WoW macht Schlagzeilen!

Smoleface

Dungeon-Boss
Kommentare
89
Hi

Ich habe im letzten Jahr so einige Zeitungsartikel über WoW gelesen, die ziemlich heftig waren.

z.B hat ein 11 Jähriger Junge sich und seine Schwester von einem Elch retten können, indem er "Totstellen" im RL "aktiviert" hat.

Dann gabs ja noch das dramatische Drama, als ein 19 Jähriger Junge seinen älteren Bruder mit einem Schwert abstoch, weil der andere Bruder das Internet ausgemacht hat. (Sicher grad Iligleven gedroppt). Zudem hat er seine Mutter schwer verletzt.

Oder da war ja mal der Mexikaner der eine Frau ingame übelst beleidigt hat, und dann der Mann der beleidigten Frau seine Addresse herausgefunden hat und dann den Mexikaner mit seinen Kumpanen übelst verdroschen hat.

Achja, die CIA soll ja auch angeblich WoW "spielen" oder überwachen, um terroristische Aktivitäten zu überwachen ;-).

Mich würde interessieren was aus dem 19 jährigem Jungen passiert ist. Und ob es weitere solche Geschichten gab wegen WoW. Oder vielleicht habt ja ihr auch sowas erlebt.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die medien spielen so etwas immer gerne ziemlich drastisch hoch. ich gebe auf solche artikel überhaupt nix. meine meinung.

doppelpost

Also aufpassen, dass der Elch nicht Deine Adresse rausbekommt !!!!

Also aufpassen, dass der Elch nicht Deine Adresse rausbekommt !!!!

hehe, das war das erste mal das ich in dem Forum schmunzeln musste
happy.gif
^^

und @Post nr.2 , dank deiner Sig wieder was gelernt

@rest, sry für offtopic :S

Da gab's ja auch mal die Typen, die Szenen aus irgend einem kaputtem Film nachgespielt haben, auf die Strasse gelaufen sind und wahllos Menschen erschossen haben. Interessiert hats keinen, stand auf Seite drei der Süddeutschen Zeitung, direkt unter der Nachricht, das Milch teurer wird.

Spinner gibts doch echt überall.

Anderes Beispiel: Komme ich in die Zeitung, wenn ich nur Lila Kleidung trage und mich in der Arbeit oder auf offender Strasse mit jedem Jüngeren anlege und der Polizei sage, RL is doch eh nur PvP und ganken ist da erlaubt?

Was ich von solchen Artikeln halte: 50% sind erstunken und erlogen und die anderen 50% haben sich anders abgespielt.

Das ist übrigens nicht nur bei WoW Artikeln so, sondern bei fast allen. Ausser bei der Bild, da sind 80% falsch.

Das mit dem der die Mutter erstach kannte ich vom sehen her.. hätte ihm das nie zugetraut.. is schon heftig.

erinnert an die Spinne in der Yucca-Palme...

cooles Buch.. kann ich jedem nur mal empfehlen...

Ansonsten ist doch auch mal einer tot umgefallen, nachdem er zig Stunden WOW durchgespielt hat... irgendwie 3 Tage und 3 Nächte...
naja...

halt ´nen dramatisches Drama... all das... ^^
victory.gif

es is au dramatisch, dass ich jetzt keinen kaffee mehr hab weil ich nebem wow spielen immer einen trink....verdammt, un nu is der alle..was mach ich denn jetzt???

okay, ich gebs zu: habe als ich mal gecampt wurde einen Reissack umgeworfen!

steinigt mich!^^

@ topic hmmm.... bereits 3 Leute sind meines wissens nach durch dauerzocken ohne Nahrungsaufnahme gestorben
@ Cyrus: Eine Ära im klassischen Sinne ist das aber nicht, was du da beschreibst, die dauert nämlich 2150 Jahre, genau so lang, wie die Erde braucht um in das "Haus" eines neuen Tierkreiszeichens zu kommen, der Tierkreis wird allerdings dabei rückwärts durchschritten(0-2150 Fische, 2150-4300 Wassermann)

es is au dramatisch, dass ich jetzt keinen kaffee mehr hab weil ich nebem wow spielen immer einen trink....verdammt, un nu is der alle..was mach ich denn jetzt???

hilft alle nix: Lösch Deinen WOW-Account! Was sonst kann man da machen.

Das ist ja ein noch dramatischerereres Drama, als der wo da seine Mutter erstach, dem der eine dabei sogar zugesehen hat... der olle Seher der.

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Lieber TE,
zwar habe ich von keinen dieser "Schlagzeilen" gehört, aber es gab auch mal eine Zeit, in der das Kino oder sogar Comics als potentieller Quell für gewaltfördernde Handlungen deklariert wurden.
Da sollte man keinen Deut drauf geben. Auch nicht jeder CS-Spieler ist ein amoklaufender Schöööler!

Riggedi - sucht grad sein Magnum (nicht die Waffe, aber das lecker Eis am Stiel - PewPew)

Zurück