WoW macht Schlagzeilen!

Hi

Ich habe im letzten Jahr so einige Zeitungsartikel über WoW gelesen, die ziemlich heftig waren.

z.B hat ein 11 Jähriger Junge sich und seine Schwester von einem Elch retten können, indem er "Totstellen" im RL "aktiviert" hat.

Dann gabs ja noch das dramatische Drama, als ein 19 Jähriger Junge seinen älteren Bruder mit einem Schwert abstoch, weil der andere Bruder das Internet ausgemacht hat. (Sicher grad Iligleven gedroppt). Zudem hat er seine Mutter schwer verletzt.

Oder da war ja mal der Mexikaner der eine Frau ingame übelst beleidigt hat, und dann der Mann der beleidigten Frau seine Addresse herausgefunden hat und dann den Mexikaner mit seinen Kumpanen übelst verdroschen hat.

Achja, die CIA soll ja auch angeblich WoW "spielen" oder überwachen, um terroristische Aktivitäten zu überwachen ;-).

Mich würde interessieren was aus dem 19 jährigem Jungen passiert ist. Und ob es weitere solche Geschichten gab wegen WoW. Oder vielleicht habt ja ihr auch sowas erlebt.

Grüsse

in belgien hat sich auch eienr ins koma gezoggt stand bei uns in der zeitung

bei den ganzen sachen die wegen wow passieren müsste blizzard das mal auf die Packung als Warnhinweis schreiben xD

"ACHTUNG: Spiel verleitet zum Koma-zocken"
biggrin.gif

/Sarkasmusmod on

es sollen sogar schon Leute am laufenden Rechner verhungert sein.

Und Kinder verwarlost....

in Asien sogar wegen WOW.

blush.gif

bei uns gibts so was nicht! Nein, nein!
Wir sind in Europa, da gibt es Amokläufe auch nur aus den Medien.

ach ja... und Polizisten sind verkleidete Orks (Grün halt)

*GRINS*

ich sogar gehört, dass Online Spiele an den hohen Spritpreisen schuld sind.

/Sarkasmusmod off

es gibt auch menschen, die beim auto fahren einschlafen, eine unfall verursachen und mehrere menschen mit in den tod reißen..ja ja...böses auto fahren...

Am lustigsten isses dann wenn die Politiker wegen EINER PERSON losschreien und gleich Online-Spiele verbieten wollen...

LASST UNS BROT VERBIETEN!!!
Wieso?
Terroristen essen Brot!

Am lustigsten isses dann wenn die Politiker wegen EINER PERSON losschreien und gleich Online-Spiele verbieten wollen...

LASST UNS BROT VERBIETEN!!!
Wieso?
Terroristen essen Brot!

und cola und wasser und bier...

ach nee...terroristen trinken ja kein bier....

und cola und wasser und bier...

ach nee...terroristen trinken ja kein bier....

neeeiiiinnnn kein Bier!!!!!

VERBIETET DIE POLITIK - da sind bestimmt schon mehr Abgeordnete an übermüdung und unterernährung gestorben als in WOW-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol dasd mit dem elch hat nen Freund mir auch erzählt >.< absolut dumm meiner meinung nach und ob das wahr ist bezweifle ich... Es sein denn der elch war seeeeehr dumm -.-

also ich würde mal stark davon ausgehen das der Tank pullt
smile.gif

Aber das ist ganz klar ein Fall für......"Den super Shatner"

Bei anderen Nebenwirkungen wie Bewegungsstörungen oder. Gedächtnisverlust wenden Sie sich bitte an den Schamenen Ihres Vertrauens!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde mal stark davon ausgehen das der Tank pullt
smile.gif

Aber das ist ganz klar ein Fall für......"Den super Shatner"

Bei anderen Nebenwirkungen wie Bewegungsstörungen oder. Gedächtnisverlust wenden Sie sich bitte an den Schamenen Ihres Vertrauens!

ich bin sicher, wir finden n jäger der unbedingt pullen will xD

*den hexer schon mal auspackt*

Wie irgenteiner erzählt hat das Bushido WOW spielt und wow jetzt vor lauter kiddis überläuft.

Niemand spielt wegen Bushido diesem Spaten WoW !!!

Wer mag schon Bushido......

Zurück