WoW nicht eingehaltene Versprechungen von Blizzard

Taroth

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Hallo leute,

vorweg als erklärung das ist kein Heul falme oder sonstewas Thread. Ich hab schon oft von enttäuschten WoW Spielern gelesen das Blizzard zum Release Sachen versprochen/angekündigt haben die es bis heute nicht gibt. Mich würde einfahc mal interessieren was das so war ich hab selber 2 Jahre wow gesuchtet aber halt net von Release an daher weis ich das leider net.

Vielen lieben dank für eure Infos im Voraus

lg Tommy
 
<Fullquote>
Naja blizzard arbeitet an sehr vielen dingen gleichzeitig. Sie versuchen auch allen leuten alles zurecht zu machen, doch das ist bei so vielen Dingen schwer...
Es kommt wahrscheinlich noch später, was auch immer du damit direkt meinst.

BTT: Contentlos rumstehen solls net geben :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gilden/privat housing... nur um mal eins zu nennen

des is wirklcih aws , des mir bei wow noch fehlt....wenn du damit meinst , das jede gilde ein haus haben kann
wink.gif
 
Hallo leute,

vorweg als erklärung das ist kein Heul falme oder sonstewas Thread. Ich hab schon oft von enttäuschten WoW Spielern gelesen das Blizzard zum Release Sachen versprochen/angekündigt haben die es bis heute nicht gibt. Mich würde einfahc mal interessieren was das so war ich hab selber 2 Jahre wow gesuchtet aber halt net von Release an daher weis ich das leider net.

Vielen lieben dank für eure Infos im Voraus

lg Tommy

1. Von Blizzard kann man nicht enntäuscht sein,weil sie die Besten in der Spielebranche sind.

2. Blizzard verspricht nie etwas.Sie sprechen Dinge an und wenn sie denken dass es Sinn macht,dann bringen sie es raus.

gilden/privat housing... nur um mal eins zu nennen

Wurde nie versprochen,sie denken drüber nach.
Wenn Ihr wirklich Ahnung von MMORPGs hättet,würdet Ihr wissen das Housing nett ist aber mehr auch nicht.Es gibt viel wichtigere Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch nie gehört das Blizzard etwas gesagt hat, wie z.b. mit Wotlk kommt Housing! ,was nicht eigngehalten haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja mir auch nix bekannt über sowas und da du selbst kein beispiel dafür hast kommt deine diskussion irgendwie...net so vorran^^
wenn es nix gibt und du dich net informiert hast ja dann selbst schuld xD
 
1. Von Blizzard kann man nicht enntäuscht sein,weil sie die Besten in der Spielebranche sind.

Klar kann man das grad leute die gut sind können leicht entäuschen.... Ich bin seit BC entäuscht was PvP für eine Richtung Einschlägt mit dieser scheiß arena.

Das Blizzard nicht entäuschen kann nur weil das spiel erfolgt hat ist schwachsin....und wenn sie weiterhin so viel verhauen wie sie es jetzt shcon mit PvP machen dann werden sie eventuel bald nicht mehr die besten sein.
 
Hallo leute,

vorweg als erklärung das ist kein Heul falme oder sonstewas Thread. Ich hab schon oft von enttäuschten WoW Spielern gelesen das Blizzard zum Release Sachen versprochen/angekündigt haben die es bis heute nicht gibt. Mich würde einfahc mal interessieren was das so war ich hab selber 2 Jahre wow gesuchtet aber halt net von Release an daher weis ich das leider net.

Vielen lieben dank für eure Infos im Voraus

lg Tommy

Beispiel? Bezug?
 
Klar kann man das grad leute die gut sind können leicht entäuschen.... Ich bin seit BC entäuscht was PvP für eine Richtung Einschlägt mit dieser scheiß arena.

Das Blizzard nicht entäuschen kann nur weil das spiel erfolgt hat ist schwachsin....und wenn sie weiterhin so viel verhauen wie sie es jetzt shcon mit PvP machen dann werden sie eventuel bald nicht mehr die besten sein.
Jeder hat halt ne andere Meinung, ich find PVP ok wie es ist. Und ist für mich längst nicht der wichtigste Teil des Spiels. Wenn fehlen würde, nagut. Was solls.
happy.gif
 
Ich habe noch nie gehört das Blizzard etwas gesagt hat, wie z.b. mit Wotlk kommt Housing! ,was nicht eigngehalten haben.

das wurde schon zu pre bc zeiten angekündigt...als dann bc release in sicht kam wurde es wieder verworfen

...wenn man sich hdro anschaut frag ich mich warum....instanzierte "dörfer" oder ähnliches mit häusern in 3-4 grössen, dazu ne "villa" für ne gilde wär doch gar keine grosse sache

-----

was arena angeht...komplett eigenständig instanziert, die möglichkeit seinen vorhandenen 70er char zu kopieren und/oder einen char erstellen können der sofort 70 ist, meinetwegen mit standard equip dazu...fände ich 3mal besser als leuten die möglichkeit zu geben, von nem anderen server zu transen, 3-4 wochen arena zu machen und dann alteingesessene leute (in überzahl) zu ganken...leute die seit release auf einem server spielen...

