Dann gehe ich aber in keine Gilde, die sowieso schon "durch" oder weit fortgeschritten ist. Ich kann es ja auch nachvollziehen, dass Leute einen Raid verlassen, wenn sie mit anderen Streit haben. Aber in solchen Fällen geht es einfach darum, dass Mega-Raid wieder Klasse XY braucht, weil einem Spieler die Motivation ausgegangen ist. Und der Spieler der Klasse XY denkt sich:"Hier müsste ich noch mindestens 6 Wochen auf den Kill warten, dort liegt er schon sicher, also habe ich etwa 8 IDs in der gleichen Zeit mehr, um es zu bekommen."
Mit dem Ergebnis, dass der untere Raid wieder einen Tank, Heiler oder DD neu ausrüsten muss, damit sie mal wieder etwas vorankommen. Das ist einfach nur Betrug an den anderen Spielern, die vielleicht mit der momentanen Situation auch nicht glücklich sind, weil es ihnen viel zu leicht ist. Aber sie sind mit den Raids, die ihnen sonst immer die Member geklaut haben, nun auf einer Augenhöhe, was auch verdient ist, weil sie nicht schlechter sind, sondern halt nur 2-3 Raidtage weniger in der Woche haben.
So und nicht anders schaut es aus, Freunde der Sonne!