Hallo Buffies,
seit heute morgen o.g. Problem.
WoW schließt sich wie nach alt F4 sehr plötzlich, Re Log ist sofort möglich, und das ganze UI ist komplett resettet.
WTF Löschen bringt nichts, Repair Exe läuft gerade.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Gelöst: Der unten gepostete Link aus dem offizielle Forum hat die Lösung gebracht. Bei Fragen PN an mich.
Hier kann dann bitte der Maladin mal winken.
Ich danke allen für Ihre Tips.
seit heute morgen o.g. Problem.
WoW schließt sich wie nach alt F4 sehr plötzlich, Re Log ist sofort möglich, und das ganze UI ist komplett resettet.
WTF Löschen bringt nichts, Repair Exe läuft gerade.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Gelöst: Der unten gepostete Link aus dem offizielle Forum hat die Lösung gebracht. Bei Fragen PN an mich.
Hier kann dann bitte der Maladin mal winken.
Ich danke allen für Ihre Tips.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: