neid und Mißgunst ist leider eine weitverbreitete Tugend.
genau. TOT ! ....die 12 mio spieler mal abgesehen ;o)