ja...bevor jetzt "whine doch" oder ähnliches kommt...mein main char hat >370 played time und >100k ehrenhafte kills...ich bin kein pvp verächter, aber was blizzard mit dem arena dingens verzapft hat find ich mal ziemlich lahm...ich vermisse die alten open pvp raids, strangle oder tarrens mill, das war noch unterhaltung
tongue.gif


die community auf Azshara is nich zuletzt deshalb mehr oder minder versaut

hätte blizz das arena dingens wie oben beschrieben umgesetzt würd ich dann auch arena spielen

das sind eigentlich die zwei sachen die mir grundlegend missfallen an wow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder hat halt ne andere Meinung, ich find PVP ok wie es ist. Und ist für mich längst nicht der wichtigste Teil des Spiels. Wenn fehlen würde, nagut. Was solls.
happy.gif

Das ist mir klar mir gings nur um die schwachsinige aussage, Blizzard kann nicht entäuschen weil sie die besten sind bla bla bla gelaber ^^

Ich spiel eben vor Bc und ich glaub grad die leute die ohne BGs und ohne Arena aufgewachsen sind nervt in sachen Equipt und PvP allgemein alles was grad so gemacht wird und besonders in sachen PvP.

Klar ist das alles geschmackssache sonst würd die ganze welt WoW spielen bzw Eben nicht aber laut dem feedback scheint es wohl doch viele zu stören und wir werden warten müssen was uns mit wotlk erwartet
 
das wurde schon zu pre bc zeiten angekündigt...als dann bc release in sicht kam wurde es wieder verworfen

...wenn man sich hdro anschaut frag ich mich warum....instanzierte "dörfer" oder ähnliches mit häusern in 3-4 grössen, dazu ne "villa" für ne gilde wär doch gar keine grosse sache

was will ich mit nem komischen haus? mir reicht og völlig aus....und wo sollen die ganzen denn hin? in der welt ist kein platz mehr sonst müsst man bestehende sachen wegräumen und das wäre naja^^ platz wäre auf hyjal,gilneas und dann in dem darlaran loch das es in 3 tagen gibt xD naja ich brauch kein haus mit gilde oder auch ohne
wär zwar toll seine arviechments über seinen kamin zu nageln aber muss net sein xD
und naja link wäre überzeugender als einfach zu sagen " blizzard hats für bc geplant und dann verworfen" wenn man was plant hat man models entworfen und macht kein einfach mal so "darauf haben wir lust" ankündigungen...entweder durch ziehen oder lassen
 
Naja, wenn vor BC alles besser war, wie viele sagen, dann könnte man PVP ja ganz streichen. Denn eingebaut war es von Anfang an nicht, wenn ich mich recht erinnere.
 
Wo wurde das angekündigt? Link bitte.

Es wurde immer nur von der Community gefordert. Laut Blizzard ist es nicht vom Tisch, nur nicht ihre Priorität jetzt. Verständlich.

es ist seit dem start von wow bekannt, dass sie das planen. ..sollte eigentlich schon in der ur-beta drin sein. - warum es bis jetzt noch nicht passiert ist weiß ich auch nicht, leg da jetzt auch nicht unbedingt so viel wert drauf.

aber es gibt dutzende interviews von kaplan in denen er über die planungen spricht: hier mal was auf deutsch

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok jetzt mal was das angekündigt wurde und nicht eingehalten wurde.

Die tänze in wotlk die sogar laut Trialer angekündigt wurden werden nicht drin sein sondern nur später kommen.

=) ha! ich hab ein beispiel gefunden lobt mich lobt mich gibt mir nen krecker
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm...
versprochen hat blizzard wirklich nie etwas..
und ich hab auch lange vor BC angefangen...

zum thema PvP:

Es is nett wie es ist, und kein Hauptteil des Spiels.
Wer PvP als Hauptteil will sollte Warhammer zocken.

und HdRO als Vergleich?
Ne sorry...
testaccount gehabt und es ist einfach nur..... naja....

an WoW is für mich bisher kein Spiel rangekommen und ich denke das Blizz viele Sachen noch integrieren wird.

Schade finde ich nur immer die Leute die nur über Blizz meckern ohne zu wissen welche Arbeit hinter diesem Spiel steckt.
 
Ok jetzt mal was das angekündigt wurde und nicht eingehalten wurde.

Die tänze in wotlk die sogar laut Trialer angekündigt wurden werden nicht drin sein sondern nur später kommen.

=) ha! ich hab ein beispiel gefunden lobt mich lobt mich gibt mir nen krecker
ugly.gif
Ich erlaube mir, diesen Post in seine Einzelteile zu zerpflücken:

Es ist bekannt das sie es planen. Mehr nicht. Nicht, dass sie es einbauen werden, geschweige denn ein Termin!

Und die Tänze wurden genauso angekündigt, wie der Friseur. Der natürlich NICHT in der Erweiterung, sondern in dem Patch ist. Alles andere würde keinen Sinn machen. (Leute ohne Erweiterung sehen keinen Friseur, und Leute die die Erweiterung gekauft haben schon? Blödsinn).
Und die Tänze kommen in einem anderen Patch. Genau wie der Friseur in einem Patch kommt.


Und zum Ende: Es heisst Cracker.
 
Zurück