Naja. Im Sterben finde ich übertrieben, allerdings stimme ich in vielen Dingen zu. Fakt ist das der Raidcontent viel zu einfach ist. Und Fakt ist auch das PVP viel zu unbalanciert ist.
Und dafür nen Fullquote.....sign in hast meine volle sympatie! mir gehts genauso wie dir!
Und ich sag dir, wie es meiner Meinung nach ist:
Nenn mir ein Ding, für das ich "dankbar sein soll" (im Sinne von "Ist gut gelungen, toll Blizzard!") und ich sag dir zwei, die damit in direktem Zusammenhang stehen und gerade so akzeptabel bis absolut unter aller Sau sind.
So sieht die Situation doch aus bei WoW. Einige Sachen sind nett gemacht, super durchdacht, einige sogar genial. Aber die verschwinden überwiegend unter Masse von dem, was einfach zum Würgen ist.
Wenn sich die wenigstens in echt die Schädel spalten würden dann wären wir wenigstens um einige Flamer ärmerHergott, dann spiels doch einfach nicht... Grundsätzlich verstehe ich nicht wie man über ein Spiel (!!!!) bei dem ja angeblich alles so schlecht istund bei dem sich ja ach so viele langweilen so dermassig flamen kann.
Wenn mir irgendwas keinen Spass macht, dann lass ich es ( zumindestens in allen Dingen die Freizeit betreffen). Die meisten schnallen es einfach nicht das WoW ein Spiel (!!!) ist und keine Arbeit und 99,99% der WoW Spieler bzw. ProImbaRox0rSuperRaider werden damit nicht einen Cent verdienen. Wenn Ich dann schon immer diese "...früher war alles Besser, da musste man sich alles erarbeiten..." Posts ect. lese wird mir übel...
WoW liegt nicht im sterben, die Community hängt höchstens am Tropf...
Solange es Leute gibt die meinen Blizzard programiert WoW aus reiner Nächstenliebe, womöglich noch um die ganz speziellen Bedürfnisse jedes Einzelnen zu befriedigen und solange irgendwelche Vollhonks Ihre Erfolglosigkeit und Versagen im RL in WoW kompensieren wollen, solange werden wir uns hier gegenseitig verbal die die Schädel spalten ohne das da auch nur ansatzweise was produktives bei rauskommt....
Wie man sich noch damit rühmen kann, zur anspruchslosen Zielgruppe des AddOns zu gehören, entzieht sich völlig meinem Verständnis!
Das Hauptproblem in diesem Thread ist doch die mangelnde Lesebereitschaft,
WoW liegt nicht im sterben, die Community hängt höchstens am Tropf...
Kuck mal, Du berichtest nun von DEINEM ingame Leben, DEINEM Raidverständnis, DEINER Motivation.
Ist ja alles ganz süß und mich freuts für Dich wenn Du noch Spaß hast, aber magst nicht wenigstens ein wenig, eine klitzekleine Wenigkeit über DEINEN eigenen Tellerrand hinaus blicken?
Das ist nämlich die Grundlage einer jeder Diskussion: in der Lage zu sein verschiedene Blickwinkel zu beleuchten/betrachten, sich über diese dann auszutauschen.
Oh Gott es gibt tatsächlich noch Überlebende die Spaß an WoW haben... nun aber schnell meine Miesepetrigkeit ihnen aufzwingen -.-
Oder überleg anders: Wenn jetzt jeder User exact seine Ingametätigkeiten wiedergibt (weil er sie ja so toll und das Maß aller Dinge findet), ist das genau "wie" spannend und diskussionsfördernd?
Für dich 0, das glaub ich gern aber ne andere Frage, wenn jeder deine Einstellung annimmt und das selbe blabla laber sülz von sich gibt, ist es wie genau spannend und diskussionsfördernd?
Es gibt genügend anspuchslose Spielziele in WoW. Sei es Crafting, sammeln, mit Freunden quatschen, Epics sammeln, etc etc.
Mit Freunden quatschen ist anspruchlos?? Ja das bestätigt nur meinen Eindruck von Dir...
.