Um was geht es euch denn jetzt? Items? Oder die Herausforderung?
Und warum nicht noch mehr und bessere Items? Schonmal als normalo auf einem PvP Server gespielt? Und dann vonem T7,5 Retri umgeflext worden? Ich glaube nicht...
Zuerst das leichte. Das man mit PvE Equip im Moment im PvP soviel reissen kann ist eher
ein systematischer Fehler, als ein Equipproblem. Muss Blizzard halt ausbaden was sie da
verbrocken und die Spieler gleich mit.
Und zum anderen. Da nicht alle nur dem Schwierigkeitsgrad spielen, wäre es schwer für
eine solche Gilde geht zu verhindern, dass manche fix 10er gehen und sich das gleiche
Equip holen was man im 25iger kriegt, wodurch die 25iger zu leicht werden. Außerdem
gab es ja leider schon zu BC Zeiten Spieler die eine intakte Gilde verlassen haben, nur
weil sie leichter an was ran kommen könnten. Auch Spieler denen man das nie zugetraut
hätte. MAn würde so also auch Abwanderungen verhindern. Man könnte es ja auch so
machen, dass das bessere Equip genauso wie das 10er aussieht und vielleicht nur 1
Sockel mehr hat. Posen würde dann nicht auffallen, weil man eh den unterschied nicht
bemerkt und wenn man doch mal betrachten macht fällt der Gem mehr den wenigsten
auf. Und es wird ja auch keiner gezwungen nach zu sehen. Das wäre ja schon komisch
von einem Casual, das er alle betrachten würde, nur um zu sehen ob der besser als er
selber ist.
ROFL
Die überwiegende Mehrzahl der Spieler hat bestimmt T 7,5 noch nicht full und vllt grad mal Naxx 10er down.
und wenn ich hier lese Archavon down.... LOL, kann ich mirs lachen echt nicht mehr verkneifen.
Hast du wohl recht. T7,5 ist übertrieben. Aber T7 haben recht viele doch schon einige Teile.
Und sei es nur über Marken.
Ich kann nur hoffen, dass die Hardcore Zocker im RL mal die Gelegenheit bekommen durch harte Arbeit was zu erreichen. Dann merkt der eine oder andere vllt mal, dass es sich bei WoW nur um ein Computerspiel handelt in das man einen Haufen Zeit investierst. Ansich verstehe ich aber das Problem, nur leider nicht warum man dauerzockt um den Content möglichst schnell durch zu haben und sich dann beklagt, wenns nichts mehr zu tun gibt.
"Harte Arbeit" ist wohl etwas zu viel im Bezug auf WoW. Aber Arbeit passt wohl im allgemeinen
doch. Ist aber genauso wie in jedem anderen Hobby auch. Wenn du z.B Schach spielst, darfst
du dich nicht ärgern das einer bei nem kleinen Kreisturnier weiter kommt nur weil er vorher ein
paar Taktikbücher mit guten Zügen gelesen hat und deswegen besser spielt.
Und der Vergleich hinkt nicht. Macht eigentlich kein Unterschied das WoW am Computer
gespielt wird und Schach nicht. Beides spielen reale Menschen um Figuren möglichst effektiv
zu bewegen. Und ob man den Gegner oder Mitspieler jetzt direkt neben/vor sich hat, hat eher
eine soziale Komponente als eine die sich aufs Hobby auswirkt.
Wegen 15-20% aller Spieler, die im RL zu viel Zeit zum zocken haben soll Blizzard alle 3 Monate Content nachschieben? XD
Wer sagt den was mit nachschieben. Nur aufeinander aufbauen wär schon Klasse.
In Kara mussten die Tanks und restlichen Leute soweit equipt werden, so dass man erst ein paar Ids
gebraucht hat um Aran rdy zu sein. Und auch für die nächsten Bosse brauchte man immer Equip aus
dem entsprechendem Raid. Das hat halt verhindert, dass man den Content am ersten Tag legt, wie
man es in WotlK schaffen kann. Da kann man alles (außer Malygos?) mit reinem Instanz/Quest/Heroic
Gear legen und brauch nichts aus den Raid Instanzen. Dadurch ist man schnell fertig.
Wäre es aufeinander aufbauend gewesen, wären jetzt zwar auch recht viele Gilden schon durch, aber
es hätte weit länger gedauert und man müsste nicht 2-3 Monate sondern nur 1-2 Monate überbrücken,
was zu weit weniger Frust geführt hätte