bullybaer
Rare-Mob
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Genau so war das Spielkonzept 3,5 Jahren lang.
Es war ein Leitersystem, in dem eine Stufe zur nächsten führte.
Dadurch hat sich das erfolgreichste Online-Game entwickelt.
Und Du willst diesen Sinn nun in Frage stellen?
Andersrum wird ein Schuh draus: D3 vor der eigenen Haustür, die Konkurrenz war in den Startlöchern... also greif ich nochmal voll in den dicksten Geldbeutel (der breiten Masse nämlich), denn auf Langzeitqualität muß ich nicht mehr achten.
Du vergisst, dass die breite Masse, dein ehemaliges Leitersystem finanziert hat. Sie sollen dann ein Spiel finanzieren, indem nur Progamer mit zuviel Freizeit was erreichen können.
Desweiteren hat erfolgreiches Raiden hautpsächlich mit dem Faktor Zeit zu tun und nicht mit spielerischem Können.
ich z.B. kenne merh als nur 1 Spieler, die weitaus besser equipt sind als meine Chars. Aber nicht weil sie besser spielen, sondern wegen Arbeitslosikeit und sie Zeit haben den ganzen Tag vor dem Spiel hängen.