Keine Ahnung, wie ihr darauf kommt diese "Tastenathleten" so zu vergöttern.
Ich habs weiter vorne schonmal erklärt. Siehs mal von der Seite:
Diese Leute tun sich den absoluten Stumpfsinn an, immer wieder denselben Boss anzugehen, solange bis sie per Trial and Error eine Taktik für ihn raus haben. Und das einfach nur, weil sie die ersten sein wollen die das schaffen. Wie viele Menschen gibt es, die dermaßen ehrgeizig sind sowas durchzuziehen?
Ich gebe zu, ich bin ein fauler Mensch, deswegen bewundere ich Leute die weniger faul und engagierter sind als ich.
Von vergöttern war jedoch nirgendwo die Rede.
Im Gegensatz zu Schweinsteiger, Kroos und Co werden die durch ihre Tätigkeit sicher nicht alle 2 Tage ins P1 fahren können.
Ohjaaa und DIESE Leute (ausgerechnet Fußballer, ich lach mich kaputt...) sind dafür natürlich zu beneiden oder wie? Ich geb zu, man kann Leute ja für alles mögliche beneiden oder bewundern - Geld, Charaktereigenschaften, Glück, Liebe, etc. Aber DAFÜR? Weil die sich mit einer Wannabe-Elite rumtreiben? Also da wüsste ich andere Dinge, die deutlicher sagen "Ich habs geschafft im Leben!"
Mein Geschmack ist dieses Phänomen E-Sport nicht, weil es meiner Meinung nach nur Kinder dazu verleitet sich in PC-Spiele hineinzusteigern, weil sie meinen irgendwann "Profi" werden zu können.
Raiden ist als allererstes mal keine anerkannte Form des E-Sport.
Und was die Kinder angeht: Eigentlich ist das ja noch nicht soooo lange her dass ich selbst noch jung war (bin 23), aber ich hatte da Personen, die nannten sich "Eltern" und die haben aufgepasst dass ich nicht nur am Computer oder vor dem Fernseher hänge... Aber die müssen wohl ausgestorben sein, wenn man sich mal anhört, vor was man meint Kinder heutzutage alles "beschützen" zu müssen.
Nichts gegen dich, das ist mehr so ein allgemeiner Rundschlag gegen die deutsche Tendenz Sachen per Gesetz zu regeln, die eigentlich in die Zuständigkeit der Eltern fallen. Und das nicht nur im PC-Bereich.